Aktuelles Tagesgeschehen: Louis Hamilton ist mit einem Sieg im heutigen Rennen zum
SIEBTEN MAL FORMEL1 WELTMEISTER geworden. GRATULATION
Pad Krapow Gai^^ Ein kühles... Wasser gerne, Bier trinke ich nicht. Ich denke rund ums Essen findest Du viele Wünsche, weit mehr als es hier "Observers" gibt. Sobald die Restriktionen einigermassen akzeptabel sind, fliege ich. Bei max 3 bis 4 Wochen am Stück die ich nehmen kann, lohnen sich 2 Wochen Quarantäne einfach nicht. Aber so wie Torti das gebaut hat, wird es sicher noch immer schön aussehen wenn wir doch hoffentlich im 2021 wieder dort aufschlagen können.
...was auch immer getrunken wird. Ein "heiliges Basilikum" mit Gai / Moo / Gung / Pla wird auf der Karte zu finden sein.
Buschtrommel haben kundgetan, das man auch über 10 Tage Quarantäne nachdenkt, auch für "high risk countrys". Mal schauen. was die Zeit bringt.
Biergarten News:
ab sofort auf weiteres (bis sich das Land wieder mehr für den Tourismus öffnet):
DIENSTAG ist RUHETAG
Öffnungszeiten: täglich (außer Dienstags) von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr .
Die warme Küche ist bis 22:00 geöffnet.
Schnelle Kleinigkeiten (da ist sie wieder, das Fleischpflanzerl / Frikadelle / Bulette usw.) sind auch danach möglich, einfach fragen.