Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Thailernen.net
Borussia Park
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Flintstone
Smurf Bar
Tattoo
Zahnarzt Ramin

Thermae Coffee House

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.577
12.474
3.145
Heute, Samstag, war die Thermae gegen 21 Uhr wieder „gerammelt voll“ > geschätzt standen über 200 Damen in Warteschlangen. Einige durchaus gut aussehende Ladys boten mir direkt an: „I can do everything.“ Shorttime (unverhandelt) 2.500 Baht.

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
55
108
393
Und man muss draußen auf der Treppe qualmen :cautious:
Hat aber den Vorteil das man dort eine LT für 2000 abgreifen kann :LOL:
Ja ??? ,Ist das neu ? ,draussen standen doch hauptsächlich immer Ladyboys die in die Thermae nicht reinkamen werde das am 1.11 gleich nochmal checken

Zuletzt bearbeitet:

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
172
1.395
1.143
Ubon Ratchathani
Gestern dort gewesen. War ziemlich zeitig um 20:39 dort. Waren ein paar richtig hübsche Mädels dabei. Preise wie üblich zwischen 2500 und 3000. Habe aber nicht weiter verhandelt.
Kundschaft hat überwiegend aus Japanern und Koreanern bestanden. Waren ohne Ausnahme leise und zurückhaltend.
Schaue die Tage sicher nochmal vorbei.

Pattayaner420

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
5
20
163
Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf meinen Thailand Urlaub vor, und habe hier jetzt viel über das Thermae Cafe gelesen. Vielen Dank schonmal für all die Infos die ich hier aufgeschnappt habe.
Eine Sache möchte ich aber wissen. Wohin geht ihr mit den Damen ? Nimmt Ihr die mit ins Hotel ?
Ich habe leider nicht auf ein Guest Friendly Hotel geachtet und habe die Fig Lobby gebucht. Dort muss ich ich den doppelten Zimmer Preis zahlen wenn ich eine Dame mitnehme und bei meiner dicken Suite wird das ziemlich teuer.
Welches Hotel kann ich mit einer Dame aufsuchen, was günstig aber nicht schäbig ist ?
Habe mehrfach gelesen, dass man im Hotel über dem Cafe was findet...

• Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.475
6.947
2.465
54
Wien
Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf meinen Thailand Urlaub vor, und habe hier jetzt viel über das Thermae Cafe gelesen. Vielen Dank schonmal für all die Infos die ich hier aufgeschnappt habe.
Eine Sache möchte ich aber wissen. Wohin geht ihr mit den Damen ? Nimmt Ihr die mit ins Hotel ?
Ich habe leider nicht auf ein Guest Friendly Hotel geachtet und habe die Fig Lobby gebucht. Dort muss ich ich den doppelten Zimmer Preis zahlen wenn ich eine Dame mitnehme und bei meiner dicken Suite wird das ziemlich teuer.
Welches Hotel kann ich mit einer Dame aufsuchen, was günstig aber nicht schäbig ist ?
...kannst Dir gleich im Hotel darueber ein Zimmer nehmen und auch Billard spielen gehen :prost

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.577
12.474
3.145
Hallo zusammen,

… in dem eher einfacheren Hotel „Ruamchit Plaza“, das sich genau über dem „Thermae“ befindet (und zu diesem sogar einen Direktzugang hat), musst du auch nichts vorbuchen. Dort sind „bei Bedarf“ fast immer „3 Stunden-Zimmer“ sofort verfügbar > das ist deren hauptsächliches Geschäftsmodell.

P.S.: Die Mädels nutzen die Zimmer im Ruamchit sehr gerne, weil sie so wenig Zeit verlieren und evtl. am gleichen Abend noch einen weiteren Coustomer beglücken können.

Zuletzt bearbeitet:

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
9
69
273
Ich war auf meiner letzten Reise vor ein paar Wochen mehrmals im Thermae Coffee.

Ich würde das Thermae grundsätzlich wie folgt beschreiben, stell dir vor du gehst zu einem Herrenausstatter, da du ein paar neue Kleidungsstücke benötigst. Beim Herrenausstatter kannst du ein paar Runden durch die Gänge drehen und dir die Kleidung ansehen. Gefällt dir vielleicht ein Stück, gehst du mal näher hin, begutachtest es von der Nähe, frägst nach dem Preis, usw.
Genauso ist das Thermae Coffee, nur anstatt von Kleidung mit Frauen. Man könnte vielleicht auch freiwilliger Menschenhandel dazu sagen, könnt ihr selbst beurteilen. Es ist wirklich verrückt und man muss es gesehen haben, sonst kann man sich das wirklich nicht vorstellen.

Ein paar persönliche Worte zum Thermae:
Grundsätzlich sind dort ca. 90% asiatische Männer (Japan, Korea, usw.) vertreten. Als Europäer ist man dort schon etwas exotischer, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Wenn man ins Thermae reinkommt, sollte man direkt links abbiegen und sich ein Getränke bestellen. Nur mit einem Getränk kommt man weiter, ist quasi der indirekte Eintritt. Die Atmosphäre ist eher kühl, ganz leise Musik und keine Stimmung. Es gibt nur einen Zwecks vom Thermae, machen wir uns nichts vor.
Die Frauen stehen angezogen in normaler Kleidung nebeneinander. In dem Video ein paar Posts obendrüber kann man sich ein super Eindruck machen. Für jeden Geschmack etwas dabei, gross/klein, dünn/dick, kleine Brüste/grosse Brüste, blondes Haar/schwarzes Haar, wirklich alles. Wenn man hier keine Dame für die schnelle Nummer findet, keine Ahnung wo dann?

Preise
Je nach Dame liegen die Preise bei 3K bis 4K. Werden höhere Preise von 5K+ aufgerufen, könnt ihr euch sicher sein, dass die Dame keine Lust auf euch hat und aus Freundlichkeit einen viel zu hohen Preis nennt. Ich habe ein paar Gespräche mitbekommen, wo auch noch verhandelt wurde, ich persönlich hatte aber nie verhandelt.
Möchte man eine Dame mitnehmen, kann man auch direkt ins Ruamchitt Hotel. Das Zimmer kostet 700 Baht, der offizielle Checkin geht in 1 Minute über die Bühne, braucht keinen Auweis, wird alles über die Dame abgewickelt. Man muss einfach nur das Geld hinlegen. Die Zimmer sind soweit ganz in Ordnung. Alternativ gehen die Damen natürlich auch mit zu euch ins Hotel.

Tipps
- Der beste Platz ist meiner Meinung direkt in der Mitte an der Bar/Tresen. Dort kann man sich kurz auf den Hocker setzen, sein Getränk geniessen und hat einen relativ guten Blick auf alle Damen.
- Es gibt ein Hinterausgang bei den Toiletten, da kommt man direkt in die Sukhumvit 15. Falls die Putzfrau oder die Security Probleme macht, einfach 100 Baht in die Hand drücken. So müsst ihr nicht zwingend aus dem Hauptausgang wieder raus.
- Es gibt einen Durchgang vom Thermae direkt in die Hotel Lobby vom Ruamchitt Hotel. Der ist bei den Toiletten, wenn man die Treppen hochkommt. Sollte es da Probleme geben, einfach kurz sagen "Boom Boom with lady in hotel". Ansonsten müsst ihr nämlich den Hauptausgang auf der Sukhumvit raus und dann ins Hotel, wo euch jeder sehen kann.

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
9
69
273
Kurzer Nachtrag noch zum Ablauf, wenn man sich für eine Dame interessiert. Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren.

Ablauf
Ihr werdet beim Durchlaufen bemerken, dass euch manche Damen keine Aufmerksamkeit schenken. Zum Beispiel sind sie am Handy oder schauen euch einfach nicht an. Die haben meiner Meinung einfach keine Lust auf Europäer oder hatten schon genug Kunden an dem Abend, was man akzeptieren muss. Dann gibt es aber auch die Damen, die euch ihr schönstes Lächeln schenken. Da könnt ihr euch sicher sein, dass diese Damen gerne mit euch die nächsten Minuten/Stunden verbringen möchten. Mit diesen Damen kann man dann einen kurzen Smalltalk halten. Wie alt? Wie ist der Name? Woher kommt man? Wenn dann alles passt, kann man dann auch schon direkt zum Punkt kommen, "You beautiful, I like you. I want make boom boom with you in hotel. How much for boom boom?"
Wenn der Preis passt "Ok krab" und geht auf direktem Weg ins Hotel. Wenn mit der Dame alles gut war, kann man auch am Ende nochmals nach der Line ID fragen, für die nächsten Tage. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben ;)

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.403
9.752
2.565
Kurzer Nachtrag noch zum Ablauf, wenn man sich für eine Dame interessiert. Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren.

Ablauf
Ihr werdet beim Durchlaufen bemerken, dass euch manche Damen keine Aufmerksamkeit schenken. Zum Beispiel sind sie am Handy oder schauen euch einfach nicht an. Die haben meiner Meinung einfach keine Lust auf Europäer oder hatten schon genug Kunden an dem Abend, was man akzeptieren muss. Dann gibt es aber auch die Damen, die euch ihr schönstes Lächeln schenken. Da könnt ihr euch sicher sein, dass diese Damen gerne mit euch die nächsten Minuten/Stunden verbringen möchten. Mit diesen Damen kann man dann einen kurzen Smalltalk halten. Wie alt? Wie ist der Name? Woher kommt man? Wenn dann alles passt, kann man dann auch schon direkt zum Punkt kommen, "You beautiful, I like you. I want make boom boom with you in hotel. How much for boom boom?"
Wenn der Preis passt "Ok krab" und geht auf direktem Weg ins Hotel. Wenn mit der Dame alles gut war, kann man auch am Ende nochmals nach der Line ID fragen, für die nächsten Tage. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben ;)
"I want to make boom boom with you in the hotel", sag mal wie alt bist du , 12 Jahre.
Hier noch ein paar Tipps wenn du mit einem Mädel was essen gehen willst - " you wanna go habba habba into the restaurant?"
Und wenn du auf die Toilette gehst sagst du einfach zu ihr " I wanna make pee pee in the toilet, you wait here krap".

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
9
69
273
"I want to make boom boom with you in the hotel", sag mal wie alt bist du , 12 Jahre.
Hier noch ein paar Tipps wenn du mit einem Mädel was essen gehen willst - " you wanna go habba habba into the restaurant?"
Und wenn du auf die Toilette gehst sagst du einfach zu ihr " I wanna make pee pee in the toilet, you wait here krap".
Entschuldige, wollte dich nicht persönlich angreifen, sodass du den Beitrag verfassen musstest.
Ich stimme dir hier natürlich 100% zu, ich hätte es einfach mit anderen Worten beschreiben sollen, mein Fehler. Am Ende des Tages solltet ihr mit den Damen so sprechen, wie ihr euch wohl fühlt und ihr es für richtig haltet. Ich hatte lediglich die Erfahrung, dass das Englisch vieler Damen nicht unbedingt das beste Englisch ist. Wenn ich hier einen normalen Satz spreche, habe ich meist nur Fragezeichen in den Augen gesehen und keine Antwort bekommen.

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass man mit den Damen jetzt keine tieferen und emotionalen Gespräche im Erstgespräch führt, sondern direkt auf den Punkt kommen sollte. Die Damen stehen vermutlich nicht im Thermae um mit uns Männer über Politik und Sport zu sprechen. Möglicherweise im Hotel oder auf dem Zimmer, kann man dann ein tieferes Gespräch aufbauen, wenn es mit der Kommunikation gut funktioniert.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
172
404
753
52
wie oft warst du noch mal in Thailand ? Uebersetze mal Thai oder auch cebuano, lao, khmer, wort woertlich ins englische oder deutsche ...dann kommt genau so was bei raus.

Ich bin seit 16 jahren mit meiner Frau zusammen (Philippina, studiert seit 16 Jahren in Kanada, guter job ...und immer noch rollen sich manchmal die Fuessnaegel auf wenn ich die untereinander im cebuano/englisch kauderwelsch sprechen hoehre.

Thailernen.net

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.403
9.752
2.565
wie oft warst du noch mal in Thailand ? Uebersetze mal Thai oder auch cebuano, lao, khmer, wort woertlich ins englische oder deutsche ...dann kommt genau so was bei raus.

Ich bin seit 16 jahren mit meiner Frau zusammen (Philippina, studiert seit 16 Jahren in Kanada, guter job ...und immer noch rollen sich manchmal die Fuessnaegel auf wenn ich die untereinander im cebuano/englisch kauderwelsch sprechen hoehre.
Wortwörtlich? Meine Freundin spricht ein solides Englisch und man kann sich ganz normal mit ihr unterhalten, ganz ohne Babywörter.
Auch die Mädels in der Thermae wissen was los ist wenn du normal mit ihnen redest.

MarkusNeux

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
1
0
11
Hallo zusammen! Ich werde im Februar 2025 in Bangkok sein und suche jetzt nach passenden Möglichkeiten, ein bissl Spaß zu haben. Weiß jemand, ob es in der Thermae Rooms gibt, wo man ein paar Stunden mit der Girl, die man dort kennenlernt, verbringen kann? Danke im Voraus!