ironie?Das Essen schmeckt, wenn man bezahlt ohnehin besser.
Nicht die Armen soll man unterstützen!
Die Reichen muss man unterstützen.
Sonst bleiben sie ja nicht Reich.
bull schrieb: Wolltest du hier nicht mal die compl. Speisekarte einstellen ? .
Nein, das war und ist nicht vorgesehen.
@RüssliMacht die Obsttorti der Torti selber?
Der Suppentag am Donnerstag
Anhang anzeigen 1690546
Die Erbsensuppe...
Anhang anzeigen 1690523
Zur Kaffeezeit oder später,
hausgemachter Apfelstrudel oder ein Stück Obsttorte mit einem Kaffee, Cappuccino oder Espressi - 135 THB
heute z.B.
Anhang anzeigen 1690525
Apfelstrudel...
Anhang anzeigen 1690526
...bei uns im Norden sagen wir Bockwurst, wahrscheinlich gibt es noch weitere regional Bezeichnung....wir sagen nicht "Wiener Würstchen" sondern Frankfurter dazu...
...ansonsten sieht alles lecker aus
Obwohl ich da an seiner Stelle auf Torsti bestehen würde... Torti klingt irgendwie schwul... nein, ich bin nicht homophob... Aber ich gendere auch nicht.@Rüssli
...es wäre zu vermuten, aber nein. Torti ist eine Kurzform von Torsten
Frankfurter ist ein geschützter Name, nach exakter Rezeptur,sagen kannst aber du zu den Würsten wie du magst...wir sagen nicht "Wiener Würstchen" sondern Frankfurter dazu...
Nicht böse sein @pattahar !
Aber warum schreibst du keinen Preis für das gegrillte dabei? auch ein bis zwei bilder wären nicht Schlecht.Ich weiss das du schon alles gepostet hast.
Ich persönlich möchte aber nicht her im Thread suchen. Aber etwas mehr Werbung täte der ganzen Sache gut. Da macht Ihr zuwenig.Ihr habt hier die Plattform.
Also nutzt sie. Ich würde ab und an auch schon mal ein Gericht raushauen das sehr günstig ist um Kunden zu gewinnen. Wie geschrieben es soll keine Kritik sein.
Nur meine bescheidene Meinung,da Ihr ja hier Werbepartner seid und Geld verdienen wollt.
Noch cooler wäre es doch wenn Du gleichzeitig beim Torti und beim Schlumpf bist, einmaligIch finde es schön, dass du (@pattahar ) und Torti auch mal beim Werner aufgeschlagen seid gegenseitige Besuche dürften beiden Seiten nützlich sein.