Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.961
7.035
3.415
Thermae wäre das Einzige was mich im Moment an BKK reizen würde. Das hat irgendwie sowas völlig beklopptes durchgeknalltes da im Kreis zu laufen 55 :D. Kann man gar keinem erklären der das nicht kennt. Uuund das Bier ist billig !! Top
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.508
11.604
3.145
Heute, Samstag, war die Thermae gegen 21 Uhr wieder „gerammelt voll“ > geschätzt standen über 200 Damen in Warteschlangen. Einige durchaus gut aussehende Ladys boten mir direkt an: „I can do everything.“ Shorttime (unverhandelt) 2.500 Baht.
 

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
35
67
378
Und man muss draußen auf der Treppe qualmen :cautious:
Hat aber den Vorteil das man dort eine LT für 2000 abgreifen kann :LOL:
Ja ??? ,Ist das neu ? ,draussen standen doch hauptsächlich immer Ladyboys die in die Thermae nicht reinkamen werde das am 1.11 gleich nochmal checken
 
Zuletzt bearbeitet:

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
170
1.380
1.143
Ubon Ratchathani
Gestern dort gewesen. War ziemlich zeitig um 20:39 dort. Waren ein paar richtig hübsche Mädels dabei. Preise wie üblich zwischen 2500 und 3000. Habe aber nicht weiter verhandelt.
Kundschaft hat überwiegend aus Japanern und Koreanern bestanden. Waren ohne Ausnahme leise und zurückhaltend.
Schaue die Tage sicher nochmal vorbei.
 

Pattayaner420

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
4
14
163
Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf meinen Thailand Urlaub vor, und habe hier jetzt viel über das Thermae Cafe gelesen. Vielen Dank schonmal für all die Infos die ich hier aufgeschnappt habe.
Eine Sache möchte ich aber wissen. Wohin geht ihr mit den Damen ? Nimmt Ihr die mit ins Hotel ?
Ich habe leider nicht auf ein Guest Friendly Hotel geachtet und habe die Fig Lobby gebucht. Dort muss ich ich den doppelten Zimmer Preis zahlen wenn ich eine Dame mitnehme und bei meiner dicken Suite wird das ziemlich teuer.
Welches Hotel kann ich mit einer Dame aufsuchen, was günstig aber nicht schäbig ist ?
Habe mehrfach gelesen, dass man im Hotel über dem Cafe was findet...
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.423
6.837
2.465
53
Wien
Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf meinen Thailand Urlaub vor, und habe hier jetzt viel über das Thermae Cafe gelesen. Vielen Dank schonmal für all die Infos die ich hier aufgeschnappt habe.
Eine Sache möchte ich aber wissen. Wohin geht ihr mit den Damen ? Nimmt Ihr die mit ins Hotel ?
Ich habe leider nicht auf ein Guest Friendly Hotel geachtet und habe die Fig Lobby gebucht. Dort muss ich ich den doppelten Zimmer Preis zahlen wenn ich eine Dame mitnehme und bei meiner dicken Suite wird das ziemlich teuer.
Welches Hotel kann ich mit einer Dame aufsuchen, was günstig aber nicht schäbig ist ?
Habe mehrfach gelesen, dass man im Hotel über dem Cafe was findet...
...kannst Dir gleich im Hotel darueber ein Zimmer nehmen und auch Billard spielen gehen :prost
 
  • Like
Reaktionen: Santa und salas

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.508
11.604
3.145
Hallo zusammen,
ich bereite mich gerade auf meinen Thailand Urlaub vor, und habe hier jetzt viel über das Thermae Cafe gelesen. Vielen Dank schonmal für all die Infos die ich hier aufgeschnappt habe.
Eine Sache möchte ich aber wissen. Wohin geht ihr mit den Damen ? Nimmt Ihr die mit ins Hotel ?
Ich habe leider nicht auf ein Guest Friendly Hotel geachtet und habe die Fig Lobby gebucht. Dort muss ich ich den doppelten Zimmer Preis zahlen wenn ich eine Dame mitnehme und bei meiner dicken Suite wird das ziemlich teuer.
Welches Hotel kann ich mit einer Dame aufsuchen, was günstig aber nicht schäbig ist ?
Habe mehrfach gelesen, dass man im Hotel über dem Cafe was findet...

… in dem eher einfacheren Hotel „Ruamchit Plaza“, das sich genau über dem „Thermae“ befindet (und zu diesem sogar einen Direktzugang hat), musst du auch nichts vorbuchen. Dort sind „bei Bedarf“ fast immer „3 Stunden-Zimmer“ sofort verfügbar > das ist deren hauptsächliches Geschäftsmodell.

P.S.: Die Mädels nutzen die Zimmer im Ruamchit sehr gerne, weil sie so wenig Zeit verlieren und evtl. am gleichen Abend noch einen weiteren Coustomer beglücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.279
8.508
2.465
Es gibt "dicke Suiten" als Einzelzimmer? Hab ich wieder was gelernt.
Mein Tipp: Nie ein EZ, immer ein DZ buchen. Der Preisunterscheid ist meistens gering.
Glaube es sind eher Luxushotels und Familienhotels gemeint. Auch einige in der Khao San Gegend sind gegen Prostitution oder das Atlanta z.B.
Es ist nicht gesagt, das jedes Hotel in Bangkok Gästen gegenüber offen ist nur weil man ein Doppelzimmer gebucht hat.
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
284
1.448
993
Es ist nicht gesagt, das jedes Hotel in Bangkok Gästen gegenüber offen ist nur weil man ein Doppelzimmer gebucht hat.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ist das so.
Hatte noch nie Probleme/Extrakosten bei der Mitnahmen von einer Gästin ;) auf meine DZ in BKK.
In Pattaya natürlich auch nicht. Kann natürlich sein, dass ich bisher immer Glück hatte, das wäre aber sehr viel Glück.

Nachtrag:
Im Gegenteil erwarte ich das von einem guten Hotel eigentlich, dass man mir keine Einschränkungen dabei macht wen ich als 2. Person mit auf mein gebuchtes und gezahltes DZ nehme.
(von stark angetrunkenen oder anderweitig beeinträchtigten/auffälligen Personen mal abgesehen)
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen