@cyberbeno4
Ist das jetzt ein ernstgemeinter, freundschaftlicher Ratschlag, oder willst Du mich bloss wegloben?
Nene, ich will schon ins LoS, Brasilien kann ich mir derzeit gar nicht leisten. AC wär auch eine Option, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
Na ja, ich könnte ja auch irgendwem, zum Beispiel Paul, eine diskrete PN schicken:
„Sag mal, Kumpel, kannst Du mir mal bitte drei schnuckelige Hasen ohne Fell organisieren (aber bitte ganz ohne Fell)? Du weisst schon, die das macht und das usw.
Er würde das im Wahn vielleicht sogar tun, aber ob er wirklich riskieren möchte, dass ihm hinterher vielleicht seine nasenblutenden Girlfriend-Schwutten erbost eine Meldung machen: „Sag mal, was hast da für nen perversen Sack vermittelt?“ Ich mein, er kennt mich ja nicht.
Und vielleicht habe ich ihm irgendwann unwissentlich auf den Schlips getreten und er präsentiert mir dreist drei Transen. Ich denk dann noch, naiv und unerfahren, wie ich bin, „Ui, die sind aber schnuckelig! Und so rank und schlank!“, und habe dann kurze Zeit später drei Schwänze mehr, dabei will ich mir die doch nur hier im Forum durch Fleiss und Witz verdienen.
Diese Methode klappt also wahrscheinlich nicht.
Ich renn bestimmt nicht mit ausgedruckten Bildchen rum, und frag jeden Taxifahrer oder Mama- san „Sag mal, kennst Du die?“ Bisher gab es nämlich, mit Verlaub gesagt, zu viele „Eroberungsmitteilungen“, bei denen ich gar nicht auf die Idee käme, von Eroberung (auch nicht von Besatzung) zu sprechen. Ohne Ende LD´s, dann Barfine, Fees, Salär und gegebenfalls noch Pizza und zusätzlich Taschengeld fürs Taxi? Tz. Zum Party machen ist das ja okay, aber dann gibt es kein grosszügiges Salär, sondern höchstens Trinkgeld. Und nach zwei Flaschen JD spielt´s auch keine Rolle mehr, ob das oder die Mädchen gut ficken können. Denn ich kann´s dann bestimmt nicht mehr. Ihr seht vielleicht ein, entweder Party machen und ggf. ein bisschen ficken ODER richtig Sex. Eins von beiden, aber nicht beides funktoniert. Jedenfalls bei mir. Und bei Option 2 klingen die Möglichkeiten eines DD zumindest theoretisch relativ vielversprechend. Der Vorschlag mit den Massagestudios wäre natürlich, wie bei Radio Eriwan, IM PRINZIP JA auch eine gute Idee. ABER ich habe die Befürchtung, mich bei der Vielzahl der Optionen zu verzetteln. Das Szenario von Massagestudio zu Massagestudio auf der Suche nach Stunnern zu hetzen klingt für mich fast schlimmer, als mit der Freundin Schuhe einzukaufen.
Über weitere Tipps, Anregungen, Hinweise und Kommentare bin ich dankbar. Bisher habe ich ja nur Transfer (vielleicht nehm ich doch den Bus) und die ersten zwei Tage beziehungsweise Nächte in Patty gelöst. Mir blieben ja dann noch acht Tage und dann käme auch noch Bangkok.