Hallo
@pattahar
sei mir bitte nicht böse, wenn ich hier jetzt mal meine ganz persönliche Meinung schreibe, soll auch nur ein Tip
sein, wie Du es VIELLEICHT besser machen kannst.
Es ist lobenswert was Du für Deinen Freund Torti hier machst,
warum Torti seine Werbung nicht selber macht, spielt auch keine Rolle, Werbung hier im Forum ist sicher lohnend.
Du hast von Werbung allerdings soviel Ahnung als ich von Computer-Technik, oder wie eine Kuh vom Auto fahren.
Ich kenne Torti (wahrscheinlich) nicht, finde sein Invest mutig ich wünsche ihm das es sich lohnt!
Du hast vielversprechend angefangen mit dem Aufbau seines neuen Lokals, auf leicht kritische Anmerkungen hast Du
teils sensibel reagiert, Member welche Torti kennen, sind dann teils verteidigend eingesprungen.
Nun mal zu Deinen Abbildungen der Essen welche im Lokal angeboten werden
Sorry aber wenn ich es so deutlich schreibe, damit macht man keine Werbung, das schreckt ab.
Denke die Abbildungen sind immer nur
Probier-Portionen?
Mit diesen Posting habe ich versucht Dir das nicht so deutlich zu schreiben, Du hast das nicht bestätigt, noch hast Du es dementiert...
Schau Dir bitte mal diese an (GELÖSCHTER LINK) die macht Appetit, gut bürgerlich eben so wie ich es bei Torti auch einschätze.
Ich will damit sagen, Portions-Abbildungen bringen Werbemäßig etwas, wenn diese der Realität entsprechen und keine Mini Portiönchen unfachmännisch gezeigt werden.
Egal, das nur als kleinen Hinweis, lies es Dir durch und denke mal drüber nach, Du kannst mein ganzes Posting auch gerne wieder löschen lassen wenn Du meinst, das es zu negativ ist (soll es gar nicht sein!)
Wünsche Dir eine gute Rest-Quarantäne und bleib gesund.