Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.490
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@pattahar, es wäre trotzdem gut, wenn du den Torti mal antreiben würdest mal selbst etwas zum Besten zu geben.
Das war ein Thema zwischen Torti und mir. Ist daran gescheitert, das Torti keinen Forum-Account hat und zudem sein Verhältnis zu einer Tastatur marginal ist. So bin ich nun halt sein Editierknecht. Sei versichert, dass ich alles Wichtige und Interessante an ihn weiterleite und mit ihm bespreche.

@Pungparamee , bist du nicht in Pattaya oder umzu? Schau doch einfach mal vorbei und schnack mit Torti.

Schön geworden ist es auf jeden Fall. Nur die Entfernung vom Kreisel wirkt sich garantiert nicht so günstig auf seine deutschen Touristen aus. Diese Leute wollen sich nicht nur von ihm unterhalten lassen, sondern auch im Epizentrum der Nakluar sitzen. Da verliert man Gäste. Beim Barzi und beim Anton war es nicht anders. Drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihm viel Erfolg

Danke für die Wünsche und das Daumen drücken.

Du hast ohne Zweifel recht, der Kern Nakluas sind immer noch die ersten 400 - 500 m (ca. Soi 18) hinter dem Kreisel und der Food-Kern ist in der Soi 33. Dementsprechend wohnen auch viele potentiellen Gäste in dem Bereich bis hin zum Thai Garden.

Wenn man jedoch bedenkt, dass der Soi 33, zumindest der linken Seite, gravierende Veränderung voraus gesagt werden, zerkrümelt sich das Germanische Epizentrum mehr und mehr. Da wird der eine oder die andere eine Baht-Taxi Fahrt zu Torti´s Biergarten zu weit sein, einfach weil es nicht fußläufig erreichbar ist.

Andererseits gibt es auch germanisches Leben hinter der Portisan. Einige sind in der Vergangenheit fahrender Weise in die 33 gekommen. Nun ist Torti für diese Gäste "um die Ecke".

Ein Indiz für germanisches Leben sind ja Kleine und auch große deutsche Restaurationen um die Soi 12 herum. Diese haben seit Jahren Zulauf und werden von Ihren (Stamm)Gästen gefunden.

Die Zukunft wird zeigen, wie sich das entwickelt.
Respekt !
starke Leistung !
sehr schön geworden....(y)

Vielen Dank, Lob hört man gerne.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Torti keinen Forum-Account hat und zudem sein Verhältnis zu einer Tastatur marginal ist. S
Das war meine Frage ob er Krank ist!
Account kann man erstellen!
Du bist jetzt Werbepartner?
Name Torti ist vielleicht frei!
Sag ihm er soll selber seine Eindrücke mal schildern!
Marginal ist sowas wie unwichtig!
Verstehe ich schon wieder nicht,
sollte doch wichtig sein!
Gruß
Seppl2
Alles Gute:daumen

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Dass der Torti Intellektuell nicht im 7. Himmel schwebt weiss man doch. Habe ihn immer in der Soi 33 sitzen sehen und bekannt aus Funk und Fernsehen.
Aber er hat seine Kundschaft und wenn er Geld verdient ist es hoch anzurechen. Von daher muss man dass erstmal schaffen.

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.490
2.665
Das war meine Frage ob er Krank ist!
Account kann man erstellen!
Du bist jetzt Werbepartner?
Name Torti ist vielleicht frei!
Sag ihm er soll selber seine Eindrücke mal schildern!
Marginal ist sowas wie unwichtig!
Verstehe ich schon wieder nicht,
sollte doch wichtig sein!
Gruß
Seppl2
Alles Gute:daumen
@seppl2
die Frage "Krankheit" habe ich im Beitrag #87 schon beantwortet. Und sicher, man könnte einen Account erstellen. Da sind wir aber wieder bei der Begründung aus dem Beitrag #96, wo ich versuche zu erklären, warum du hier mit mir Vorlieb nehmen musst.

Ich denke, weder ich, du oder ein andere sind dazu berufen, (Sag ihm er soll selber seine Eindrücke mal schildern!) Torti bei seinen Tun und Handeln etwas vorzuschreiben. Seine Stärken liegen halt woanders, sonst würde z.B. wohl auch der neue Biergarten nicht so schnicke (ist das berlinerisch) aussehen.

Torti´s Verhältnis zu einer Tastatur ist, wie beschrieben, marginal (am Rande liegend; nicht unmittelbar wichtig; geringfügig, Synonyme: belanglos, geringfügig, nebensächlich, unbedeutend #Quelle: Duden).

Danke @seppl2 , das du nachgefragt hast und für die Daumen.

Dann bis hoffentlich bald auf ein Bier bei Torti.

Postkartenwerbung
1602154062077.png

Gebäude mit Werbeschrift.jpg

Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
warum du hier mit mir Vorlieb nehmen musst.
Ist alles gut!
Tastatur ist für manche kein Lieblingsgerät!
Deswegen wieder eine Frage!
Du bist ja nicht vor Ort.
Wer macht die Tastatur!
Die ganzen Infos und Photos müssen ja zuerst an dich gehen!
Die gute Seele vom Biergarten wahrscheinlich(y)
Gruß
Seppl2

• fröhlich
Reaktionen: Omegaheater

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.490
2.665
Ist alles gut!
Tastatur ist für manche kein Lieblingsgerät!
Deswegen wieder eine Frage!
Du bist ja nicht vor Ort.
Wer macht die Tastatur!
Die ganzen Infos und Photos müssen ja zuerst an dich gehen!
Die gute Seele vom Biergarten wahrscheinlich(y)
Gruß
Seppl2
Richtig @seppl2, ich zitterte im kalten, feuchten und windigen Bremen vor mich hin.

Ich denke, du fragst nach den Bildern.
Alle Infos und Bilder bekomme ich vom Denker und Lenker des Biergartens direkt. Das ist ja heute in Zeiten der Globalisierung und digitalen Vernetzung kein Hexenwerk mehr.

Schau mal rein bei Torti

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.463
2.706
1.763
Süddeutschland
Sieht jetzt nicht umbedingt wie meine zukünftige Stammkneipe aus. Aber wenn ich jemals wieder/das nächste mal nach PTT komme dann schau ich auf jeden Fall mal vorbei.

Der Umbau hat mich beeindruckt. Aus so einer Bruchbude so eine angenehme Umgebung zu schaffen, das braucht eine Vision.

Yockie23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2017
24
34
423
58
Das sieht sehr gut aus und der Anton bekommt Konkurrenz, soll ja das Geschäft beleben.
Wenn wir mal wieder reisen dürfen, gibt es auf jeden fall einen Besuch.

• Like
Reaktionen: pattahar

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Gebe dem "Torti" da mehr Chancen als dem "Anton", da sein Lokal direkt an der Hauptstraße (Naklua Road) liegt. Aufgrund seiner Optik (am Abend) macht es schon was her und lädt zum Besuch ein.
Der "Anton" dagegen wird nicht zufälliger Weise"entdeckt" - wer ihn nicht kennt findet ihn auch nicht. Eigentlich schade um ihn, sein altes Lokal gegenüber der Soi 18 war immer ein muss für mich.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.031
42.100
5.565
zu Hause
Eigentlich schade um ihn, sein altes Lokal gegenüber der Soi 18 war immer ein muss für mich.

Das ist ja das Problem. Läuft ein Laden werden bei der Verhandlung des neuen Mietvertrages Preise ausgerufen, die für den gemeinen Farang nicht mehr zu bezahlen sind.

Die anwesenden Residenten und Touristen helfen dabei selber mit, denn deren Anzahl schwindet und einige neue möchten/müssen eine Einnahmequelle eröffnen.

Cosy Beach Club

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
Toller Foto Bericht von der Renovierung. Sieht wirklich alles gut gemacht und ordentlich aus. Auch die Leistung der Handwerker scheint gut zu sein.(y)

pattahar

Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.490
2.665
Der Umbau hat mich beeindruckt. Aus so einer Bruchbude so eine angenehme Umgebung zu schaffen, das braucht eine Vision.
Richtig, Planung und Umsetzung haben gut drei Monate gedauert. Und es ist immer noch nicht alles perfekt.

Das sieht sehr gut aus und der Anton bekommt Konkurrenz, soll ja das Geschäft beleben.
Wenn wir mal wieder reisen dürfen, gibt es auf jeden fall einen Besuch.
Der Anton bedient ja mehr die Leute im alten Kern Naklua´s.
Jau, Kik mol rin!

Der Torti hat Mut . Ich wünsche ihm Erfolg für seine tolle Bar.
Danke dafür.

Toller Foto Bericht von der Renovierung. Sieht wirklich alles gut gemacht und ordentlich aus. Auch die Leistung der Handwerker scheint gut zu sein.(y)
Danke für die "Blumen". Die Handwerker der einzelnen Gewerke haben schon sehr ordentliche Arbeit geleistet. Aber es musste immer ein wachsames Auge dabei sein, schauen und ggf. korrigieren, damit die Arbeiten nicht im "Thai-Style" erledigt werden.

Ein paar Eindrücke vom Mittwoch, es gab Wurst und Käse zum probieren.

1602244925355.png

1602244977206.png

1602245078146.png

1602245074209.png

Zuletzt bearbeitet: