Halleluja! Endlich wurde ich mal nicht um so eine unchristliche Zeit wie 09:00 wach. Ich schlief mit meinem Mausi wie ein Stein und um 11:00 klingelte das Telefon im Room. Der Taxifahrer von Flinstones sei da. Hmmmmm sorry, hab erst auf 12:00 Taxi bestellt. Wait pls, i check out at 12:00!! Jetzt war ich natürlich leicht im Stress, denn ich musste ja noch Mausi ficken, koffer packen und duschen. Zuerst mal ficken und selbstverständlich durfte ich wieder schöne Erinnerungsfotos für das Album machen. Familie und Freunde wollen ja auch mal sehen, was ich so gemacht habe im Urlaub!
Wasser ist gut nach so einer Nacht!
Sie macht es richtig, der Rücken muss schön durchgebogen sein, wenn man doggy fickt!
Mein Grill faltete nach dem ficken alle Kleider schön zusammen und war mir echt eine grosse Hilfe beim Packen! Danke Mausi, das werde ich dir nie vergessen. Noch zusammen geshowert, angezogen und runter zum check out. Der Driver chillte in der Lounge und auschecken ging auch keine 5 Minuten. Perfekt, ab geht die Fahrt nach BKK!
Mausi machte noch ein Abschiedsfoto und ich stellte mich natürlich voll traurig 555
In Wirklichkeit freute ich mich aber gewaltig auf BKK! Endlich die ganzen Schmeissfliegen und Abzocker von der PJDJ, Soi6, Stones house, Rolling living und überall hinter mir zu lassen 5555. War ja wieder einmal richtig schlimm hier! Komme sicher nie mehr nach Patty 555 Obwohl, ich muss ja mein Mausi zum heiraten abholen.
Im Taxi schrieb ich am Bericht und dann klingelte auch schon mein Phone. Wer kann das nur sein? Es war Kiki, mein really good girl aus Bkk, sie wusste, dass ich heute nach BKK komme! Ich lernte sie im Winterurlaub 2015/16 kennen und war dann auch so richtig mit ihr zusammen. Wie schon mal erwähnt, ist sie 35 Jahre alt, krung Thai / Krung Vietnam, arbeitet in der Hotelbranche und ist auch richtig HiSo unterwegs. I like mak mak!!! Sie erinnert mich voll an meine Thai-Exfrau, denn mit ihren Prada, Chanel und Louis Vuitton Täschchen könnte man ebenfalls ein ganzes Zimmer tapezieren. Ich hatte noch einige Sachen mit ihr zu klären, denn ich hatte ihr seit unseres Kennenlernens 2 mal so richtig das Herz gebrochen, als ich mit ihr Schluss machte. Sorry Baby!!! Ich werde morgen noch etwas genauer auf unsere Lovestory eingehen.......................
Ich sagte ihr auch gleich, dass ich nicht zum streiten komme und auch keinerlei sexuelles Interesse habe. Gott bewahre, ich will sie echt nicht nochmals verletzen. Nur Friends bitte, besser ohne benefits! Ok Baby, ich ruf dich an sobald ich in BKK gelandet bin.
Da ich wusste, dass ich sicherlich die Soi 6 in Patty ein wenig vermissen werde, buchte ich natürlich ein Hotel in der Sukhumvit Soi 6! Sex ist eine gute Zahl. Lasse mir auch bald drei Sechsen tätowieren, eigentlich bin ich ja voll nett und so, aber im tiefen Inneren schlummert ein kleiner Teufel!
Aussicht aus meinem Balkon im Dynasty Grand Hotel
Kurz Kiki angerufen und sie war dann auch sofort unten in der Lobby und ich nahm sie in Empfang. Da Kiki immer Hunger hat und essen kann wie ein Bär, machten wir uns auf den Weg ins Central World.
Erawan kann man auch sehr gut von der Chit Lom BTS Station runterschreien, da muss man nicht extra runter.
Im Central sind wir dann ins AKA und haben uns den Bauch vollgeschlagen. Es war ja schon 17:00 und ich hatte bis jetzt null im Bauch.
Wie gesagt, Kiki ist nicht sooo schnell satt, also gingen wir noch auf ein scoop Ice cream, kurz paar eingewickelte Würstchen bei Auntie Anne's und von diesen kleinen neuen warmen Cheescakes, von Bake Cheese Tart wollte sie dann auch noch 6! Ich war nach dem AKA schon mehr als satt und wollte nix mehr essen 5555 Amazing Kiki!!!
Wir gingen wieder ins Hotel und ich tippte am Bericht rum. Kiki war mit der Installation ihres neuem Ipad's beschäftigt (mein altes und ich brauch echt nicht zwei).
Behinderte Texte, von einem Behinderten, auf dem Balkon 555
Kiki du bist super! Wäre ich nicht schon zwei Mal verheiratet gewesen, dann würde ich dich sofort heiraten. Das ist übrigens bei ihr ausnahmensweise mal kein Spass!!
Kiki jammerte schon wieder rum, denn sie hatte bereits wieder Lust auf was zu Essen 555 WTF Amazing Kiki!!! Unter Stress Bericht hochgeladen und um ca. 10:00 ging es dann ins Korea Town. Liegt zwischen soi 10 und 12 und ist somit zu Fuss sehr gut erreichbar.
Kiki liebt dieses scheiss Korean Ice Cream, ich hasse es! Für mich ist es ohne dieser komischen Vanille Sauce echt ungeniessbar, aber wie ihr evtl.schon gemerkt habt, mache ich für meine Mausis einfach alles!! Sb111 sagte, das Ice Cream schmeckt wie Gefrierbrand 555 Iss bitte schneller Kiki, ich will zu den Huren ins Nana!! Das sagte ich ihr übrigens auch, ich bin ja auch immer ehrlich zu meinen Mausis.
Kiki hatte ihr scheiss Louis Vuitton Rucksäckchen bei mir vergessen und somit musste sie auch nochmals mit. Es war mittlerweile knapp 24:00 und mir lief die Zeit davon! Jetzt kommt das Allerbeste, als wir im Hotel angekommen sind fing es voll an zu pissen! Fuck you Wetterbuddha!!!!!!! Darf man ein Mausi bei strömendem regen aus dem Hotel schicken? Natürlich nicht! Ich hängte meinen Nanaplan für heute an den Nagel und bot ihr an, dass sie auf dem Boden schlafen kann, denn ich wollte wie gesagt alles andere als Sex mit ihr. Da ich jedoch wusste, dass es schwierig wird ihr zu wiederstehen, machten wir einen Deal! Falls ich sie anfasse, dann soll sie mir voll eins in die Fresse hauen!! Falls sie mich trotzdem ficken lässt, dann darf ich ihr voll eins auf den Arsch donnern! Guter Deal oder? Wetten werden bei uns im chat angenommen, denn ich glaube gaaans fest an meine Willensstärke!!
Da ich Patty und die Soi6 doch iwie vermisse, kleidete ich mein HiSo Girl zum schlafen mit etwas normalem ein.....
Kann das wirklich gut gehen????......................
Jetzt gehe ich übrigens gleich ins Nanaplaza, ich muss da ein paar alte Freunde besuchen!!