Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.261
10.537
2.965
41
Hamburg
Standfähigkeit von meinem Grill leicht beeinträchtigt und somit wackelten die ganzen Steaks beim gehen. Baby, ich bring dich jetzt ins Bett, so macht das keinen Sinn 5555

Noch kurz auf einen shot in die Ice Bar und ab aufs Motorbike.

Junge.....was läuft falsch bei Dir und dieser scheiss Ice Bar o_O

Jedes Mal todes besoffen und dann noch in diese behinderte Bar. Der Arme Gril :(

Bin gespannt wie es hier weiter geht... mimimimi ;)

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
Und täglich grüsst das verfickte Murmeltier. Trotz erhöhtem Alkoholkonsum, war ich wieder um 09:00 wach. Schlimm sowas, ich glaub ich muss zusätzlich noch ilegale Substanzen konsumieren 55555 So darf es nicht weitergehen!

Zuerst mal auf den Balkon und 2 Zigaretten geraucht. Anschliessend leckte ich am Grill, bis die Kohle glühte. Ich war todesscharf auf das Mausi und sie natürlich auch auf mich. Falls das nicht stimmt, ist mir das natürlich auch scheissegal 5555. Mein Kamagrapimmel war Allzeit bereit und ich vergewaltigte das Mausi 3 Mal bis um ca. 12:00 Uhr. Man könnte es auch als Ersatz für mein Schwimmtraining bezeichen, denn es regnete und somit konnten wir nicht an den Pool. Zum Glück hatte ich für Mausi einen Bikini gekauft 555 Macht nichts, Sexercise ist eigentlich ja noch besser als schwimmen.

Da mein Mausi heute auch am Tag bei mir bleiben durfte, gingen wir ins Central um was zu essen. Kin arai, kin arai, kin arai ..... pai kin MK 555 gibts diese Werbung im TV eigentllich noch? Ist auf jeden Fall etwas, das ich nicht vermisse, Thai soaps und Thai game shows braucht kein Mensch, zu over und total behindert 5555 Dann lieber pink Phanter!!

Mit Mausi im Central
IMG_0155.JPG

Sukiyaki im MK
IMG_0149.JPG

Sukiyaki war wie immer richtig gut und Mausi war natürlich auch zufrieden. Ist mir immer sehr wichtig, dass die Mausis an meiner Seite lachen und glücklich sind. Gibt ja genug Penner in Patty, die sogar um 100 Baht mit den Huren feilschen.

Da ich gerne lecke, gab es nach dem Suki noch ein Ice Cream vom Italiener, gleich vor dem MK (San Domenico oder iwie sowas). Da ich das Mädel dann doch nicht 24 Stunden an der Backe haben wollte, sagte ich ihr, sie soll sich bitte im Salon die Haare für mich schön machen lassen und am Abend hole ich sie dann in der Bar ab. Das Mausi wurde mit dem Motorbike zum Arbeitsplatz gebracht und ich ging ins Hotel und chillte auf dem Balkon. Na ja, chillen kann man das ja eigentlich nicht nennen, ich schrieb ja an unserem behinderten Bericht.

Um 18:30 sind wir dann zu dritt losgezogen in die Soi 6. Ich wollte direkt mein Mausi abholen, aber sie war nicht in der Bar und telefonisch auch nicht erreichbar. Evtl. Shorttime oder so, stritt sie jedoch nachher ab 555 Wir zogen weiter in die Offshore Bar um sb111 sein Mausi einzutüten. Sein Mausi nimmt er ja mit nach Huren hin und somit war auch ein wenig Logistik erforderlich, Koffer packen und so. Mein Mausi meldete sich dann auch und ich ging sie kurz abholen. Noch zwei Drinks für ex-Mausi und sofort weiter. Betze war noch alleine und blieb mit sb111 in der Sechs. Ich verschob mich mit meinem Mausi in die Walking Street, um eine kleine Gogo Tour zu starten.

Mausi hat die Haare schön
IMG_0158.JPG
IMG_0157.JPG

Mit Mausi in der Offshore Bar. Ich liebe sie!
IMG_0159.JPG

Toter Hund vor 7/11
IMG_0160.JPG

Es lief eigentlich in jeder Gogo gleich ab. Je ein Vodka Manao für mich und Mausi und wir suchten zusammen die hübscheste Maus aus, die bekam dann einen LD, sofern wir überhaupt eine fanden, die uns beiden zusagte 5555 Da wir früh drann waren, war in 2 agogos noch happy hour. Wir waren zuerst in der Skyfall, dann in der Lighthouse, da noch paar Ping Pong Bälle den Mädels an den Kopf geworfen, dann Iron Club, Crazy House, Beach Club, Happy Agogo und am Schluss noch kurz in der Windmill. Eigentlich waren wir in keiner Gogo länger als 15-20 Minuten, somit war es auch eine kleine Druckbetankung.

Heimliches Foto in Windmill
IMG_0161.JPG

Kurz in die PJDJ auf zwei Vodka zum tschüss sagen und dann war es auch schon Zeit zum schlumpfen. Ich wollte mich natürlich auch von Laby Pumpui und Werner verabschieden. Mein Mausi war schon richtig knülle als wir beim Werner ankamen und lieferte eine bomben Show dort 5555 evtl. fühlten sich sogar einige Gäste von ihr belästigt. Die kleine geht richtig ab und passt eigentlich wie Faust aufs Auge zu mir. Ich werde sie gaaaans sicher bald heiraten. Ich bimmelte gleich die Glocke und mein Mausi durfte dann natürlich auch nochmals läuten, wäre ja sonst unfair gewesen.

Mausi ist soooooo hot in PJDJ...... cool down vor Klimaanlage
IMG_0162.JPG

Tschüss Mamasan und Peter
IMG_0166.JPG
IMG_0167.JPG

Irgendwann kam auch Betze und Sb111. Sb111 ging dann jedoch leider gleich wieder. Gerne Mimimi machen, aber dann halt doch zu stolz sein, um die hart verdienten Baht anzunehmen 555 Ich steck es dir dann in Jakarta heimlich in deinen BH! Mein Mausi machte weiter mit ihrer Show und ich fand es richtig geil. Betze jedoch nicht und er verabschiedete sich mit erhobenem Mittelfinger und den Worten Fuck you Bitch 55555 Wie gesagt, mein Mausi war richtig hart drauf, aber dafür liebe ich sie ja! Trotzdem komisch der Abgang von Betze 5555 Mein Mausi schlief dann irgendwann auf der Bank ein, war wohl doch wieder too much Alkohol 5555 Ich hatte dann noch ein seeeehr gutes Gespräch mit @schlumpf und @skynet66!! Danke, ihr seid echt beide richtig korrekt und habt auch noch Verständnis für so einen "jungen" und wilden Spinner wie mich! Ich weckte mein Mausilein und verabschiedete mich von allen. Wie immer war es eine very good time in der Schlumpfbar!!! Danke Werner!!!

Mausi an Stange in Schlumpfbar
IMG_0163.JPG

Fun mit den Girls beim Schlumpf
IMG_0169.JPG

Mein Mausi hat Glocke kaputtgebimmelt
IMG_0168.JPG

Ist sie nicht sweet, wenn sie schläft 55555
IMG_0165.JPG

Motorbike Pls und ab mit Mausi ins Hotel. Duschen und so und selbstverständlich ohne ficken ins Bett!

BKK schreit nach mir.............

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.348
705.115
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was für eine schräge Nacht. Mad, aber richtig geil. Wie schon mal erwähnt, erinnert ihr mich an meine etwas früheren Tage. Einfach alles Banane, Hauptsache gut drauf. Und zwar ihr und Euer ganzes Umfeld.
Danke für Alles, wünsche fürs Restprogramm noch ordentlich Spaß. Freue mich schon auf Eure weiteren Eskapaden. :give five

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der letzte Tag in Pattaya, bzw. man kann es mittlerweile ja schon reduzieren: der letzte Tag in der Soi 6 beginnt nach dem Auschecken des Grils absolut nicht gut.

Enjoy... da war ja noch was. Ich rede mich da seit 2 Tagen bei ihr raus, bin krank, bin angeblich sauer auf sie, erfinde Gründe, warum ich sie nicht sehen kann/will. Tatsächlich war ich jeden Tag hin und her gerissen, sie nochmal zu sehen. Sie ist einfach eine unglaublich gute Person, die so absolut gar nicht in den Sumpf hier passt. Aber eine „Beziehung“ führen? Geht irgendwie gar nicht bzw. Beziehung sowieso totaler Käse grad für mich. Egal wie gerne man jemanden mag. Ich hab die Sache zu lange schleifen lassen, nachdem ich merkte, dass sie sich so rein steigert. Natürlich hat es mir auch geschmeichelt. Und natürlich dachte ich am Anfang, dass ist nur das übliche Blabla der Mausis mit Darling, i love you etc.

Leider versprach ich ihr gestern, sie heute zu sehen und mit ihr zu reden. Nun sitze ich da, habe wiedermal eine Riesenanzahl von Nachrichten von ihr und denke mir: wenn ich sie nun treffe, was soll ich mit ihr reden? Ihre Englischkenntnisse haben sich zwar etwas verbessert, aber mit Sicherheit nicht so sehr, um eine solche Sache zu erklären. Ich schreibe ihr es also, dann geht’s wenigstens mit dem Thai-Translator. Sie sitzt scheinbar da und starrt auf ihr Handy, während sie auf Nachricht von mir wartet, so schnell wird eine Nachricht von mir gelesen. Man fuck, tut das weh, Ihr so weh zu tun. Sie will mich dennoch unbedingt sehen, ich hätte es versprochen etc. Zig Calls von ihr. Man man man, mir geht’s mies. Ich packe mir den Laptop und gehe durch den Nieselregen ins Deutsche Haus und will dort frühstücken. Laufe genau 5 Minuten zu spät auf, Frühstück only bis 10 Uhr.

Tippe ein bissel Bericht und beschliesse zur Ablenkung sofort in die 6 zu gehen. Wenn das nicht hilft, hilft gar nix. Als ich um kurz nach 13 Uhr in der Bar meines Grils von gestern auflaufe, kommt sie auch ein paar Minuten später und macht sich noch beautiful, because „not beautiful without makeup“.

Ich frag sie, ob sie mit nach Angkor Wat kommen will. „Up to you“... ah ok verstehe. Also fahren wir. Schaue gleich mal nach Flügen. Passt alles halbwegs. Kann die Buchung aber nicht abschicken, da meine Kreditkarte im Zimmer liegt. Also nochmal Abmarsch ins Hotel mit Ihrer ID-Card in der Tasche.

Mir geht es etwas besser, nachdem ich die Barfine der nächsten Tage für sie gezahlt habe. Noch die Buchung durchziehen und es gibt kein zurück.

Auf meinem Balkon sitzend gesellt sich Betze nochmal zu mir. Ich gebe die Daten alle ein und komme vor dem Ja, jetzt bezahlen – Button auf die Idee, dass ich die Einreisebedingungen für Thais nach Kambodscha doch mal studieren sollte. Mein Gril hat zwar eine CE-Kennzeichnung und eine ID Card, aber keinen Passport. Das Internet gibt uns tolle Auskünfte. Reicht, reicht nicht, reicht je nach dem, reicht vielleicht. Ich frag nun noch den Schlumpf. Der kann mir sofort den richtigen Stand von 2013 sagen kann. Passport benötigt! Er empfiehlt aber den Telefonjoker Joe aus dem Forum, da sich in den paar Jahren ja auch alles wieder geändert haben könnte. Es hat sich nichts geändert.

Die 300 Euro hätte ich mal wieder schön versemmelt. War mir doch gaaaaaaans sicher, dass es mit ID Card gehen würde.

Ich überlege kurz nach Alternativen und entschliesse mich zu Hua Hin.

Ich sende dem Gril ne Message ,dass das mit Angkor Wat nichts wird. Sie versteht es komplett falsch und denkt, dass ich nun ohne sie alleine hin fahre. Nee, Mausi, ohne Dich geh ich nirgends hin. Als sie kapiert, dass wir stattdessen nach Hua Hin fahren, kommt nach dem obligatorischen "up to you" ein bisschen Freude auf. Jedenfalls sieht es so aus.

Ok, Fähre checken, geht um 8:30.

Also morgen früh um 6:30 aufstehen. Toll.

Wir gehen dann alle 3 nochmal in die 6, ich schicke mein Gril mal Sachen packen. Martin will sein Gril abholen, aber der ist nicht da und antwortet auch nicht in Line. Betze sucht einen neuen Gril.

Irgendwann ist dann Martins Gril doch wieder da und wir schicken ihn alleine mit seinem Gril schon mal auf die Piste. Sonst müssen wir ihn oder ihn und sein Gril wieder alle 2 Sekunden abwechselnd fotografieren, da er sich und seine Grils seit 2 Tagen so toll findet. Und das irritiert potentielle Grils für Betze.

Betze findet dann auch flott ein Gril in der Scooter's Bar. Absoluter Tip für Soi 6 Sparfüchse. Nur 500 Baht barfine, egal zu welcher Uhrzeit.

Mein Gril ist auch wieder da und hat eine Riesentasche, die etwas grösser ist als meine Kameratasche.

Ab damit in meinen Loom und sofort weiter mit Betze und Gril in die LK Metro. Kurz mal in die Queens nach alten Bekannten schauen. Stimmung in dem Laden wieder mal eher mässig. Kurze Zeit später gehen wir dann in die Eckkneipe an der LK Metro und lauschen einer Liveband.

Kurz nach Mitternacht laufen wir beim Schlumpf auf und ich schaffe es zwar noch dem Schlumpf hallo zu sagen, werde aber noch vor dem Eintreten in die Bar von einem auf aggro gebürsteten Typen angegangen. Scheint mal wieder Brunftzeit zu sein und das Hirn in der Hose. Somit bringe ich es schon auf 2 Konfliktsituationen in diesem Urlaub. Ich war beide male nüchtern. Mein Fehler ...

Ich bin also binnen einer Minute wieder weg bevor da jemand noch weiter austickt und wir gehen Soi MIT Pool spielen. Das ganze Barviertel ist mal wieder elend leer und ich stelle mir die Frage, wie die Bars hier überleben können schon lange nicht mehr. Die mittlere Reihe der Bars ist bereits geschlossen.

Kurze Zeit später kommen auch Betze und Gril, da Martins Gril scheinbar auch wieder abdrehte und sie flüchteten. Wir spielen noch paar Runden Pool zu viert und irgendwann rutscht Betze aus und tritt im wahrsten Sinne des Wortes in die Scheisse.

Im Zimmer gibt’s dann noch bissel kuscheln und wir schlafen viel zu spät ein.

...

Und wachen viel zu spät auf. 7:30. Fähre somit auch gegessen. Rufe aber gleich bei Flintstones an und bestelle Taxi nach Hua Hin. Kommt um 9:00. Preis und Dauer eh fast same same Ferry.

Alles wird gut....

Medium 423847 anzeigen
Medium 423848 anzeigen
Medium 423846 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Nachdem Mausi auf dem superbequemen Sessel dann noch 2 Minuten geschlafen hat, als ich rauchen ging, sind wir um kurz vor 9 zum Auschecken an der Rezeption und die Fahrerin von Flintstones wartet bereits.

Medium 423863 anzeigen
Sie geht noch schnell auf die Toilette und mein Gril simuliert, wie sie den Riesenjeep doch selbst fahren könnte und gegen die Hotelwand setzt. Feiner Plan?

Medium 423858 anzeigen
Medium 423864 anzeigen

Wir warten lieber auf die Fahrerin und bis BKK geht’s superflott. Dann setzt der big rain mal wieder ein uns es bildet sich ein pfützenbedingter Stau, der uns über eine Stunde kostet.

Medium 423865 anzeigen
Gegen 14:15 sind wir dann in Hua Hin. Ich schaffe es noch vor dem Erreichen der Stadtgrenze, ein Hotel zu buchen. Erstmal für 2 Nächte, evtl. hänge ich noch eine dran. Damit ich auf andere Gedanken komme, gibt es eine private Suite mit kleinem eigenen Pool im Dune Hua Hin.

Medium 423866 anzeigen
Medium 423859 anzeigen
Zum Laufen in die Innenstadt ist es etwas zu weit außerhalb gelegen, aber mit Motorbike oder Tuk Tuk sinds gerade mal 5 Minuten.

Der Loom ist super ausgestattet, Surroundsystem und blabla, Teelichter, Duftlämpchen, hier gibt’s einfach alles. Sogar das Feuerzeug für Nichtraucher. Der Pool wird auf jeden Fall nicht „sauber“ bleiben. Der Strand ist nur 100m entfernt und „völlig überlaufen“. Der erste Besucher ist auch schon da und wieder gibts ein freundliches Gesicht

Medium 423868 anzeigen
Medium 423867 anzeigen

Aber erst mal höchste Zeit was zu Essen. Zentrale Anlaufstelle in Hua Hin ist laut Recherche immer das Hilton Hotel. Also auf mit nem Taxi für 100 bt. @Escobar 73 gibt von zuhause einige Tipps durch, was man sich anschauen sollte. Es ist ein Café und ansonsten dann gleich mal Massagen uns so ^^.

Shampoo everywhere

Medium 423869 anzeigen
Medium 423873 anzeigen
Danke, Merkel!

Medium 423870 anzeigen

Wir gehen am Strand Seafood essen. Vely Good. Die Tischdecken sind mit Wäscheklammern befestigt und Mausi kommt auf die gleiche Idee wie ein Kind am Nachbarstisch. Die halbe Tierwelt wird mithilfe der Klammer nachgestellt. Von mir aus können die beiden auch noch ne Weile miteinander spielen. Immer mal schön seine Ruhe zu haben.

Medium 423872 anzeigen
Medium 423860 anzeigen
Wieder ein freundliches Gesicht

Medium 423871 anzeigen
Ansonsten macht die Stadt einen recht verranzten Eindruck. Ich verstehe, dass es dem @Escobar 73 und @rob hier gut gefällt. Einfach alles wie früher. Westdeutsches Strandbad der 20er Jahre. Oder Ostdeutsches kurz vor der Wende.

Medium 423874 anzeigen
Aber natürlich dennoch sehr charmant. Wir verlaufen uns dann in einige Seitenstraßen in der Nähe des Piers. Puh! Hardcore Slum mäßig. Das holt einen mal nochmal bissel runter. Von wegen armes Deutschland und so.

Später geht es dann noch in eine Massage, wo ich den verlorenen Schlaf wiederfinde. Die Girls haben ihren Spaß am schnarchenden Falang.

Medium 423875 anzeigen
Thailand with Grill

Medium 423876 anzeigen
Anschließend noch Nightmarket Flip Flops und Bikini fürs Gril kaufen.

Medium 423877 anzeigen
Medium 423878 anzeigen
Medium 423879 anzeigen

Wenn ich schonmal da bin, will ich natürlich auch die Schmuddelmassagen und Beerbars sehen. Also auf in das Viertel hinter dem Hilton. Und ja, da ist es. Rotlicht, Massagen, Beer bars. Wir schlendern durch die paar Gassen und ich bin froh, einen neuen modernen Gril dabei zu haben. Hier lauern nur stark abgenutzte ältere Modelle mit veralteter Technik. Klar, das BBQ kann ja trotzdem schmecken ;). Ich versuche mir vorzustellen, wieviel Zeit und Mühe das Escobar und rob wohl kostete, hier was brauchbares zu finden. Chapeau, meine Herren! Wir kehren dann in eine der Bars ein und spielen ne Runde Pool. Auf dem Rückweg ist es nun schon etwas voller geworden. Aber voller bedeutet, so ca. wie in der Soi 7 vor 18 Uhr oder so. Also sehr sehr sehr low season mässig.

Das Wetter hielt zum Glück den ganzen Tag und es war rundum schön. Endlich mal wieder was anderes als Pattaya.

Wir kaufen im 7 noch ein und fahren mit dem Tuk Tuk zurück. Hier gibt’s auf der Terasse noch bissel Romantic Power.

Medium 423862 anzeigen
Und dann einen fantastic blow job dem ich nichts mehr entgegen zu setzen habe. Sie nuckelt noch lange weiter und macht so, als wenn es ihr gefiele. Hollywood soll ruhig mal hier in der Umgebung nach neuen Stars suchen. Die sind hier super talentiert....

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Also ich fand Hua Hin super :daume
Schade wenn es dir nicht so zusagt !
Wo seit ihr Hotel mäßig, südlich oder nördlich vom Hilton?

Nein, bin total froh, Patty. Liegt wohl auch am Gril ^^.

Kommt falsch rueber, wenn ich den Eindruck erwecke, dass es hier mies sei. Ist halt mal was anderes und hat seinen ganz eigenen Charme.

Verranzt ist es dennoch, aber das passt ja dann auch zu mir.

Dune Hotel ist noerdlich. Hab nen Motorbike gemietet, 5 min bis Hilton zu fahren.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.026
6.768
...im Herz der Zone...
Die Ranzigkeit in Spastenhausen ist aber mindestens genauso groß...:rolleyes:... eher noch größer...
Strand is besser, aber die Quallen sind doof. Hab ja schon mit meiner Gummiente gebadet, dass war schon Horror, aber diese einer Spongebob-Folge entsprungenen Jellie-Abscheulichkeiten sind meist übel gelaunt und verleiden Warmduschweicheiern wie mir das Baden.
:weinen

PS.: @sb111 , was haben deine Grils immer im Gesicht... Schlafmaske, Tatoo? Steig da nicht hinter...:p

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.471
34.555
3.765
Halleluja! Endlich wurde ich mal nicht um so eine unchristliche Zeit wie 09:00 wach. Ich schlief mit meinem Mausi wie ein Stein und um 11:00 klingelte das Telefon im Room. Der Taxifahrer von Flinstones sei da. Hmmmmm sorry, hab erst auf 12:00 Taxi bestellt. Wait pls, i check out at 12:00!! Jetzt war ich natürlich leicht im Stress, denn ich musste ja noch Mausi ficken, koffer packen und duschen. Zuerst mal ficken und selbstverständlich durfte ich wieder schöne Erinnerungsfotos für das Album machen. Familie und Freunde wollen ja auch mal sehen, was ich so gemacht habe im Urlaub!

Wasser ist gut nach so einer Nacht!
IMG_0170.JPG

Sie macht es richtig, der Rücken muss schön durchgebogen sein, wenn man doggy fickt!
IMG_0171.JPG

Mein Grill faltete nach dem ficken alle Kleider schön zusammen und war mir echt eine grosse Hilfe beim Packen! Danke Mausi, das werde ich dir nie vergessen. Noch zusammen geshowert, angezogen und runter zum check out. Der Driver chillte in der Lounge und auschecken ging auch keine 5 Minuten. Perfekt, ab geht die Fahrt nach BKK!

Mausi machte noch ein Abschiedsfoto und ich stellte mich natürlich voll traurig 555
IMG_0181.JPG

In Wirklichkeit freute ich mich aber gewaltig auf BKK! Endlich die ganzen Schmeissfliegen und Abzocker von der PJDJ, Soi6, Stones house, Rolling living und überall hinter mir zu lassen 5555. War ja wieder einmal richtig schlimm hier! Komme sicher nie mehr nach Patty 555 Obwohl, ich muss ja mein Mausi zum heiraten abholen.

Im Taxi schrieb ich am Bericht und dann klingelte auch schon mein Phone. Wer kann das nur sein? Es war Kiki, mein really good girl aus Bkk, sie wusste, dass ich heute nach BKK komme! Ich lernte sie im Winterurlaub 2015/16 kennen und war dann auch so richtig mit ihr zusammen. Wie schon mal erwähnt, ist sie 35 Jahre alt, krung Thai / Krung Vietnam, arbeitet in der Hotelbranche und ist auch richtig HiSo unterwegs. I like mak mak!!! Sie erinnert mich voll an meine Thai-Exfrau, denn mit ihren Prada, Chanel und Louis Vuitton Täschchen könnte man ebenfalls ein ganzes Zimmer tapezieren. Ich hatte noch einige Sachen mit ihr zu klären, denn ich hatte ihr seit unseres Kennenlernens 2 mal so richtig das Herz gebrochen, als ich mit ihr Schluss machte. Sorry Baby!!! Ich werde morgen noch etwas genauer auf unsere Lovestory eingehen.......................

Ich sagte ihr auch gleich, dass ich nicht zum streiten komme und auch keinerlei sexuelles Interesse habe. Gott bewahre, ich will sie echt nicht nochmals verletzen. Nur Friends bitte, besser ohne benefits! Ok Baby, ich ruf dich an sobald ich in BKK gelandet bin.

Da ich wusste, dass ich sicherlich die Soi 6 in Patty ein wenig vermissen werde, buchte ich natürlich ein Hotel in der Sukhumvit Soi 6! Sex ist eine gute Zahl. Lasse mir auch bald drei Sechsen tätowieren, eigentlich bin ich ja voll nett und so, aber im tiefen Inneren schlummert ein kleiner Teufel!

Aussicht aus meinem Balkon im Dynasty Grand Hotel
IMG_0172.JPG

Kurz Kiki angerufen und sie war dann auch sofort unten in der Lobby und ich nahm sie in Empfang. Da Kiki immer Hunger hat und essen kann wie ein Bär, machten wir uns auf den Weg ins Central World.

Erawan kann man auch sehr gut von der Chit Lom BTS Station runterschreien, da muss man nicht extra runter.
IMG_0173.JPG

Im Central sind wir dann ins AKA und haben uns den Bauch vollgeschlagen. Es war ja schon 17:00 und ich hatte bis jetzt null im Bauch.
IMG_0174.JPG

Wie gesagt, Kiki ist nicht sooo schnell satt, also gingen wir noch auf ein scoop Ice cream, kurz paar eingewickelte Würstchen bei Auntie Anne's und von diesen kleinen neuen warmen Cheescakes, von Bake Cheese Tart wollte sie dann auch noch 6! Ich war nach dem AKA schon mehr als satt und wollte nix mehr essen 5555 Amazing Kiki!!!

Wir gingen wieder ins Hotel und ich tippte am Bericht rum. Kiki war mit der Installation ihres neuem Ipad's beschäftigt (mein altes und ich brauch echt nicht zwei).

Behinderte Texte, von einem Behinderten, auf dem Balkon 555
IMG_0175.JPG

Kiki du bist super! Wäre ich nicht schon zwei Mal verheiratet gewesen, dann würde ich dich sofort heiraten. Das ist übrigens bei ihr ausnahmensweise mal kein Spass!!
IMG_0177.JPG

Kiki jammerte schon wieder rum, denn sie hatte bereits wieder Lust auf was zu Essen 555 WTF Amazing Kiki!!! Unter Stress Bericht hochgeladen und um ca. 10:00 ging es dann ins Korea Town. Liegt zwischen soi 10 und 12 und ist somit zu Fuss sehr gut erreichbar.

IMG_0176.JPG

Kiki liebt dieses scheiss Korean Ice Cream, ich hasse es! Für mich ist es ohne dieser komischen Vanille Sauce echt ungeniessbar, aber wie ihr evtl.schon gemerkt habt, mache ich für meine Mausis einfach alles!! Sb111 sagte, das Ice Cream schmeckt wie Gefrierbrand 555 Iss bitte schneller Kiki, ich will zu den Huren ins Nana!! Das sagte ich ihr übrigens auch, ich bin ja auch immer ehrlich zu meinen Mausis.

Kiki hatte ihr scheiss Louis Vuitton Rucksäckchen bei mir vergessen und somit musste sie auch nochmals mit. Es war mittlerweile knapp 24:00 und mir lief die Zeit davon! Jetzt kommt das Allerbeste, als wir im Hotel angekommen sind fing es voll an zu pissen! Fuck you Wetterbuddha!!!!!!! Darf man ein Mausi bei strömendem regen aus dem Hotel schicken? Natürlich nicht! Ich hängte meinen Nanaplan für heute an den Nagel und bot ihr an, dass sie auf dem Boden schlafen kann, denn ich wollte wie gesagt alles andere als Sex mit ihr. Da ich jedoch wusste, dass es schwierig wird ihr zu wiederstehen, machten wir einen Deal! Falls ich sie anfasse, dann soll sie mir voll eins in die Fresse hauen!! Falls sie mich trotzdem ficken lässt, dann darf ich ihr voll eins auf den Arsch donnern! Guter Deal oder? Wetten werden bei uns im chat angenommen, denn ich glaube gaaans fest an meine Willensstärke!!

Da ich Patty und die Soi6 doch iwie vermisse, kleidete ich mein HiSo Girl zum schlafen mit etwas normalem ein.....
IMG_0178.JPG
IMG_0179.JPG

Kann das wirklich gut gehen????......................

Jetzt gehe ich übrigens gleich ins Nanaplaza, ich muss da ein paar alte Freunde besuchen!!

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
23:00 in Hua hin. Mit Motorbike und Gril unterwegs seit nachmittags. Heute im Schmuddelviertel viel mehr los. Tick tock. 9 bis 13 Bier und paar kurze. Die anderen Grils sind nun auch viel besser geworden. Grillparty is only in your head. Bike bleibt stehen, Soll schauen wie es klar kommt.

Hua hin heute Mega!!

IMG_5256.JPG

Zuletzt bearbeitet: