Sehr spannend. Miete war wegen COVID zu hoch und existenzielle Gefährdung vorhanden, daher was neues mit kompletter , sehr sehr aufwendiger Renovierung
.
Seid Ihr eigentlich Partner oder wie ist Euer Verhaeltnis? Oder bist du Torti und redest von dir ab und an in der dritten Person?
Wuensche Euch viel Glück, sieht super aus!
Irgendjemand sagte einmal: bewege dich selber, bevor der Wind dich davon weht.
Es sind in dieser Zeit viele hinweg geweht worden. Die wenigsten sind dort gelandet, wo sie hin wollten. Traurig, aber wahr.
Und nein, ich bin nicht Torti, er werkelt in Naklua und ich sitze im Speckgürtel von Bremen und habe weiter nichts zu tun, als (meistens vergeblich) mein Handicap zu verbessern.
Sobald es Möglichkeiten gibt, werden wir wieder in Naklua aufschlagen und Deutschland erst wieder sehen, wenn die Bäume wieder grün sind. Dann sind wir oft und gerne bei Torti. Er hat uns in all den Jahren mit seine Hilfsbereitschaft und excellenten Kenntnissen von Land und Leuten oft geholfen.
Ich kann von mir sagen, gerne mit Torti ein Bier oder dergl. zu trinken und behaupte einmal, umgekehrt ist es ebenso. Tja, nicht mehr, nicht weniger.
Also keine Verbandelungen irgendwelcher Art.