...koenntest ja auch Wodka in die Wasserflasche gemixt haben, Eis kannste ueberall nachbestellenNöö ich nicht, die Flasche Wasser war mir wichtiger
...koenntest ja auch Wodka in die Wasserflasche gemixt haben, Eis kannste ueberall nachbestellenNöö ich nicht, die Flasche Wasser war mir wichtiger
Habe dort schon durchaus Stunner für 2000 LT abgefischtDie Mädchen bitten um hohe Preise und sind nicht an ihr Schönheitsniveau angepasst,
Dann meinst du bestimmt einen anderen LadenStunner? im Auge des Betrachters
JaSteht das Ruamchitt eigentlich auch als Stundenhotel zur Verfügung ?
Sehr schöner Kurzbericht über eine der echten Perlen welche wir in der Thermae finden können!FERN
Im Januar seit Jahren mal wieder im Thermae gewesen.
Cola geordert und mich umgeschaut.
Unglaublich viele Mädels zum Teil in 3er-Reihen hintereinander, auch wirklich hübsche dabei.
Ich wurde auch mehrmals angelächelt, aber da war es wieder mein Problem bei zu viel Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Geht mir auf Parkplätzen mit zu viel freien Plätzen genauso.
Kurz bevor ich die Runde beendet hatte, sprach mich FERN an und sie lächelte dabei so süß, 160 cm ein süßes Dekolleté und eine Kurzhaarfrisur.
Bilder aus WhatsApp
Anhang anzeigen 1962144 Anhang anzeigen 1962145
Wir also raus die Stufen hoch und gleich noch die Treppe zum Ruamchitt genommen, dort hat Fern ein ST Room geordert.
Fern 35 Jahre keine Kinder zog sich aus und es kam ein wirklich schöner schlanker Körper zum Vorschein.
Was soll ich schreiben, wir hatten Spaß zusammen.
Fazit: Auch als weißer, älterer Mann kann man in der Thermae Erfolg haben.
und wo ist der Bericht ?Ich war gestern/heute da.
Sie duscht gerade. Bericht packe ich aber extra rein, weil die Reise etwas wild verlief.
Zum Cafe:
Ich mag es, total. Sehr cute dort mit den Mädls zu quatschen und nicht nur Vollprofis zu sehen. LT ist dort aber oft schwierig, zumindest an Arbeitstagen.
Wie soll man sich da großartig unterhalten können?Sehr cute dort mit den Mädls zu quatschen
Anno dazumal ...Habe dort schon durchaus Stunner für 2000 LT abgefischt
Mir ist das in den letzten Jahren leider nicht mehr gelungen aber das heißt ja nix.Habe dort schon durchaus Stunner für 2000 LT abgefischt
Ich hatte dort einige Gespräche. Hab mich mit dem Mädl immer in die Mitte bewegt, weg vom Rand.Wie soll man sich da großartig unterhalten können?
Die Schwutten stehen dort wie die Orgelpfeifen nebeneinander und halten ihre Smartphones fest.