Da fällt mir glatt noch eine Geschichte ein. Passt irgendwie auch zum anderen Thread mit der Barfine. Hatte mir vor vielen Jahren ein Österreicher in Tarifa/Andalusien/Spanien erzählt. Ein ganz harter Hund. Als ich beim Abschied seine Telefonnummer erfragen wollte, gab er mir ein deftige Abfuhr. „Wozu. Scheiss drauf!“ e-Mail war damals noch nicht. Vielleicht nannte er sich später Ebpres, wer weiss? Er erzählte immer Österreicher-Witze, obwohl das Herkunftsland austauschbar gewesen wäre und er selber Österreicher war.
Also, ein Österreicher fährt in Urlaub nach Ägypten, eine Woche Gizeh oder so. Natürlich total langweilig. Und er ist spitz, gibt aber nix zum Ficken, nicht mal Puff. Beim abendlichen Frustspaziergang am Nil sieht er, dass unten am Ufer ein Araber ein Kamel von hinten nimmt. Noch wundert er sich. Trotzdem wird er immer spitzer. Und am nächsten Abend spatziert er erneut am Nil entlang. Jetzt entdeckt er mehrere Araber, die Kamele vögeln. Nun ist er so spitz, dass er es nicht länger aushalten kann. „Okay, was die Araber können, kann ich schon lang!“ Am darauffolgenden Abend schleicht er sich ans Ufer, schnappt sich ein Kamel und besteigt es, wie er es sich von den Arabern abgeguckt hatte. „Naja, auch nicht viel schlechter als die dicke Kati von der Alm.“, denkt er. Plötzlich hört er schallendes Gelächter. Anfangs lässt er sich kaum ablenken, aber das Gelächter wird immer impulsiver. Eine Horde Araber steht oben vor dem Ufer, lacht, alle zeigen mit dem Finger auf ihn. Irgendwann wird es dem Österreicher zu bunt. „Wos´n los, Ihr habt´s doch a die gonzen Kamele gfickt?!“ – „Ja“, bestätigt ein ehemaliger Gastarbeiter aus Wien, „aber nicht so ein hässliches!“
Nach dem Motto einiger Discogänger, Stichwort Gesamtpaket: „Seht mal her, was für ne hübsche Schwutte ich bezahlen darf!“