Die Wahrscheinlichkeit liegt somit eben bei 0,2% statt 0,1%. Immer noch äusserst gering. Immer noch verkraftbar.
Für Frauen liegt das Infektionsrisiko ohnehin um ein vielfaches höher.
Einfach gesagt ist es mir egal. Ich hab so viel scheisse in meiner Kindheit durchgemacht, das kann kein Deutscher nur im Ansatz nachvollziehen. Egal wie fern DE ist, Narben in der Seele wirst du nicht los. Auch wenn es mir hier in TH besser geht, da ich weit weg bin. Das ich nicht an Altersschwäche sterben werde ist zu 99,9% sicher.
Wenn ich mir HIV fangen würde, würde ich auch keine Medikamente nehmen. Dann zerstört es meinen Körper und 10 Jahre später sind die Lichter aus. Dann muss ich schon meine Erinnerungen nicht mehr ertragen.
Lieber nochmal eine geile Zeit haben und dann sterben, anstatt ein Leben zu leben, wie es der typische Deutsche macht.
Welches Leben wäre wohl lebenswerter, noch Jahrzehnte jeden Tag in nem Büro hocken und dauerdeppressiv auf die Rente hoffen(wie es viele Leute machen), oder jeden Tag geniessen und früher goodbye sagen? Ok ist sehr philosophisch.
Der Deutsche mag Sicherheit und Kontrolle. Nur können wir im Leben nichts kontrollieren und Sicherheit gibt es im Leben niemals.
Ich verstehe deine Aussagen vollkommen. Und halte diese auch für die meisten Leute für eine vernünftige Lösung. Wie du schreibst, alleine Prep zu nehmen würde die Risiken erheblich reduzieren. Denke das wäre für die meisten in meiner Situation das vernünftigste.
Was mich eher schockiert, das jede wwlche ich treffe sofort einverstanden ist ohne Gummi Sex zu haben. Es mag eine Sache sein, das ich nichts zu verlieren habe. Die girls haben allerdings Familie und Kinder, spielen jedoch so mit ihrem Leben.
Es gibt viele Typen in Pattaya, welche hier regelrecht abgestürzt sind und seit zig Jahren trotz wissentlicher HIV Infektion täglich weiter vögeln. Kenne aus meinem.Gym gleich einige solcher Typen. Komischerweise sind genau diese Typen allesamt LBs nicht abgeneigt. Das bringt mich wieder zu der Vermutung das das grösstmögliche Risiko immer noch LBs darstellen.
Ich hatte 2 girls welche mich nicht ohne Gummi ranlassen wollten. Auch wenn ich ein Moment enttäuscht war; hab ich beide Mädels dafür respektiert, das sie vernünftig sind und sich nicht selbst kaputt machen.
Ich weiss meine Einstellung ist etwas extrem, mir daher klar, das diese nicht jeder teilt. Jeder muss den für sich passenden Weg finden