Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Untergang eines Urlaubsparadieses (Samui)

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
902
6.550
2.345
Neumarkt St. Veit
Also ich glaube nicht, daß sich recht viel ändern wird, sobald Touristen wieder einreisen dürfen. Prostitution wird weiterhin verboten bleiben, aber man wird sie an jeder Ecke wiederfinden. Die Cocktailbars u. einige andere Bars mit Girls u. Poolbillard werden auch wieder öffnen. Die kl. Thai Restaurants werden auch wieder ihr Essen verkaufen. U.S.W.
Lassen wir uns überraschen.
Na dann mal los mit deinen Gedanken.

• Like
Reaktionen: elsa7 und Andy

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Der grosse Bruder von General Cha Cha. Er mag eher Pekingente.

Samui wird wieder Touristen haben, wohl Monate bevor man aus DACH wieder ins Land darf. Ob wir uns da nachher noch wohl fühlen ist eine andere Frage.
Und woher sollen die Touristen kommen?

Die Chinesen werden so schnell nicht nach Thailand kommen.

• Like
Reaktionen: Gast_35

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.224
9.824
3.215
Langsam hab ich mich auch wieder etwas beruhigt. Also mal sehen, was rauskommt:
Sarkasmus an:

Da hat sich einer viel Mühe gemacht und was einfallen lassen und wir (die Insel-Oberen) finden das gut. Endlich gleichziehen mit Singapur und so. Muß nur noch Platz geschaffen werden und die dreckigen Hungerleider weg. Da kommt uns Corona gerade recht. Erledigt sich vieles von selbst.
Und dann kommt dieser Sam daher und füttert die alle durch. Kann doch nicht sein. Und unterstützt wird der auch noch.
Aber den und einige andere von der Sorte werden wir auch noch vertreiben. ....

Sarkasmus aus

Du wolltest es wissen :weg :ROFLMAO:

naja, jetzt klingt es gar nicht mehr so schlimm wie vorhin

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
902
6.550
2.345
Neumarkt St. Veit
Langsam hab ich mich auch wieder etwas beruhigt. Also mal sehen, was rauskommt:
Sarkasmus an:

Da hat sich einer viel Mühe gemacht und was einfallen lassen und wir (die Insel-Oberen) finden das gut. Endlich gleichziehen mit Singapur und so. Muß nur noch Platz geschaffen werden und die dreckigen Hungerleider weg. Da kommt uns Corona gerade recht. Erledigt sich vieles von selbst.
Und dann kommt dieser Sam daher und füttert die alle durch. Kann doch nicht sein. Und unterstützt wird der auch noch.
Aber den und einige andere von der Sorte werden wir auch noch vertreiben. ....

Sarkasmus aus

Du wolltest es wissen :weg :ROFLMAO:

naja, jetzt klingt es gar nicht mehr so schlimm wie vorhin
ist gar nicht sooooo abwegig was du da abläßt. Bis man aber Singapur erreicht, ist es noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz langer Weg auf Samui. Hier sollten sie sich erstmal um den riesigen Müllberg kümmern der täglich größer wird. ;)

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.224
9.824
3.215
Hier sollten sie sich erstmal um den riesigen Müllberg kümmern der täglich größer wird.
Ist uninteressant, wird ausgeblendet, ist nicht zu sehen. Hauptsache ausenrum schöööön.

Die vermüllten Strände, die Einheimische und Urlauber hinterlassen, sind wieder ein anderes Thema.
Aber da gibt es Hoffnungsschimmer.
Da einige wenige meiner Bekannten das Plastik, das sie zum Strand tragen, auch wieder mitnehmen (vielleicht auch nur, wenn ich dabei bin).
Ebenso, wie ich in meinen letzten beiden Aufenthalten erleben durfte, das Krankenwagen mit Blaulicht Platz gemacht wurde. In BKK Fehlanzeige, eher das Gegenteil.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.241
9.522
3.515
Berlin / Koh Samui
Hehe...
Übrigens fliegt Sam noch diesen Monat, incl. Thai Frau und Sohnemann Maxi in die Heimat nach München. Er ist sich auch bewusst, das eine normale, schnelle Rückkehr auf die Insel Probleme mit sich bringen wird.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
996
4.234
1.745
Owl
I know, aber früher war es dort nicht so zugebaut, fand ich schöner
Ja das ist schon krass was sich so verändert hat in den 30 Jahren die ich Samui kenne.Die Bausünden kann
Man auch wieder gut bei dem neuen Drohnenvideo vom Florenz sehen.Leider hat die Insel für mich doch sehr
an Attraktivität verloren.Aber wäre z.z.lieber dort als im Kummerland🥺

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
902
6.550
2.345
Neumarkt St. Veit