Mit einer jungen Familie zuhause nach Pattaya zum vögeln fliegen find ich jetzt nicht so normal wie du es gerne darstellst.
Beine wie ein Reh, zwar nicht so schlank, dafür so behaart@Thai-S Das verbitte ich mir! Bei mir ist beintechnisch nix verbogen... Aber vernarbt!
Wieso meinst du, Schweissringe an den Achseln und in der Kimme wären in Hemd und langer Hose deutlicher sichtbar als in T-Shirt und Shorts?Blöd wird's immer nur, wenn einer mit Hemd, langen Hosen und den echten Lederschuhen durch die HItze komplett nass durchgeschwitzt ist, dass man tellergr...
Ich schwitze grundsätzlich ab 25° Celsius aufwärts Egal ob kurze Hose, lange Hose, keine Hose...Die sind einfach zu warm angezogen.
Singha?Um das etwas zu relativieren muss ich allerdings sagen, dass ich da nicht im Chang Muscleshirt rumlaufe. Meine Shirts sind durchaus von höherer Qualität.
und ausserdem hängt der Dödel immer unten raus.Zwar völlig OT aber kurze Hose geht gar nicht-ganz schlechter Stil.
Hier wird dir geholfen (ohne Umfrage)Eigentlich müsste man diese Diskussion in einen separaten Thread auslagern und dazu noch eine Umfrage starten
ich bin der hübsche, nette Ficker
Jetzt hat der Kollege extra den passenden Thread eröffnet und trotzdem geht der Mist hier weiterJups, du hast es erfasst! Warum werden die Touriten in den arabischen Ländern denn immer so schön belächelt? Weil die sich nicht vor der Sonne schützen, mit kurzen Klamotten rum rennen. Sich dabei einen Sonnenbrand holen und wegen der direkten Sonneneinstrahlung auf die Haut extrem schwitzen!
DAS kann dir mit einer hellen Leinenhose eben nicht passieren!
Auch diese Typen treffe ich jedes Jahr in Pattaya.Die sind alle in halbwegs glücklichen Beziehungen und haben Ihren Menschen gefunden. Mit dem werden die dann alt und bleiben für immer zusammen...das ist dann eher für mich der Mainstream way of life...der Otto normal Verbraucher halt haha
Ich habe einmal 14 Tage überhaupt kein Tageslicht gesehen.Ich habe Sonnencreme, Faktor 50, wenn ich mit den Shorts mittags unterwegs bin
Klong Prem Bangkok oder doch eher Soi 9 Pattaya?Ich habe einmal 14 Tage überhaupt kein Tageslicht gesehen.
echt nichts gegen Werner Aber sein Outfit sieht nicht aus wie schick angezogen (das wird sicher auch keine 20 jährige teenie Prostituierte so sehen), sondern eher wie der Vorwerk Vertreter im Feierabend Kneipenmodus.
Du meinst also echt JEDES MÄDEL (sogar groß geschrieben hui) nimmt das wahr und hat dazu eine Meinung...Wenigstens Du solltest dich doch vor Ort auskennen
Hab Urlaub und da lauf' ich halt so rum, wie's mir beliebt.
Die Weiber sehen sofort, was mit einem der sich für die Soi 6 noch aufbrezeln muss, nicht stimmt.