Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Übertragbare Krankheiten

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wenn Du die Hand in ne Kreissäge hältst, weißt dann auch noch genau welcher Zahn es war der den Finger abgetrennt hat? Finde da mal die entsprechende Tante nach ner Woche Urlaub in der 2*3

So viel vögel ich jetzt auch nicht rum. Bin ja keine 20 mehr 😂

Ich kann das eingrenzen, gehe dann wieder in die Bar und sage ihr privat im Einzelgespräch sie soll bitte Mal zum Arzt gehen und mal alles checken lassen. Da kam bisher noch nie eine negative Reaktion, die Anzahl ist aber statistisch auch nicht wirklich signifikant.

• Like
Reaktionen: NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Besser richtig hochprozentigen Alkohol benutzen, nicht unter einem Liter!
und dazu eiswürfel aus der Muschi in den Becher..

Ich lebe hier, hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi. Was hab ich mir gefangen: nix
ohne Worte..
ein Grund mehr NUR mit Gummi

Aber kann aus Erfahrung bestätigen, es ist wahrscheinlicher sich in ner Deutschen Disco was ein zu fangen als in Thailand.
da bin ich als alter Sack zzum Glück außen vor.. :hyaenen

Ich such mir oft girls, die etwas kaputter sind, hab öfter so ausfälle bei den Frauen.
als du ?..oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
346
724
983
Das Risiko ist doch überschaubar.

Ich lebe hier, hab in den letzten 10 Monaten ca 300 girls geknallt, davon 298 ohne Gummi. Was hab ich mir gefangen: nix
....
Beim Sex, ausser bei Anal liegt die Wahrscheinlichkeit für HIV bei 0,1%( kannste googeln). Ausser HIV sind alle Krankheiten heilbar.
Das ist so nicht korrekt. Es ist wohl etwa doppelt so hoch:

Ich würde das Risiko, HIV zu bekommen auf jeden Fall nicht eingehen wollen bei 300 Frauen in 10 Monaten. HIV ist zwar recht gut behandelbar, ich möchte es aber nicht haben. Wer sexuell derart aktiv ist, was ich gut verstehen kann, sollte auf jeden Fall PREP nehmen. Alles andere ist m.E. unverantwortlich.
Alle anderen STD sind ganz gut heilbar.

• Like
Reaktionen: Al blondy und wiwowa

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
47
202
663
Ich muss sagen, dass Forum gefällt mir eigentlich ganz gut. Dieser Thread aber überrascht mich doch sehr. BKK hat eine normale Frage gestellt und viele der Antworten sind zwar Zielorientiert aber einige scheinen etwas Pöbelwasser getrunken zu haben. Das er sich um seine und die Gesundheit von anderen sorgt, ist löblich. Darüber muss man sich nicht lustig machen oder ihn gar persönlich angreifen.

Zum Thema. Nutz ein Gummi (hast du ja auch geschrieben). Sonst gibt es ja auch noch etwas teurere Gentlemanclubs die regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen. Klar, auch da gibt es keine 100 % Sicherheit, aber die hast du auch nicht in der Ehe. Ich persönlich lecke auch in Deutschland nicht bei einem ONS. In Ländern in denen Sextourismus so massiv verbreitet ist, wäre ich noch vorsichtiger. Einige Geschlechtskrankheiten verlaufen symptomlos. Da kann man auch 298 mal ohne Gummi sex gehabt haben und 297 mal andere angesteckt haben. Wer das Risiko eingehen will, kann dies ja tun. Wir sind alle erwachsen und solange das ohne Zwang passiert, ist alles gut. Wenn du dir aber sorgen machst, dann tu nur das, wobei du dich wohlfühlst. Und wenn du am Ende ihr/ihm in sicherer Entfernung gegenüber sitzt und einfach nur masturbierst. Was bringt dir die geilste sexuelle Erfahrung, wenn du am Ende wochenlang Angst hast? Vielleicht ist aber ein solcher Sextrip wirklich nichts für dich. Dann genieß das schöne Land und die wunderbare Kultur.

Bukmaxi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2016
4
2
313
34
Sehe das ähnlich wie meine Vorredner.
HIV noch nicht heilbar, daher safety first!
Lecken/blasen ist das Risiko nich ganz so groß aber da...

Meine pers. Regeln:
- vorm lecken, erst schnuppern!
- blasen ohne geht hier und da klar.
- vögeln immer nur mit Gummi! (soll wohl auch vor Babygeheule helfen)

• Like
Reaktionen: anderl1962

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
47
202
663
:sick:Da hol ich mir dann doch lieber selber einen runter.ist auch safe :LOL:
Ich find die Vorstellung von einem Lecktuch auch komisch. Gerade bei einer kurzfristigen Bekanntschaft. Hätte sowas eher in einer Partnerschaft gesehen, wo gerade aktiver Schutzbedarf besteht. Dann lieber auf oral verzichten.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das ist so nicht korrekt. Es ist wohl etwa doppelt so hoch:
Die Wahrscheinlichkeit liegt somit eben bei 0,2% statt 0,1%. Immer noch äusserst gering. Immer noch verkraftbar.

Für Frauen liegt das Infektionsrisiko ohnehin um ein vielfaches höher.
Ich würde das Risiko, HIV zu bekommen auf jeden Fall nicht eingehen wollen bei 300 Frauen in 10 Monaten. HIV ist zwar recht gut behandelbar, ich möchte es aber nicht haben. Wer sexuell derart aktiv ist, was ich gut verstehen kann, sollte auf jeden Fall PREP nehmen. Alles andere ist m.E. unverantwortlich.
Alle anderen STD sind ganz gut heilbar.
Einfach gesagt ist es mir egal. Ich hab so viel scheisse in meiner Kindheit durchgemacht, das kann kein Deutscher nur im Ansatz nachvollziehen. Egal wie fern DE ist, Narben in der Seele wirst du nicht los. Auch wenn es mir hier in TH besser geht, da ich weit weg bin. Das ich nicht an Altersschwäche sterben werde ist zu 99,9% sicher.

Wenn ich mir HIV fangen würde, würde ich auch keine Medikamente nehmen. Dann zerstört es meinen Körper und 10 Jahre später sind die Lichter aus. Dann muss ich schon meine Erinnerungen nicht mehr ertragen.

Lieber nochmal eine geile Zeit haben und dann sterben, anstatt ein Leben zu leben, wie es der typische Deutsche macht.

Welches Leben wäre wohl lebenswerter, noch Jahrzehnte jeden Tag in nem Büro hocken und dauerdeppressiv auf die Rente hoffen(wie es viele Leute machen), oder jeden Tag geniessen und früher goodbye sagen? Ok ist sehr philosophisch.

Der Deutsche mag Sicherheit und Kontrolle. Nur können wir im Leben nichts kontrollieren und Sicherheit gibt es im Leben niemals.

Ich verstehe deine Aussagen vollkommen. Und halte diese auch für die meisten Leute für eine vernünftige Lösung. Wie du schreibst, alleine Prep zu nehmen würde die Risiken erheblich reduzieren. Denke das wäre für die meisten in meiner Situation das vernünftigste.

Was mich eher schockiert, das jede wwlche ich treffe sofort einverstanden ist ohne Gummi Sex zu haben. Es mag eine Sache sein, das ich nichts zu verlieren habe. Die girls haben allerdings Familie und Kinder, spielen jedoch so mit ihrem Leben.

Es gibt viele Typen in Pattaya, welche hier regelrecht abgestürzt sind und seit zig Jahren trotz wissentlicher HIV Infektion täglich weiter vögeln. Kenne aus meinem.Gym gleich einige solcher Typen. Komischerweise sind genau diese Typen allesamt LBs nicht abgeneigt. Das bringt mich wieder zu der Vermutung das das grösstmögliche Risiko immer noch LBs darstellen.

Ich hatte 2 girls welche mich nicht ohne Gummi ranlassen wollten. Auch wenn ich ein Moment enttäuscht war; hab ich beide Mädels dafür respektiert, das sie vernünftig sind und sich nicht selbst kaputt machen.

Ich weiss meine Einstellung ist etwas extrem, mir daher klar, das diese nicht jeder teilt. Jeder muss den für sich passenden Weg finden

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.000
4.297
1.865
Owl
Dann zerstört es meinen Körper und 10 Jahre später sind die Lichter aus. Dann muss ich schon meine Erinnerungen nicht mehr ertragen.
Da brauchst du aus meiner Erfahrung keine 10 Jahre. Ich habe in den frühen 90ern Leute kennengelernt die waren nächstes Jahr nicht mehr da. Im Norden war das ganz schlimm,da ist die Jugend weggestorben. Es gab so Rituale.Schulabschluss und alle kerle fahren in Puff,oder auch die Soldaten. Es gab damals eine Untersuchung bei Rekruten in Chiang Mai, da waren 50% HIV positiv.
Ich war selber auf mehreren Beerdigungen. Heute ist das anders,es gibt Medikamente die bezahlt werden können. So toll ist das aber auch nicht. Ich kenne Leute die leben damit seit 20 Jahren. Und ich möchte nicht mit ihnen tauschen...

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.000
4.297
1.865
Owl
Es sind auch einige Verwandten und Freunde meiner Frau gestorben. Da war aber auch Heroin sehr weit verbreitet und überall verfügbar. So haben sich auch sehr viele infiziert. Da lebt heute keiner mehr von.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
414
1.363
1.193
56
Mit Prozentrechnung hast du es offensichtlich nicht so. :ROFLMAO:
Ich helfe dir gerne dabei. :)

300 x 0,2% = 60% Gewinnchance.
Vollkommen falsch, also mathematisch. Eine Wahrscheinlichkeit von 0,2% bedeutet, ein Treffer auf 500 Partner. Der Wert von 0,2% wird mit keinem anderen Faktor multipliziert.

Zuletzt bearbeitet: