Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Dr. Ramin
Es freut uns sehr, wenn die Gäste sich wohlfühlen und es sich schmecken lassen. Das mit dem Jägermeister bekommen wir beim nächsten Besuch (wenn wieder erlaubt) auch hin.

Immer gerne und sorry fürs Nachhaken beim Personal wegen dem Jägermeister; das war nicht korrekt von mir.

Ich hatte aber auch keine Ahnung, daß das momentan so streng gesehen wird, ganz abgesehen davon, daß sich die Regeln ständig ändern.

In jedem Fall hat sich Dein Personal vorbildlich verhalten.

Und ich komme garantiert die Tage mal wieder vorbei - auch ohne Jägermeister.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.430
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
selbst meine Begleitung, der das Thai Essen in Farang Restaurants selten schmeckt, war von ihrem Som Tam und Kau Pad begeistert
Also das ist wirklich ein hervorragendes Zeugnis und ein Grund mehr, mal diese Lokalität zu besuchen.

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.779
8.489
2.665
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Reminder
Morgen, Sonntag ab 12:00 Uhr Forenstammtisch in Torti´s Biergarten. Habt Spaß, ich wäre gerne dabei gewesen...

Immer gerne und sorry fürs Nachhaken beim Personal wegen dem Jägermeister; das war nicht korrekt von mir.

Ich hatte aber auch keine Ahnung, daß das momentan so streng gesehen wird, ganz abgesehen davon, daß sich die Regeln ständig ändern.

In jedem Fall hat sich Dein Personal vorbildlich verhalten.

Und ich komme garantiert die Tage mal wieder vorbei - auch ohne Jägermeister.
@Dr. Ramin
liebend gerne hätten wir deine Bestellung aufgenommen und serviert. Leider ist das in der Lockdown Zeit nicht möglich. Auch das berühmt/berüchtigte Bier in der Kaffeetasse ist zu riskant und für die Kontrolleure ein gefundenes Fressen. Die Strafen sind empfindlich. Ein anderer Gastronom aus Naklua hat im letzten Jahr die bittere Erfahrung machen müssen.

Hoffen wir gemeinsam, daß der Lockdown nur bis Ende April aufrecht gehalten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Reminder
Morgen, Sonntag ab 12:00 Uhr Forenstammtisch in Torti´s Biergarten. Habt Spaß, ich wäre gerne dabei gewesen...

@Dr. Ramin
liebend gerne hätten wir deine Bestellung aufgenommen und serviert. Leider ist das in der Lockdown Zeit nicht möglich. Auch das berühmt/berüchtigte Bier in der Kaffeetasse ist zu riskant und für die Kontrolleure ein gefundenes Fressen. Die Strafen sind empfindlich. Ein anderer Gastronom aus Naklua hat im letzten Jahr die bittere Erfahrung machen müssen.

Hoffen wir gemeinsam, daß der Lockdown nur bis Ende April aufrecht gehalten wird.
Billard spielen ist aber bei Euch möglich noch? Ja, wenn die Kaffetasse zu riskant ist bleibt beim Jägermeister nur: in der Küche einschenken, und den Dr. Ramin zum Küchebesichtigen mitnehmen und ihm dann ein "Probiererle" hinhalten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.988
98.153
7.065
Was ein Arschaufreißen wegen dem Alk!

Wenn es verboten ist,ist es Verboten. Man kann sich auch zu Hause besaufen oder nen absacker nehmen. Manche machen es in der Kaffetasse,andere eben nicht.
Die Bullen sind auch in LOS nicht Blöd,und gucken gegebenfalls in die Kaffeetasse oder riechen dran,Selber schon erlebt.Letzendlich geht es doch um Futter beim Torti?;)

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
603
4.695
1.945
53
Ich finde es gut, dass Torti das konsequent umsetzt, er schützt sich und vor allem auch seine Gäste. Eine Bekannte hat mir gerade ganz aufgeregt erzählt, dass sie fast verhaftet worden wäre letzthin. Sri Racha wurde scheinbar ein Restaurant "geraidet" und sie wollen auch die Gäste hart bestrafen. Zeit überzogen und Alkohol ausgeschenkt / respektive konsumiert. thepattayanews berichtet.
Hoffe persönlich dass die Restaurants weiter offen haben, dann werde ich Tortis Biergarten sicher einen Besuch abstatten im Mai.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.096
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ja, wenn die Kaffetasse zu riskant ist bleibt beim Jägermeister nur: in der Küche einschenken, und den Dr. Ramin zum Küchebesichtigen mitnehmen und ihm dann ein "Probiererle" hinhalten.

Finde das schon lustig wenn man dann im Fall vom Doc als Ober-Alki "erkannt und enttarnt wird" 🤣

Und ich finde es langsam gar nicht lustig, daß der "Alki-Eindruck" sich hier im Forum fortsetzt. :bigg

Da ich selten Alk trinke, habe ich diese Regelung irgendwie nicht wahrgenommen, ebenso wie ein Nichtraucher vermutlich keine Ahnung hat, wo man das jetzt darf oder nicht.

Nach den Entbehrungen des ALQ hatte ich eben Bock auf gute Deutsche Hausmannskost, die wie gesagt beim Torti bestens befriedigt wurde und bei einem vollgefressenem Magen - das ist eine dieser seltenen Gelegenheiten - hilft eben ein Jägermeister ganz gut, oder auch zwei. ;)

Der Kunde sollte immer König sein, aber das darf auf keinen Fall so weit gehen, daß geltendes Recht gebrochen oder dem Kunden heimlich in der Küche irgendwas hingehalten wird.

Aber wenn ihr euch schon so schön auf meine Kosten amüsiert, das ganze hatte noch ein kleines Nachspiel für mich:

Meine "Tischbegleitung" hatte natürlich mit Adleraugen beobachtet, wie ich der jungen Kellnerin nachspaziert und mit trüber Miene zurück getrottet war, nachdem wir uns gegenseitig etwas zugeflüstert hatten und begehrte Aufklärung.

"Why you follow she?"

"I wanted Jägermeister" antwortete ich genervt

"What you saapeek to she?"

"That I want Jägermeister" sagte ich noch genervter

"What she saapeek to you?"

"That I cannot have Jägermeister!!" meine Stimme wurde etwas lauter.

Es folgte eine Schweigeminute, bis sie schließlich sagte:

"You know, you can buy in Foodland."

"You know, you are a smartass."

"No, you ass, but not saamaart."

Manchmal hasse ich sie.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.752
169.210
6.768
...im Herz der Zone...
"Why you follow she?"

ORIGINAL!!!!

:LOL::LOL::LOL::give five:give five:give five:laugh:laugh:laugh

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.746
70.775
4.515
Jever
Why you follow she?"

Genial! Hätte meine nicht besser hingekriegt :laugh:laugh:laugh
Manchmal hasse ich sie
Auch das kommt hin

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Nunatakker und Jambo

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
896
13.568
2.695
Pattaya
Heute hatte ich die Dicke Rippe verspeist.Es war mega lecker und etwas richtig Besonderes und ich hatte mich dann doch etwas übernommen.
Normalerweise bräuchte Ich bei sowas hinterher 3 Jägermeister.
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt schade,dass ab Samstag mit Besuchen bei Euch erstmal Pause sein wird.