Das sehe ich genauso.!
Die alten Zeiten sind vorbei und das ist auch gut so......
Der grosse Bruder von General Cha Cha. Er mag eher Pekingente.Der Staat müsste doch eigentlich kurz vor der Pleite stehen.
ich finde auch gut dass es immer weiter geht.Das sehe ich genauso.!
Da kannst Du gut recht haben, wenn ich die Videos von Chaweng und Lamai sehe, alles zugebaut rechts und links an den Straßen , sieht nicht unbedingt paradiesisch ausSamui ist schon seit vielen Jahren nicht mehr das Inselparadies. Ist wohl der Lauf der Zeit.
Aber es wird weitergehen,so wies mal war wird es nicht mehr,auch anders wo nicht..
.......Ein David Beckham mit seiner Victoria & seinen 4 od. 5 Kindern wird wohl kaum im kl. Thai Restaurante essen gehn.
Den fragt aber keiner. Er wird sich eine neue Niesche suchen (müssen). Und die müssen so verschiedene Leute wie Du und ich dann erst wieder finden.Der gemeine Thai wird sich nach "normalen" Urlaubern sehnen, weil er eben sein Pad thai gung u. ....
Und woher sollen die Touristen kommen?Der grosse Bruder von General Cha Cha. Er mag eher Pekingente.
Samui wird wieder Touristen haben, wohl Monate bevor man aus DACH wieder ins Land darf. Ob wir uns da nachher noch wohl fühlen ist eine andere Frage.
ist gar nicht sooooo abwegig was du da abläßt. Bis man aber Singapur erreicht, ist es noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz langer Weg auf Samui. Hier sollten sie sich erstmal um den riesigen Müllberg kümmern der täglich größer wird.Langsam hab ich mich auch wieder etwas beruhigt. Also mal sehen, was rauskommt:
Sarkasmus an:
Da hat sich einer viel Mühe gemacht und was einfallen lassen und wir (die Insel-Oberen) finden das gut. Endlich gleichziehen mit Singapur und so. Muß nur noch Platz geschaffen werden und die dreckigen Hungerleider weg. Da kommt uns Corona gerade recht. Erledigt sich vieles von selbst.
Und dann kommt dieser Sam daher und füttert die alle durch. Kann doch nicht sein. Und unterstützt wird der auch noch.
Aber den und einige andere von der Sorte werden wir auch noch vertreiben. ....
Sarkasmus aus
Du wolltest es wissen
naja, jetzt klingt es gar nicht mehr so schlimm wie vorhin
Ist uninteressant, wird ausgeblendet, ist nicht zu sehen. Hauptsache ausenrum schöööön.Hier sollten sie sich erstmal um den riesigen Müllberg kümmern der täglich größer wird.
Da bin ich voll bei dir!Samui ist schon seit vielen Jahren nicht mehr das Inselparadies. Ist wohl der Lauf der Zeit.
Aber es wird weitergehen,so wies mal war wird es nicht mehr,auch anders wo nicht..
Samui wird wieder Touristen haben, wohl Monate bevor man aus DACH wieder ins Land darf.