Das war ein Thema zwischen Torti und mir. Ist daran gescheitert, das Torti keinen Forum-Account hat und zudem sein Verhältnis zu einer Tastatur marginal ist. So bin ich nun halt sein Editierknecht. Sei versichert, dass ich alles Wichtige und Interessante an ihn weiterleite und mit ihm bespreche.@pattahar, es wäre trotzdem gut, wenn du den Torti mal antreiben würdest mal selbst etwas zum Besten zu geben.
@Pungparamee , bist du nicht in Pattaya oder umzu? Schau doch einfach mal vorbei und schnack mit Torti.
Schön geworden ist es auf jeden Fall. Nur die Entfernung vom Kreisel wirkt sich garantiert nicht so günstig auf seine deutschen Touristen aus. Diese Leute wollen sich nicht nur von ihm unterhalten lassen, sondern auch im Epizentrum der Nakluar sitzen. Da verliert man Gäste. Beim Barzi und beim Anton war es nicht anders. Drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche ihm viel Erfolg
Danke für die Wünsche und das Daumen drücken.
Du hast ohne Zweifel recht, der Kern Nakluas sind immer noch die ersten 400 - 500 m (ca. Soi 18) hinter dem Kreisel und der Food-Kern ist in der Soi 33. Dementsprechend wohnen auch viele potentiellen Gäste in dem Bereich bis hin zum Thai Garden.
Wenn man jedoch bedenkt, dass der Soi 33, zumindest der linken Seite, gravierende Veränderung voraus gesagt werden, zerkrümelt sich das Germanische Epizentrum mehr und mehr. Da wird der eine oder die andere eine Baht-Taxi Fahrt zu Torti´s Biergarten zu weit sein, einfach weil es nicht fußläufig erreichbar ist.
Andererseits gibt es auch germanisches Leben hinter der Portisan. Einige sind in der Vergangenheit fahrender Weise in die 33 gekommen. Nun ist Torti für diese Gäste "um die Ecke".
Ein Indiz für germanisches Leben sind ja Kleine und auch große deutsche Restaurationen um die Soi 12 herum. Diese haben seit Jahren Zulauf und werden von Ihren (Stamm)Gästen gefunden.
Die Zukunft wird zeigen, wie sich das entwickelt.
Respekt !
starke Leistung !
sehr schön geworden....
Vielen Dank, Lob hört man gerne.