@Paul
meine 2 Beutel verwalte ich selbst
Im Endeffekt hast du damit schon Recht.Seit wann gibt man denn in garküchen Tip??
Das hab ich noch nie gesehn
Und ausserdem ist speziell der Typ mit seiner Auswahl und seinen Paar Plastiktischen ja eh fast schon sowas wie ein kleines Restaurant...Bundy:
...da wird dann ein-/zwei Mal pro Monat aufs Wechselgeld verzichtet, oder dem Chef mal ein Bier mitgebracht und zusammen gezwitschert.
So wie der Typ im Tims würd ich aber selbst mit 3,8 nicht rumsauen,scheint ein spinner gewesen zu sein.
Die Standpaucke fogte dann postwendend als wir im Auto sassen.Falang Tink Tonk
mit dem Roomservice halte ich es immer so: 20 Baht täglich.
mit dem Roomservice halte ich es immer so: 20 Baht täglich.
Habe es jetzt schon mehrfach erlebt, daß meine Paraya (schreibt man das so?) am letzten Tag dann von sich aus noch 100 Baht dazulegt.
am schlimmsten sind die, die z.B. einen taxifahrer von 900 auf 700 bath runterhandeln und beim aussteigen einen tausender geben und sagen es stimmt so....
Weil du immer deine Ziggis rauchst,da musste halt mehr zahlen fürs Zimmer lüften
Gruß
Pepe
das Höchste, was ich gegeben habe, waren 700 Baht an ein Zimmermädchen (nachdem ich sie in den Arsch gefickt hatte).....
Zimmermädchen 20 Baht pro Tag und Rezeption im Stammhotel je nach Länge des Aufenthaltes.