Eigentlich eine alte Grundregel… erstmal, wenn irgend möglich, dort umgehend zum Arzt gehen wo der Verdacht auf „was auch immer“ aufkam.
Ich könnte mir gerade in Thailand vorstellen das die Ärzte einen Tropfenden Hahn besser bekämpfen als in

.
Da wird in halt gezielt gleich voll drauf gekloppt und Ruhe is.
Die Vorzüge Thailändischer Heilkunst, jedoch nicht im Bereich unterhalb des Bauchnabels, konnte ich jetzt mehrfach schon bewundern.
Wir sollten nicht auf die Idee kommen, das unser Gesundheitssystem besser ist.
Was ich meine, geschildert an einem etwas anderen Beispiel:
Hatte jetzt erst letzte Woche mir einige grössere Verletzungen zugezogen. Hatte mir den grossen Fusszeh gebrochen, als ich jemand mit einem Highkick erwischen wollte, jedoch statt mit dem Schienbein, versehentlich mit den Fusszehen erwischt. Da der menschliche Schädel sehr hart ist, brechen dabei deine Zehen.
Exakt dies ist mir in DE schon mehrfach passiert, bzw ist eine übliche Sportlerverletzung. In DE wird eingegipst und 2 Monate AU.
Hier in TH wurde mir sofort zu HGH geraten, von wohlgemerkt einem Sportarzt und keinem Laien.
Was in DE meist 6 Wochen Sportpause bedeutete, ist hier in TH nach einer Woche so gut wie verheilt.
Meine Blödheit war nur, das ich 1 Tag nach der letzten Dosis einen trinken war, was den Kater meines Lebens zur Folge hatte.
Bei anderen Muskelverletzungen war ich schon mehrfach bei der Massage. Ergebniss; nach 2 Tagen alles im Lot. Wenn ich in DE mit Muskullären Verletzungen zum Arzt bin, für AU, wurden mir stets Schmerzmittel empfohlen, was natürlich rein gar nichts an der Ursache ändert.
Gleiches wird sich bestimmt in TH mit Geschlechtskrankheiten abspielen. Während in DE die Ärzte ohne fachkentnnise blind irgendwelchem Standard Prozedere folgen, haben Thai Ärzte häufiger damit zu tun und sind vermutlich entsprechend kompetenter. Bzw ist in TH die Pharmalobby wohl nicht so präsent wie in DE, so dass eher der Antrieb besteht, leute wirklich gesund zu machen.
Einige meiner Kollegen hatten auch schon diverse Krankheiten im Intimbereich eingefangen. Diese wurden je sofort Diagnostiziert und mit Anabolika behandelt