Fragtst du nicht wie eure Gäste heißen!, daß wir aneinander vorbei gelaufen sind.
Alles Gute
Gruß
Seppl2
Fragtst du nicht wie eure Gäste heißen!, daß wir aneinander vorbei gelaufen sind.
Ich kann @orangeflame leider nicht mit einem Gesicht verbinden. Daher gut möglich, daß wir aneinander vorbei gelaufen sind.
Oder andersherum gedacht, er respektiert seine Gäste die "anonym" bleiben wollen. Freiwillig könnte sich ja jeder zu erkennen geben.Fragtst du nicht wie eure Gäste heißen!
Alles Gute
Gruß
Seppl2
Hast Du sie noch alle und warst Du schonmal in einem Restaurant in DACH?Fragtst du nicht wie eure Gäste heißen!
Alles Gute
Gruß
Seppl2
@seppl2Fragtst du nicht wie eure Gäste heißen!
Alles Gute
Gruß
Seppl2
Hast Du sie noch alle und warst Du schonmal in einem Restaurant in DACH?
Ich will nicht gefragt werden vom Wirt, wie ich heisse.
Ein guter Gastronom dreht ab und zu, wenn er Zeit hat, mal ´ne Runde durch´s Lokal und fragt, ob alles in Ordnung ist. Wenn der aber alle fünf Minuten vorbeikäme, würde ich das als unangenehm empfinden und mir denken, der hat wohl sonst nix zu tun. Nach meinem Namen hat noch nie ein Gastronom gefragt!
Wenn ich ein paar Mal in einem Laden war, kann ich mal unauffällig herausfinden, wie der Chef und die Bedienungen heissen...und ebenso unauffällig mal meinen Namen ins Spiel bringen. Dann wird´s persönlicher, weil ich als Gast das so möchte und das dann als angenehm empfinde und beabsichtige, häufiger dort einzukehren.
Wir sind nicht unaufällig!Hast Du sie noch alle und warst Du schonmal in einem Restaurant in DACH?
Ich will nicht gefragt werden vom Wirt, wie ich heisse.
Ein guter Gastronom dreht ab und zu, wenn er Zeit hat, mal ´ne Runde durch´s Lokal und fragt, ob alles in Ordnung ist. Wenn der aber alle fünf Minuten vorbeikäme, würde ich das als unangenehm empfinden und mir denken, der hat wohl sonst nix zu tun. Nach meinem Namen hat noch nie ein Gastronom gefragt!
Wenn ich ein paar Mal in einem Laden war, kann ich mal unauffällig herausfinden, wie der Chef und die Bedienungen heissen...und ebenso unauffällig mal meinen Namen ins Spiel bringen. Dann wird´s persönlicher, weil ich als Gast das so möchte und das dann als angenehm empfinde und beabsichtige, häufiger dort einzukehren.
Naja. Diejenigen, die nur Pattaya als Urlaubsort kennen, haben schon eigenartige Vorstellungen, was ein Gastronom/Wirt so zu leisten hat.
Schon passiertWenn dann jemand seinen Namen preisgeben möchte, kann er es gerne machen.
Mein Name ist Tilak. Wo liegt das Problem.Wenn dann jemand seinen Namen preisgeben möchte, kann er es gerne machen.
Bin ich jetzt falsch?Hast Du sie noch alle und warst Du schonmal in einem Restaurant in DACH?
Hoffe ich nicht!Gibt schon komische Kauze hier.
Hmm Verstehs nicht.Ja ich war schon Essen für bezahlen!
@Martini@pattahar
Was für Fleisch ist das beim Kotelett? Für 315 BHT irgendwas besonderes?
ich drücke immer dem Chef eine Visitenkarte mit Dr.Dr.Ing Franky in die Hand,damit er weiß woran er ist.Wenn ich ein paar Mal in einem Laden war, kann ich mal unauffällig herausfinden, wie der Chef und die Bedienungen heissen...und ebenso unauffällig mal meinen Namen ins Spiel bringen.
die Speisen sind wohl allgemein etwas höherpreisig .@pattahar
Was für Fleisch ist das beim Kotelett? Für 315 BHT irgendwas besonderes?
die Speisen sind wohl allgemein etwas höherpreisig .
Wobei, wenn das Ambiente und die Qualität stimmt, es sicher genug Gäste gibt ,die etwas gerne mehr zahlen.
Ob das in Naklua akzeptiert wird ?
Wir werden es bald erfahren und ich denke mein Weg wird dort nicht hinführen.Ob das in Naklua akzeptiert wird ?
Seit wann gibt es Einheitspreise für´s Essen?Die Preise liegen ca. 20% zu hoch beim Essen...