Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traumurlaub

brasil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
32
1
318
Wahrscheinlich hast Du recht. Ich spiel aber, sorry, wohl auch in einer anderen Liga. Halte mich ab jetzt zurück. Entschuldigung für meine Penetranz, für die (dummen) Fragen, für die Detailversessenheit.

Schade, war aber aufgrund einiger Reaktionen leider vorhersehbar :(

Und Du packst das auch ohne Klugscheissertipps.

BOA SORTE

:daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Hm. Die Motivation hat ja ein wenig abgenommen. Entweder haltet Ihr Euch für verarscht oder mich für einen (absoluten) Vollpfosten. Wie immer, meistens trifft´s die Mitte.

also mal ehrlich. für mich gelten momentan beide von dir angesprochenen punkte.
ich kann mich nicht erinnerern, das jemals hier jemand so viele tips bkommen hat. und du bist immer noch nicht zufrieden. lese doch einfach auch mal andere threads.
du willst nach der langen anreise schon im taxi vögeln, und dann direkt zu DD, um dort 2-3 mädels zb. mit NS zu "beglücken". bist du so notgeil oder hast du nen problem mit deinen händen?

du hattest auch @El1cs@n erwähnt, benutzt seine ausdrücke (schwutte oder vollpfosten), also hast du wohl zugang zu den geheimen ecken hier im forum. frag doch dort zu den teuren, richtigen, schweinereien. oder benutze die PM.

also wirklich, so langsam wird das komisch. zumindest für mich.

...

Komisch, manche - zunächst völlig harmlos gemeinte - Fragen wurden nicht mal mit der Kneifzange angefasst, zum Beispiel:
Da muss es irgendein Geheimnis geben.

die "helleren" +18 member habe nach beantragung mehr speicherplatz für bilder.
bei den roten weis ich es auch nicht.

Meus Deus (mein Gott), mir fällt noch so vieles ein, aber ich werd mich jetzt erstmal um einen Flug zum Susibums kümmern. Stichwort Ankunftszeit, davon hängt ja auch der Projektplan ab. Super-Luden-Tipps empfange ich natürlich auch gerne per PN.

Danke!

da hast du recht, wie ich schon mal geschrieben habe. wenn du morgens ankommst, wirst du mit bars, gogos, discos, ... ziemlich pech haben. wie überal auf der welt, auch in Brasilien. und bei deinen ansprüchen sowieso.

ich bin ja echt mal auf den bericht gespannt, den es hoffentlich geben wird. natürlich auch auf deine weiteren planungen.

also ich wäre so nie nach T gekommen. ich habe ja schon stress, wenn ich hier bei dir mit lese. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.037
17.817
4.568
Rhein-Main
Flieg halt einfach mal hin.
Deine ganzen gesammelten Ratschläge sind eh fürn Arsch, weils ganz anders kommen wird...
Dein bericht, wenn er denn kommt, wird jedenfalls mit Spannung erwartet ;)

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Du sagst/schreibst IMMER, dass Du nix weisst! Ich drück jetzt aber trotzdem gleich erneut die Waage. Du hast Pluspunkte bei mir, weil mir Deine Isaan-Schwutten sympathisch sind, vor allem die eine. Besonders die, die eine ZAHNSPANGE gebrauchen könnte. No. 1, oder so. Habe jetzt den Namen vergessen. Im LoH, Land of Hardcore, vergesse ich oft, danach zu fragen. Aber meine positive Einschätzung gilt natürlich nur, sofern Du sie nicht mit Geschenken zugeschissen hast. Wie andere das tun. Zuscheissen geht schon, aber nicht mit Geschenken!

@slim: Waage geht nicht im Moment, sorry!

Ich schreibe dir dazu, falls ich in einem Hotel nicht selbst gewohnt habe. Gesehen habe ich aber das Penthouse mal, mir auch einige Zimmer zeigen lassen. Dazu gehört auch eine AGoGo, der Kitten Club, den kenne ich.

Zu den Unterschieden zwischen +18 und 18+ etc. habe ich dir nach meinem Kenntnisstand geantwortet. Genau können das wohl nur Mods/Admins.

Waage ist unwichtig bei mir. Dennoch danke. :zwink

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Harry schrieb:
bin nun hier im thread weg.
Immerhin kannst Du zwischen den Zeilen lesen. Bravo. Viel Spass beim Mittelklasse-Blümchensex. Nach Barfine, LD´s, Salär und zusätzlichem Taxigeld. Und, na klar, nach super Party! Dafür bräuchte ich - qued - ganz bestimmt keinen 10-Stunden-Flug. Ciao und boa sorte (viel Glück).

Wie gesagt, nicht immer alles 1:1 nehmen. Vielleicht steh ich auch sogar auf, igitt, Kathösen? Tz. Ihr seid schon lustig. Für mich klingt das irgendwie alles nach Doppelmoral. Solly.

brasil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
32
1
318
... Nach Barfine, LD´s, Salär und zusätzlichem Taxigeld. Und, na klar, nach super Party! Dafür bräuchte ich - qued - ganz bestimmt keinen 10-Stunden-Flug. Ciao und boa sorte (viel Glück).

Ola SG,

die selbe Frage stellte ich kürzlich auch und die Anwort war sinngemäß: "Es ist das Gesamtpaket das man einkauft. Also Barfine, LD, Restaurants, Diskos, Bars, Fickgeld, Taxi- und Trinkgeld muß man im Gesamtkontext sehen. Spaß kostet halt." :echt

Und schau mal in https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=265043#post265043 rein, vielleicht bekommt Ursinho mehr Tipps bzw. kommen mehr Tipps von Ursinho.

Boa sorte

brasli66

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Immerhin kannst Du zwischen den Zeilen lesen. Bravo. Viel Spass beim Mittelklasse-Blümchensex

also sex in LOS ist tendenziell intensiv bis hin zu animalisch-hemmungslos - deswegen lieben wir es- aber stelle mir gerade das verdutzte Gesicht der Ying vor wenn Du ihr die erste Backpfeife gibst oder anstallten machst ihr auf den bauch zu scheissen........ SG, das wird spannend, also kann gar nicht mehr warten bis es losgeht........

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Jason schrieb:
SG, das wird spannend, also kann gar nicht mehr warten bis es losgeht........
So, lassen wir mal Bitte das Thema Scat. Ich steh auch nicht auf Vomit oder haben einen Faible für NS. Um das mal an dieser Stelle klar zu stellen. Aber offen bin ich schon für ziemlich viel. Von der Tendenz her, klingelt´s bei dem ein oder anderen vielleicht jetzt, warum ich ins DD möchte. Trotzdem, was denkt Ihr denn, welche Bandbreite an Servieceleistungen Eure Girlfriend-Schwutten bei anderen ableisten? Nur kuscheln? Pruuust.

Ich fühlte mich gestern und wohl nicht ganz zu unrecht von mehreren Seiten blöd angemacht, und zwar flach, und ich erwähnte ja bereits, dass ich damit nur schlecht umgehen kann. Dann eben, wenn es mir zu flach wird. Wenn ich bei irgendjemandem tiefgreifend und langfristig Gefühle verletzt haben sollte, dann tut´s mir leid. Virtuelle Ohrfeigen wollte ich aber schon verteilen. Aber ganz sicher keinen Rundumschlag. Frieden? Danke.

So, da fällt mir doch mal wieder eine Geschichte ein. Ich werde aber nicht sagen, wo das war. Denn ich kann nicht schreiben, dass es NICHT in der Stadt sowieso passierte, denn genau dort passierte es.

Ich lernte mal wieder eine Jungschwutte kennen. Ihr zweiter Tag im Touristen-Huren-Zoo. Ähnlich, wie bei Gessica. Wer meine Geschichten kennt, sagt der Name vielleicht was. Sie arbeitete allerdings zusätzlich bereits seit ein paar Wochen in einem Apartment im Stadtzentrum. Kunden gewann sie mittels Anzeigen, allesamt Landsleute von ihr.

Sie war trotzdem ein bisschen schüchtern, schüttete mir ihr Herz aus. Sexuell war sie tendenziell devot. S/M kannte sie von ihrer Ehe. Sie war 20. Und sie blieb bei mir. Theoretisch als LT, aber praktisch als GF, denn ich hatte bis auf die erste Nacht nur Supermarkteinkäufe, Pflegesachen und Abendessen zu bezahlen. Wenn wir gemeinsam irgendwo ausgegangen sind, habe ich ganz bestimmt nicht den dicken Max herausgehängt. Ich habe sie in dem Fall lediglich an ihren Arbeitsplatz begleitet. Den Job im Zentrum hatte sie auf meinen Rat kurz nach meiner Abreise hin aufgegeben. Ich hatte mir den Laden angeguckt, ihr daraufhin eine Bilanz erstellt, und dann sah sie ein, dass sie dort nur ausgebeutet wird. Natürlich musste sie für die Anzeigenschaltung bezahlen, dazu Mietbeteiligung, zusätzlich Provision pro Kunden abdrücken und mehrmals wöchentlich dem ekelhaften Dono im Proll-Ripstrick den Schwanz durchkauen oder mehr. Beim dem Thema druckste sie ein bisschen rum und ich habe keine weiteren Details erfragt.

Also, ich würde mal insgesamt meinen, sie hatte bei unserem ersten Aufeinandertreffen insgesamt ein noch relativ überschaubares Mass an Erfahrung. Trotzdem berichtete sie mir einige relativ haarsträubende Anekdoten. Für einen Kunden musste sie immer tote Tochter spielen. Nur als Beispiel.

Wenn man solche Privilegien geniesst, und seine Schwutte, mit der es sowieso insgesamt zu passen scheint, umsonst besteigen darf, kehrt man gerne wieder zurück. Tja. Ein Jahr später war insgesamt alles beim alten. Nur mit einem Unterschied, ihre Ausbildung hatte Fortschritte gemacht. Aufgrund ihrer Kundenstruktur hatte sie nämlich jetzt manchmal die Hosen im Schlaf- oder Badezimmer an. Und alle Achtung, die Aufgabe erfüllte sie gut.

Etwa ein halbes Jahr später fanden sich fast keine Grenzen mehr. Das meiste habe ich mit ihr durchgespielt. Jetzt war sie gerade mal 22 oder kurz davor. Aber glaubt bloss nciht, dass sie auf alles stand, was sie da trieb oder über sich ergehen liess. Sie machte es, weil es ihren Kunden gefiel.
:bück dich
Der Normalo-GF-Sex, zu dem es auch zwischendurch kam, wäre für einige der LoS-Fraktion offensichtlich schon Extrem-Hardcore ... Stichwort Ohrfeigen. Obwohl ich das kaum glauben kann und nur anhand der Kommentare hier ausmache.

Da ich keine Anstalten machte, sie heiraten zu wollen, kam es letztendlich zum Bruch. Ich machte es so, wie ihre Landsleute das nach Schwängerung ihrer minderjährigen Freundin tun, ich packte meine Koffer und verpisste mich (ich wohnte damals bei ihr).

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Da fällt mir glatt noch eine Geschichte ein. Passt irgendwie auch zum anderen Thread mit der Barfine. Hatte mir vor vielen Jahren ein Österreicher in Tarifa/Andalusien/Spanien erzählt. Ein ganz harter Hund. Als ich beim Abschied seine Telefonnummer erfragen wollte, gab er mir ein deftige Abfuhr. „Wozu. Scheiss drauf!“ e-Mail war damals noch nicht. Vielleicht nannte er sich später Ebpres, wer weiss? Er erzählte immer Österreicher-Witze, obwohl das Herkunftsland austauschbar gewesen wäre und er selber Österreicher war.

Also, ein Österreicher fährt in Urlaub nach Ägypten, eine Woche Gizeh oder so. Natürlich total langweilig. Und er ist spitz, gibt aber nix zum Ficken, nicht mal Puff. Beim abendlichen Frustspaziergang am Nil sieht er, dass unten am Ufer ein Araber ein Kamel von hinten nimmt. Noch wundert er sich. Trotzdem wird er immer spitzer. Und am nächsten Abend spatziert er erneut am Nil entlang. Jetzt entdeckt er mehrere Araber, die Kamele vögeln. Nun ist er so spitz, dass er es nicht länger aushalten kann. „Okay, was die Araber können, kann ich schon lang!“ Am darauffolgenden Abend schleicht er sich ans Ufer, schnappt sich ein Kamel und besteigt es, wie er es sich von den Arabern abgeguckt hatte. „Naja, auch nicht viel schlechter als die dicke Kati von der Alm.“, denkt er. Plötzlich hört er schallendes Gelächter. Anfangs lässt er sich kaum ablenken, aber das Gelächter wird immer impulsiver. Eine Horde Araber steht oben vor dem Ufer, lacht, alle zeigen mit dem Finger auf ihn. Irgendwann wird es dem Österreicher zu bunt. „Wos´n los, Ihr habt´s doch a die gonzen Kamele gfickt?!“ – „Ja“, bestätigt ein ehemaliger Gastarbeiter aus Wien, „aber nicht so ein hässliches!“

Nach dem Motto einiger Discogänger, Stichwort Gesamtpaket: „Seht mal her, was für ne hübsche Schwutte ich bezahlen darf!“

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Na ja, ich könnte ja auch irgendwem, zum Beispiel Paul, eine diskrete PN schicken:
„Sag mal, Kumpel, kannst Du mir mal bitte drei schnuckelige Hasen ohne Fell organisieren (aber bitte ganz ohne Fell)? Du weisst schon, die das macht und das usw.

Er würde das im Wahn vielleicht sogar tun, aber ob er wirklich riskieren möchte, dass ihm hinterher vielleicht seine nasenblutenden Girlfriend-Schwutten erbost eine Meldung machen: „Sag mal, was hast da für nen perversen Sack vermittelt?“ Ich mein, er kennt mich ja nicht.

Wieso per PN?
Du schaust Dir die vor Ort an, sagst was Du erwartest und ich sage Dir, bei der geht das und
bei der geht das nicht. Meine persoenliche Ausfallrate bei den Damen liegt aktuell immer noch bei Null,
ich taeusche mich also recht selten. :bigg
Auch sind meine Damen alle so von mir instruiert, dass sie nicht automatisch darauf schliessen,
dass ein Kumpel von mir genauso ist wie ich.
Die wissen alle, dass ich "anders" bin. :bigg

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Paul schrieb:
Meine persoenliche Ausfallrate bei den Damen liegt aktuell immer noch bei Null
Das glaub ich Dir aufs Wort. Bist ja auch beim Kathösenraten ganz weit vorn. Hast es aber auch einfach, kennst wahrscheinlich alle (die Kathösen natürlich nur vom Sehen) ... ;)

Okay, werd mir Dein Angebot überlegen. Bin ja eigentlich ein Weichei und dazu ziemlich schüchtern. Könnte mir so aber das DD ersparen. Aber eigentlich steh ich ja auch auf das "Gesamtpaket". Nur definiere ich das eben anders.

Nur ganz kurz zum Prozedere. Ich zahle also irgendwo die Barfine, schleppe das oder die Girlz zu Oli (oder wohin?), präsentiere Dir die Mädchen und nach kurzer Inspektion (ohne grösseren Körperkontakt Deinerseits) schüttelst Du ablehnend mit dem Kopf oder Du nickst bestätigend. Aber wozu? Ich mein, ich könnte das Mädchen doch auch direkt fragen, oder? Ich hätte vielleicht einen besseren Vorschlag. Wir gehen einfach mal Deine Agenda durch, das hielte ich für sinnvoll. :bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
schleppe das oder die Girlz zu Oli (oder wohin?), präsentiere Dir die Mädchen und nach kurzer Inspektion (ohne grösseren Körperkontakt Deinerseits) schüttelst Du ablehnend mit dem Kopf oder Du nickst bestätigend. :bigg
Aber wozu? Ich mein, ich könnte das Mädchen doch auch direkt fragen, oder?

Genau. :daume

No risk, no Fun. :bigg

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Jason schrieb:
SG, das wird spannend, also kann gar nicht mehr warten bis es losgeht........
Da scheinen einige ungeduldiger zu sein, als ich selbst. Mist. Ich habe mich natürlich mit meiner vorlauten Art selbst unter Druck gesetzt. Will ja schliesslich nicht Eure Erwartungen enttäuschen. Meine aber auch nicht, deshalb dieser Thread.

Aber vielleicht ziehe ich im letzten Moment doch den Schwanz ein und modifiziere meinen "Traumurlaub" in Richtung "Entspannung" ... wer weiss?

brasil66 schrieb:
Und schau mal in https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=265043#post265043 rein, vielleicht bekommt Ursinho mehr Tipps bzw. kommen mehr Tipps von Ursinho.
Oi @brasil66!
Hatte ich bereits entdeckt. Trotzdem danke für den Link! Da müssen wir wohl aber einfach warten, bis die Fotostory weitergeht. Bin auch gespannt. Allerdings schwant mir, dass dort für zartbeseitete User Grenzen überschritten werden könnten?

[@all: Ursinho heisst übersetzt kleiner Bär, oder eben Baerchen.]

Ich weiss natürlich, dass ich "das" alles auch alleine "packe". Aber es fanden sich ja durchaus brauchbare Tipps, einige waren sogar Spitze! :daume:daume:daume

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Jason schrieb:
also sex in LOS ist tendenziell intensiv bis hin zu animalisch-hemmungslos
Apropos, da fällt mir doch glatt wieder eine Geschichte ein. Ich werde aber nicht sagen, wo das war. Denn ich kann nicht schreiben, dass es NICHT in der Stadt sowieso passierte, denn genau dort passierte es.

An einem meiner letzten Abende - mit „meiner“ damaligen LT (oder besser GF, und bei der habe ich nicht mal die Kosten für Pflegesachen übernommen), gab´s mal wieder Stress - lernte ich am späten Nachmittag auf dem Nachhauseweg ein Mädchen kennen. Die kannte meinen Namen, mein Hotel und wusste sogar meine Zimmernummer. Sie war keine Schwutte, sondern dealte. Ich erahnte nicht nur ein interessantes „Gesamtpaket“, sondern schloss auch daraus, dass sie in irgendeiner Form auf mich abfahren könnte. Denn als grosszügiger Sponsor war ich auf den Strassen nicht gerade bekannt.

Eine zugedröhnte Drogendealerin aus dem Complexo do Alemão, dem Komplex des Deutschen, eine ziemlich üble Ecke mit zahlreichen und ausgesprochen gefährlichen Slums, mit aufs Zimmer zu nehmen, mag nicht jedermanns Sache sein. Meine aber schon.

Tja, was soll ich sagen. Ihre ungefähr 1.000 Reais Drogengeld kamen in meinen Safe. Das nicht verkaufte, übelst verschnittene Pulver konsumierte sie jetzt selbst. War aber eh schon bis zur Oberkante zugeknallt. Als ihr einmal eines ihrer Tütchen auf den Boden und Teile dessen Inhalts unter das Bett fielen, offenbarte sich ein recht spannendes und zeitgleich bizarres Szenario. Sie ging mit zusammengerollten Geldschein auf die Knie, machte ein Hohlkreuz, schob den Kopf unter das Bett und zog. Ich haderte nur kurz, ob ich nun einfach warten, oder den mir entgegengestreckten Hintern als Einladung ansehen sollte. Wie gesagt, ich haderte nur kurz. Dass ihr aufgrund meines Stossens der Hinterkopf an die untere Bettkante knallte, schien ihr überhaupt nichts auszumachen. Als wir uns dann später doch ausnahmsweise wieder im Bett und nicht darunter oder sonstwo zu schaffen machten, wiederholte sich das Prozedere mit Varianz. Immer natürlich im AV. Diesmal knallte der Schädel auf den Nachttisch. Das schien sie irgendwie ebenfalls anzuturnen. Genauso, wie Ohrfeigen. Ich mein, sonst hätte sie doch nicht darum gebettelt?

Aber auch meine Nerven wurden strapaziert. Ich hatte mir schon immer die Frage gestellt, warum mir es Spass macht, wenn meine Freundin oder eine Schwutte mit der Zunge meine Rosette putzt. Und „meine“ Traficante (Dealerin) war eben gerade mit dieser Hausarbeit beschäftigt. Gefällt es mir nur wegen der Erniedrigung oder gibt es da vielleicht noch mehr? Tja, sie meinte, es gäbe da tatsächlich mehr und wir sollten es mal ausprobieren. Sie war ja schon die ganze Zeit zugedröhnt und ich mittlerweile, na ja, besoffen. So wurde ich mit vier Fingern gefickt und zwar heftig. Entjungfert sozusagen. Wer das nicht selbst ausprobiert hat, sollte bitte die Klappe halten. Muss ja nicht jedem gefallen, aber ein abschliessendes Urteil kann man sich eben frühestens NACH dem ersten Testversuch bilden. Und was soll ich sagen, es hatte tatsächlich was.

Am nächsten Morgen stopfte sie sich ihre Kohle mittels Kondom in ihren Schlitz. Busfahren kann gefährlich sein. Sie nahm mich auf meine Bitte mit, ich steh auf Abenteuer. Meine erste Favela, aus der ich rausgeschmissen wurde. Allerdings aus Gründen der Sicherheit, also zum Schutz. Es kündigte sich eine Razzia an oder ein Gefecht mit anderen Feinden. Feind heisst in dieser Stadt umganssprachlich Alemão, Deutscher. Sie präsentierte mir ein Büchlein. Da waren auf hunderten von Seiten Namen und Spitznamen bzw. stichwortartigen Kurzbeschreibungen drauf mitsamt Bewertungen. Ihre bisherigen Liebhaber katalogisiert. Mein Name stand bald darauf natürlich auch auf dieser Liste. Ich bekam bei drei Punkten je ein dickes Plus, habe aber ehrlich gesagt vergessen, bei was. Wahrscheinlich Ausdauer, ich hatte x-mal abgespritzt und sie ist natürlich auch ohne Ende gekommen. Der zweite Punkt hatte bestimmt irgendwas mit Tiernamen zu tun. Länge und Umfang wurden nicht hervorgehoben, jedenfalls nicht positiv. Die Minus wird sie wohl erst hinterher eingetragen haben.

Wie gesagt, es kurz vor meinem Rückflug nach Deutschland. Zwei Wochen später rief eine andere „Romanze“ an: „Deine Freundin aus dem „No Name“ (so hiess der Laden aus dem sie zu mir raushüpfte) hat mit zwei Komplizen einen US-Amerikaner überfallen, wurde aber von der Polizei erwischt und sitzt nun im Knast.“ So was? Bei mir war sie ganz „brav“. Danach habe ich nie wieder was von diesem Mädchen gehört. Schade eigentlich. Sie hiess Marina.

Gilt das jetzt als tendenziell intensiv bis hin zu animalisch-hemmungslos oder ist das im LoS nur Standard?

Ach so, Nachtrag: Der Anlass, mich anzusprechen, hatte übrigens ein ganz anderes Motiv, als ich vielleicht ursprünglich dachte. Ich glaubte ja, ich sei in ihren Augen möglicherweise ein ganz „toller Hecht“. Irgendwas positives werde ich schon gehabt haben und sei es eine gewisse Willenlosigkeit. Aber in Wahrheit ging es ihr nur darum, eine Unterkunft zu haben. Denn in ihrem Zustand mit dem ganzen Geld und den restlichen Drogen, wollte sie die mit Gefahr verbundene Rückfahrt im Omnibus vermeiden.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Hab eigentlich die Erfahrung gemacht das die meisten rasiert oder zumindest teilrasiert sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber im Notfall schickst du sie halt zum 7/11 um Rasierer zu kaufen und dann munter ans Werk.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Wurde die Frisurfrage ausreichend beantwortet? Keine Ahnung, ich hatte auch so meine Zweifel.

So, jetzt werden langsam Nägel mit Köpfen gemacht. Was ist denn Eurer Meinung nach besser in Bezug auf Schlaf und gegen Jetlag?

Abflug Nachmittags und Ankunft am frühen Morgen

oder

Abflug am Abend und Ankunft am frühen Nachmittag

Mist, ich kann im Moment nicht planen, sonst hätte ich eben nen Direktflug für EUR 717 klar gemacht.
Mein Bauchgefühl hätte sich für die zweite Zeitflug-Variante entschieden. :echt