Heute ist ein Girl an den Folgen übermäßigen Alkohol Konsums in der Soi 6 verstorben.
Ein Customer wollte wohl spielen und hat sie mit Shots abgefüllt.
Alles was wir an Informationen haben hier ist "Ein Girl ist an den Folgen übermässigen Alkohol in der Soi 6 verstorben". Falls dies wirklich stimmt. . .
Danach folgt schon die Vermutung von teletubbi: "Ein Customer wollte wohl spielen und hat sie mit Shots abgefüllt". . . was auch ok ist, da es seine Vermutung ist.
Auf Grund diesem "Infosatz" verurteilen hier einige sofort das Girl, den Customer oder beide - ohne grundlegende Dinge zu wissen... ähnliches Phämomen sehe ich jeweils bei der Blick Zeitung (ähnliches "Niveau" wie die Bild Zeitung) in der Kommentar-Sparte.
Wir wissen nicht;
Wie viel das Girl vor dem Besuch des Customers schon intus hatte.
Wie die Gesundheit des Girls aussah - evtl. schon Leberschaden usw.?
Wie viel Sie getrunken hat?
Was die Todesursache ist?
Ob Sie überhaupt tot ist?
Ich habe auch keine zuverlässige Quelle auf der Schnelle im Internet entdeckt. Hauptsach man kann sofort pauschalisieren und sich typisch DACHlermässig aufregen und mit dem Zeigefinger verurteilend auf jemand zeigen.
Ich habe auch schon trinkspiele gemacht - ohne böse Nebengedanken. Ich habe selber auch schon stark über den Durst getrunken - ohne böse Nebengedanken. Ich habe einem Girl auch schon mehrere Tequilas spendiert, weil Sie danach gefragt hat - ohne bösen Nebengedanken. . .
Ich verurteile daher noch gar niemand - sondern warte ab ob noch irgendwo Informationen auftauchen und wenn ja werde ich auch diese für mich selber auswerten - grundsätzlich traue ich Informationen am liebsten, wenn ich selber dabei war. Und ich werde garantiert nicht leichtsinnig "einen Stein" werfen und mich empören.
Dem Mädchen, beziehungsweise Ihrer Familie und Freunde wünsche ich auf jedenfall viel Kraft und Liebe.
Ein mieser Sextourist ... ach warte das sind ja nur die anderen, ich bin ja der "Retter der Thai Mädchen" (Sarcasm off)