Ich war noch nie verheiratet.
Man muss im jugendlichen Leichtsinn ja nicht jeden Scheiss machen.
Man muss im jugendlichen Leichtsinn ja nicht jeden Scheiss machen.
die Dose brennt auch nur weil man Abends auf ner Steintreppe saß
Wenn Du die Hand in ne Kreissäge hältst, weißt dann auch noch genau welcher Zahn es war der den Finger abgetrennt hat? Finde da mal die entsprechende Tante nach ner Woche Urlaub in der 2*3
Ich hatte vor 30 Jahren Feigwarzen.
Ca. 2 Wochen Megaschmerzen am Schwanz, weil ich mir eine ätzende Tinktur drauf schmieren musste.
Nie wieder Badesee!
und dazu eiswürfel aus der Muschi in den Becher..Besser richtig hochprozentigen Alkohol benutzen, nicht unter einem Liter!
ohne Worte..Ich lebe hier, hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi. Was hab ich mir gefangen: nix
da bin ich als alter Sack zzum Glück außen vor..Aber kann aus Erfahrung bestätigen, es ist wahrscheinlicher sich in ner Deutschen Disco was ein zu fangen als in Thailand.
als du ?..oder wie?Ich such mir oft girls, die etwas kaputter sind, hab öfter so ausfälle bei den Frauen.
Du solltest dich nicht so häufig in der Windmill aufhaltenund dazu eiswürfel aus der Muschi in den Becher.
Überall, wo sich Menschen aufhalten, gibt es Bakterien und VirenNee, im Badesee fängst du dir die Dinger garantiert nicht ein. Oder hieß deine Freundin "Badesee"?
Das ist so nicht korrekt. Es ist wohl etwa doppelt so hoch:Das Risiko ist doch überschaubar.
Ich lebe hier, hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi. Was hab ich mir gefangen: nix
....
Beim Sex, ausser bei Anal liegt die Wahrscheinlichkeit für HIV bei 0,1%( kannste googeln). Ausser HIV sind alle Krankheiten heilbar.
Da kommt so richtig Stimmung auf. Du benutzt eine Lecktuch und dann kommt der LB in in das Gummi in dem Mund.
Ich find die Vorstellung von einem Lecktuch auch komisch. Gerade bei einer kurzfristigen Bekanntschaft. Hätte sowas eher in einer Partnerschaft gesehen, wo gerade aktiver Schutzbedarf besteht. Dann lieber auf oral verzichten.Da hol ich mir dann doch lieber selber einen runter.ist auch safe
![]()
Die Wahrscheinlichkeit liegt somit eben bei 0,2% statt 0,1%. Immer noch äusserst gering. Immer noch verkraftbar.Das ist so nicht korrekt. Es ist wohl etwa doppelt so hoch:
Aids-Risiko bei einmaligem Geschlechtsverkehr
Das Risiko einer Aidsübertragung bei einer einmaligen sexuellen Begegnung ist fast doppelt so hoch wie bislang vermutet. Der einmalige Sexualkontakt zwischen hwww.wissenschaft.de
Einfach gesagt ist es mir egal. Ich hab so viel scheisse in meiner Kindheit durchgemacht, das kann kein Deutscher nur im Ansatz nachvollziehen. Egal wie fern DE ist, Narben in der Seele wirst du nicht los. Auch wenn es mir hier in TH besser geht, da ich weit weg bin. Das ich nicht an Altersschwäche sterben werde ist zu 99,9% sicher.Ich würde das Risiko, HIV zu bekommen auf jeden Fall nicht eingehen wollen bei 300 Frauen in 10 Monaten. HIV ist zwar recht gut behandelbar, ich möchte es aber nicht haben. Wer sexuell derart aktiv ist, was ich gut verstehen kann, sollte auf jeden Fall PREP nehmen. Alles andere ist m.E. unverantwortlich.
Alle anderen STD sind ganz gut heilbar.
Da brauchst du aus meiner Erfahrung keine 10 Jahre. Ich habe in den frühen 90ern Leute kennengelernt die waren nächstes Jahr nicht mehr da. Im Norden war das ganz schlimm,da ist die Jugend weggestorben. Es gab so Rituale.Schulabschluss und alle kerle fahren in Puff,oder auch die Soldaten. Es gab damals eine Untersuchung bei Rekruten in Chiang Mai, da waren 50% HIV positiv.Dann zerstört es meinen Körper und 10 Jahre später sind die Lichter aus. Dann muss ich schon meine Erinnerungen nicht mehr ertragen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt somit eben bei 0,2% statt 0,1%. Immer noch äusserst gering. Immer noch verkraftbar.
und du hilfst es zu steigern..Für Frauen liegt das Infektionsrisiko ohnehin um ein vielfaches höher.
Vollkommen falsch, also mathematisch. Eine Wahrscheinlichkeit von 0,2% bedeutet, ein Treffer auf 500 Partner. Der Wert von 0,2% wird mit keinem anderen Faktor multipliziert.Mit Prozentrechnung hast du es offensichtlich nicht so.
Ich helfe dir gerne dabei.
300 x 0,2% = 60% Gewinnchance.