Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.854
4.315
FERN

Im Januar seit Jahren mal wieder im Thermae gewesen.

Cola geordert und mich umgeschaut.
Unglaublich viele Mädels zum Teil in 3er-Reihen hintereinander, auch wirklich hübsche dabei.
Ich wurde auch mehrmals angelächelt, aber da war es wieder mein Problem bei zu viel Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Geht mir auf Parkplätzen mit zu viel freien Plätzen genauso.
Kurz bevor ich die Runde beendet hatte, sprach mich FERN an und sie lächelte dabei so süß, 160 cm ein süßes Dekolleté und eine Kurzhaarfrisur.
Bilder aus WhatsApp
Screenshot_20240123_170702_WhatsAppBusiness.jpg Screenshot_20240111_220014_WhatsAppBusiness.jpg

Wir also raus die Stufen hoch und gleich noch die Treppe zum Ruamchitt genommen, dort hat Fern ein ST Room geordert.

Fern 35 Jahre keine Kinder zog sich aus und es kam ein wirklich schöner schlanker Körper zum Vorschein.
Was soll ich schreiben, wir hatten Spaß zusammen.

Fazit: Auch als weißer, älterer Mann kann man in der Thermae Erfolg haben.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
FERN

Im Januar seit Jahren mal wieder im Thermae gewesen.

Cola geordert und mich umgeschaut.
Unglaublich viele Mädels zum Teil in 3er-Reihen hintereinander, auch wirklich hübsche dabei.
Ich wurde auch mehrmals angelächelt, aber da war es wieder mein Problem bei zu viel Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Geht mir auf Parkplätzen mit zu viel freien Plätzen genauso.
Kurz bevor ich die Runde beendet hatte, sprach mich FERN an und sie lächelte dabei so süß, 160 cm ein süßes Dekolleté und eine Kurzhaarfrisur.
Bilder aus WhatsApp
Anhang anzeigen 1962144 Anhang anzeigen 1962145

Wir also raus die Stufen hoch und gleich noch die Treppe zum Ruamchitt genommen, dort hat Fern ein ST Room geordert.

Fern 35 Jahre keine Kinder zog sich aus und es kam ein wirklich schöner schlanker Körper zum Vorschein.
Was soll ich schreiben, wir hatten Spaß zusammen.

Fazit: Auch als weißer, älterer Mann kann man in der Thermae Erfolg haben.
Sehr schöner Kurzbericht über eine der echten Perlen welche wir in der Thermae finden können!
Danke fürs teilen @Santa :daume

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.378
1.193
Habs mal gewagt und war mit meiner (Farang-)Frau drin. Hab bei meinen Besuchen in den letzten Jahren immer nur Kerle drin gesehen, daher war nicht klar, ob das klappt. Türsteher war freundlich und stellte kein Problem dar. Die Mädels drin waren auf den ersten Blick neutral, nur wenige schauten manchmal etwas skeptisch. Manche lächelten meine Frau auch gezielt an. Bin der Meinung, dass man auch als Paar dort durchaus fündig werden kann, solange die eigene Frau die Mädels nicht von oben herab betrachtet und weiß, wo sie ist.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.572
12.418
3.145
Heute - Montag! - gegen 22 Uhr: Bei „200“ habe ich aufgehört, die anwesenden Freelancerinnen in der Thermae (unter dem Ruamchit-Hotel in Bangkok) zu zählen … es herrschte eine fast unglaubliche „weibliche Dichte“.
Die männlichen Besucher waren fast ausschließlich Asiaten. Die meisten Girls haben auch mich als Farang angelächelt (und es gab ebenso konkrete Angebote).

Anmerkung: Der Türsteher lässt keine Ladyboys in die Thermae > diese warten in kleiner Zahl vor dem Hotel auf Kunden.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
ja die LBs..oh Gott draußen stehen doch nur LBs u keine Frauen rum!! fand ich ziemlich grausam als ich da war im März

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Ich war gestern/heute da.
Sie duscht gerade. Bericht packe ich aber extra rein, weil die Reise etwas wild verlief. 😅

Zum Cafe:
Ich mag es, total. Sehr cute dort mit den Mädls zu quatschen und nicht nur Vollprofis zu sehen. LT ist dort aber oft schwierig, zumindest an Arbeitstagen.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Ich war gestern/heute da.
Sie duscht gerade. Bericht packe ich aber extra rein, weil die Reise etwas wild verlief. 😅

Zum Cafe:
Ich mag es, total. Sehr cute dort mit den Mädls zu quatschen und nicht nur Vollprofis zu sehen. LT ist dort aber oft schwierig, zumindest an Arbeitstagen.
und wo ist der Bericht ?