eigentlich von gekochtem..Gerohter ist das Gegenteil vom Geräuchten...
Lebendiger?Ejal... Hauptsache Schinken!!!! Yeah!!!
Ja, es hat den Anschein, dass es immer mehr Gäste im Biergarten schmeckt und gefällt. Die Besucher- und Umsatzzahlen sind trotz der "sauren Gurken Zeit" in den letzten Wochen stetig gestiegen.Hauptsache es schmeckt.. yummy yummy ... geräuchter Schinken...
Zugegeben. Mir schmeckt das Grünzeug auch besser nach der Verarbeitung durch eine Kuh oder Büffels.Nach dem Motto: Fleisch ist mein Gemüse (Heinz Strunk) gibt es am Mittwoch etwas für wirklich gute (Fleisch)Esser. Guten Appetit!
Ich muss zugeben, dass mir der Klassiker der deutschen Küche unbekannt ist.
Vegetarier ist das indianische Wort für "Schlechter Jäger"Zugegeben. Mir schmeckt das Grünzeug auch besser nach der Verarbeitung durch eine Kuh oder Büffels.
Vegetarier mag ich nicht so! Warum? Weil sie mir das Futter meiner Mahlzeiten wegfressen.
Übrigens: Kunstleder wird heute politisch korrekt veganes Leder genannt.
Kenne ich auch nicht, bin aber auch nicht Deutscher. Kenne nur den Ausdruck "Dicke Lippe", aber das ist meines Wissens nicht zum Essen.Ich muss zugeben, dass mir der Klassiker der deutschen Küche unbekannt ist.
Nur dicker, haben wir letzte Woche auch gemacht, lecker und ordentlich Fleisch dransieht aus wie
spare rips ...