Hm. @Ton, einerseits finde ich es total Klasse, dass dieser Thread wieder in Erinnerung gerufen wurde. Auf der anderen Seite ist´s mir auch etwas peinlich.
Erstens, weil ich bisher nicht, wie versprochen, meinen mehr oder weniger endgültigen (vorläufigen) Projektplan veröffentlicht habe. Ein Mod hatte mich fast väterlich bei Seite genommen und mir den nahezu optimalen Ablauf erklärt: "Jung, mach et so: 1., 2., 3." Wenn ich ehrlich bin, klang das alles fast wie ein Befehl. Immerhin, die Schwutten darf ich mir noch selbst aussuchen. Aber ich wusste nicht so recht, ob diese Geheimtipps im öffentlichen Bereich etwas zu suchen haben. Wobei, so geheim sind sie eigentlich gar nicht, weil die entsprechenden Lokalitäten jeder BKK/Pattaya-Experte kennt. Nur anders in der Wichtigkeit einordnet. Kurz gesagt, mein (vorläufiger) Projektplan steht fest. Nur habe ich ihn bisher noch nicht hier veröffentlicht. Hatte ja offenbar auch keinen User mehr interessiert. Soviel sei verraten, vom Susibums geht´s die ersten Tage erst nach BKK.
Zweitens ist eigentlich weniger peinlich, sondern in Bezug auf mein Vorhaben ziemlich traurig: Ich konnte vor Weihnachten nicht, wie ursprünglich angedacht, und vor allem werde ich auch die nächsten Monate nicht können. Das hat allerdings (zumindest für mich persönlich) seine guten Seiten. Aber das ist eine andere Geschichte.
Das "Problem" mit dem Danke-Button muss jeder User dieses Forums für sich selber lösen. Zweimal ist mir das auch passiert, hatte mich über mein vorschnelles Betätigen auch im Nachinein geärgert. Diesen Thread hier finde ich trotzdem immer noch gut, weil er einige wichtige Informationen bündelt und verschiedene Blickwinkel und Herangehensweisen zeigt.