--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@heini
Vorweg, ich bin dir (erst einmal) nicht böse, warum auch. Und du hast recht, ich bin kein Marketing Fachmann. Deinem Beitrag stellst du dich vermeintlich als solcher dar. Von Experten kann man immer dazu lernen.
Nun zur Sache.
Als Aufhänger dieses Beitrages hat du einen deiner vorherigen Post hergenommen:
Denke die Abbildungen sind immer nur
Probier-Portionen?
Anstatt meine Beiträge richtig zu lesen, "denkst" du... Hättest du vorher richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, daß alle sogenannten Probier Portionen als solche bezeichnet sind. Ich habe dir bewußt NICHT geantwortet, weil ich es müßig finde, andere wegen solcher Aussagen zu korrigieren.
Aber das ist alles garnicht so schlimm.
Was jedoch äußerst VERWERFLICH ist, daß du auf plumpe Weise versucht hast, einen Beitrag incl. Bild eines Mitbewerber in diesem Biergarten Threa einzuschleusen. Du wirst es mir nachsehen, wenn ich die Vokabel "Werbung" mit dem darauf liegenden Link zum Mitbewerber herausgenommen habe. So etwas geht GAR NICHT!
Ich weiß nicht, wie dieser Mitbewerber dazu steht, aber einen gefallen hast du ihm sicher nicht getan. Deine Behauptung, diesen Mitbewerber nicht zu kennen, betrachte ich als Fake-News.
Deine Handlungsweise läßt mich zu dem Schluß kommen, daß es mit deinen Marketing Kenntnissen nicht so weit her ist. Kein richtiger Werbefachmann würde nicht mit solch miesen Tricks arbeiten. Das ist unterste Schublade und macht mich nun doch böse.
Über alles andere, Teller- und Portionsgrößen und dergl würde oben Im Thread schon genügend geschrieben.
In Zukunft möchten wir auf deine beratende und auch tätige (setzen von Links) Unterstützung verzichten. Ich wäre dir auch nicht böse, wenn du weitere Beiträge in diesem Thread unterlässt.