Scheint wirklich ein sehr schönes Restaurant/Biergarten/Bar geworden zu sein. Würde gerne mal eine Tasse trinken da, weiß nur nicht wann.
Da machst Du aber ein Fass auf.... komme für mich zu dem Ergebnis, das hier eindeutig zu viele verschiedene
Materialien und Farben gewählt wurden. Es wirkt für mich unruhig, nicht wirklich harmonisch und
zu dunkel.....aber die meißten werden sich nicht daran stören, es gar nicht bemerken oder gar für schön halten....
@ROYALE, jede Lokalität hat Schwierigkeiten in diesen Zeiten zahlende Gäste in sein Lokal zu bekommen (Klar zur Eröffnung gibt’s ja auch etwas Kostenloses abzugreifen) zumal noch Nebensaison ist. Auch von der kommenden Hauptsaison wird wahrscheinlich nicht viel zu erwarten sein, wenn sich Thailand weiterhin abschottet.Gestern bei Torti
Anhang anzeigen 1653591 Anhang anzeigen 1653592 Anhang anzeigen 1653593
Frage ?
Torti ist Betreiber , dann der Marketing Experte mit Handycap und dann noch der Finanzierer plus Koch und Bedienungen- etwas wenig Umsatz für alle .
(Klar zur Eröffnung gibt’s ja auch etwas Kostenloses abzugreifen)
und zeitgleich das Ganze von vorne herein als nicht Überlebensfähig deklarierst, finde ich jetzt nicht so nett von dir. Ich hoffe, du hast wenigstens etwas im Lokal verzehrt. Wenn ja, wie war das Essen und der Service?
Gestern bei Torti
Frage ?
Torti ist Betreiber , dann der Marketing Experte mit Handycap und dann noch der Finanzierer plus Koch und Bedienungen- etwas wenig Umsatz für alle .
Schön, dass ihr ein paar Bierchen getrunken habt, wäre gerne dabei gewesen, aber...Ich kann nur dokumentieren , mir sind die Kosten bekannt ,deshalb meine Frage . Klar haben wir echt paar Biere gezischt , Essen gibts keins , bis zur Eröffnung nun wohl am 16.10.20 .
Nur Samstag gibts Grill Buffet ,gratis ?
ich bin ja jetzt vor Ort , werde weiter berichten .
Es ist doch schön, wenn die Auswahl der potentiellen Anlaufstellen groß ist. Ich könnte die Aufzählung noch erweitern, Bramburi und Anton sind zumindest in Naklua mit einzubeziehen.was auffällt , kenne ja nun mittlerweile viele Kneipengänger welche noch vor Ort sind , das pendelt von Siamlounge , Olli Soi 6 , BoPa und nun Torti . Das Budget muss nun mit einen weiteren Betreiber geteilt werden , es wird ja nicht mehr.
die Einrichtung Tische und Stühle sind sehr Wertig, die Fliesen an der Wand sind erste Qualität, dachte erst es ist Tapete, Top Verarbeitung .
Küche ist sehr klein, das Angebot wird sicher daran angepasst und nicht mit BoPa vergleichbar.
ich wünsche Torti und seinen Investor gutes Gelingen. Mir persönlich wäre eine größere Auswahl an Draft Bieren Wünschenswert, gibt nur Chang
Soll ich die Zahlen hier posten ? Torti ist ja sehr frei mit diesen Informationen .Voraussetzung dafür ist natürlich die Kenntnis der Zahlen.
Sei versichert, für Torti bin ich kein, wie du schreibst, Kostenfaktor
Ich denke ob und wieviel Torti mit seinem Laden verdient gehört hier nicht her.
Wenn Du keiner der Mitbewerber bist, dann sollte dich das eigentlich nicht stören.was auffällt , kenne ja nun mittlerweile viele Kneipengänger welche noch vor Ort sind , das pendelt von Siamlounge , Olli Soi 6 , BoPa und nun Torti . Das Budget muss nun mit einen weiteren Betreiber geteilt werden , es wird ja nicht mehr.
Hat er ja auch nicht geschriebenWenn Du keiner der Mitbewerber bist, dann sollte dich das eigentlich nicht stören.
schauen wir mal, was in einem Jahr angeboten wird.