. Bei der habe ich auch alles minitiös, aber wirklich so ziemlich jedes Detail, geplant. Und was soll ich sagen, es hat geklappt!
Es gibt Situationen, bei denen man einfach das Gefühl braucht, dass alles bestens geplant ist, um entsprechend sicher aufzutreten.
Aber ein Thailandurlaub gehört da für mich nicht dazu.
Bin sogar fast der Meinung, dass wenn man es mit dem Lesen vor dem ersten Urlaub übertreibt, man sich dadurch den Sanukfaktor senkt.
Viele Infos mögen für den ein oder andern von Vorteil sein, anderes durchaus hinderlich.
Habe wirklich schon einige Typen erlebt, wo deutlich zu sehn war, dass sie das was hier oder in andern Foren steht und wovor gewarnt wird 1:1 umsetzen bzw. vermeiden wollten.
Das fängt an, dass man sich streubt mal den ein oder andern LD auszugeben, weil man der Meinung ist, man dürfe ja nicht zu schnell Ld s spendieren und hört auf, dass mit dem Gogo-Girl alles passt, aber derjenige vorher gelesen hat, dass die Mädels aus den Gogos immer müde seien vom vielen tanzen.
Mag hin und wieder mal vorgekommen sein.
Aber wodran liegts dann, dass es andere (mich z.B.
) gibt, die reihenweise ebendiese girls aus der Insomnia mitgenommen haben, nachdem sie dort zusätzlich zum normalen Dienst noch weitergetanzt haben und im Hotel dann ganz und gar nicht müde waren.
Die Mädels wollen partout nicht an den Strand. Völligster Schwachsinn. vielleicht gabs vor 30 Jahren noch keine Sonnenschirme unter denen man gemütlich sitzen kann, Sangsom saufen, futtern usw usw.
Pattaya-Beach dito. Nei na klar nicht in die Sonne. Aber im Schatten sitzen sabai sabai.
Viele Mädels strahlen übers ganze Gesicht, wenn man sie am nächsten Tag mit nach Koh Larn nimmt. Nein das ist in solchen fällen keine Schauspielerei
etc. pp.
Jetzt verquatsch ich mich selbst....
Was ich sagen wollte. Ich denke, Du bist ja nach der ein oder andern Brasilienreise kein Greenhorn als Spasstourist. Aber dennoch wird in Thailand alles anders sein und egal wieviel du hier auch liest. Das eine oder andere Fettnäppchen und Lehrgeld wird auch dir nicht erspart bleiben und das ist gut so
viel Spass jedenfalls und den wirst du haben, vorausgesetzt Du betrachtest Brasilien und Thailand separat.