Wenn diese Pünktchen da em Ende nicht wären würde ich dir das gerne glauben, aber so....Diesen Test solltest Du unbedingt machen lassen, ist absolut schmerzfrei...
Wenn diese Pünktchen da em Ende nicht wären würde ich dir das gerne glauben, aber so....Diesen Test solltest Du unbedingt machen lassen, ist absolut schmerzfrei...
Tja, Prostata vergroesserung koennte der Grund sein nicht wirklich pinkeln zu koennen (so bei mir) und dadurch immer viel zu viel Restharn (120ml) und als Folge eine Blasenentzuendung.Chlamydien können eine Entzündung der Prostata und der Nebenhoden verursachen. Blasenentzündung habe ich noch nie gehört.
Wieso bist du so negativ gegenueber mir eingestellt?Anscheinend weißt du mehr als die Ärzte...
Warum fragst du dann im Forum um Rat?
Schwing deinen Arsch zu einem Facharzt bevor du uns die Schwutten infiziert.Mein letzter Beitrag ist eine Schlussfolgerung von dem was ich weiss und den Infos von Themenbeitraegen
Passt doch super 30 Tage Visa expemtion on arrival + 30 Tage Extension und wenn es ausbricht Visa Run nach Germany, hier sieht es ja niemandUnd wenn erst mal der Genitalherpes ausbricht und jeden dritten Monat wiederkommtdann ist was los....
![]()
Deshalb nun Amoxiclav, das is Amoxicilin plus Clavulansäure das tut dann erst mal wieder ....Wirkt wahrscheinlich heutzutage nicht mehr bei den ganzen resistenten Keimen.
@GoBKK Exakt jenes. Sollte der Rest der Menschen Dir egal sein denk dran, Infektionen erhöhen die Übertragungswahrscheinlichkeit von weiteren Viren und Bakterien. Von Thailand, Nutten oder sonst was brauchst auch nichts erzählen beim Arzt wenn Du das nicht willst. Du kannst Dir alles weltweit einfangen, macht keinen Unterschied.Schwing deinen Arsch zu einem Facharzt bevor du uns die Schwutten infiziert.
Gestern mal beim HIV Red Cross Center in BKK angelaufen und mir PreP geben lassen.
Zuerst natürlich eine Blutuntersuchung etc.
Ein Monatsbedarf schlägt dort mit 390 Baht für 30 Tabl. zu buche.
Alles zusammen dann ca. 1500 Baht.
Nach 30 Tagen dann nochmals HIV Test zu 200 Baht für weitere 2 Monate zu bekommen.
Gestern mal beim HIV Red Cross Center in BKK angelaufen und mir PreP geben lassen.
Zuerst natürlich eine Blutuntersuchung etc.
Ein Monatsbedarf schlägt dort mit 390 Baht für 30 Tabl. zu buche.
Alles zusammen dann ca. 1500 Baht.
Nach 30 Tagen dann nochmals HIV Test zu 200 Baht für weitere 2 Monate zu bekommen.
Machst du im Urlaub eigentlich noch etwas anderes?
Und was ist"ein HIV Test für weitere zwei Monate"?
Gibt es jetzt schon Tests, mit denen man in die Zukunft blicken kann?
Die Wunder der modernen Medizin...
Das ist Pattaya, vermutlich der Ort der Welt mit der höchsten Dichte an HIV Medikamenten etcHallo,
gibt es solch eine Anlaufstelle auch in Pattaya?
MfG DerOlli