Ich wachte um ca. 09:00 auf und heizte zuerst mal meinen Grill im Bett an. Total einfach bei ihr, sie ist ein richtig guter Grill, mit Qualitätsbriketts, sie glüht einfach immer. Nach dem Ficken durfte das Mausi natürlich noch bis 11:00 weiterschlafen, die arme muss ja heute wieder arbeiten.
Ich ging mal hoch zum Pool um 3,5 Km zu schwimmen und selbstverständlich tippte ich die Story vom vergangenen Tag runter. Von den deutschen Pennern war gottseidank noch nichts zu sehen. Um 11:00 ging ich wieder in meinen Room und weckte mein dahinscheidendes Mausilein. Die Stimmung war trotz Scheidung hervorragend und ich versprach ihr natürlich auch sie wieder zu besuchen. Professionelle und perfekte Antwort einer Soi 6 Hure: "I see you, when you come see me" 5555 Genau so muss das in einer Soi 6 Ehe ablaufen! Tschüüüüs Mausi, i love you mak mak!
55555 Weinend ging ich wieder hoch zum Pool, um zum Frühstücken. Die Jungs waren nun auch da und wir hatten echt einen entspannten Nachmittag. Es entwickelt sich hier tatsächlich langsam zu einem richtigen Urlaub!
Behindertengymnastik im Pool
Um ca. sechs gings in die sechs! Ich wollte zuerst mal in den Pussy Club, um auch ja alle Formalitäten mit meiner zukünftigen Ehefrau zu klären. Kurzes Telefongespräch mit ihrem Papa, um Sinsod und Hochzeitstermin festzulegen. Alles Klar Baby, wir heiraten! Ich beliess es jedoch trotzdem erstmal beim Abholtermin 23:00 Uhr.
Meine neues Zuckermausi.........sweet 20 mit 40 Kg und so
Spiel, Spass und Spannung in der Pussy Bar
Da Aoy Geburtstag hatte, gingen wir selbstverständlich in die Night wish, um ihr ein paar Scheine an die Geldkette zu tackern. Mein Exmausi war natürlich auch da und ich gab ihr 3 Coca Cola aus. Ich hatte das glaube noch gar nie erwähnt, sie trinkt eigentlich null, oder sehr wenig Alkohol. Evtl. liegt es auch daran, dass ich in den letzten Tagen so wenig getrunken hatte. Bei ihr muss man auch richtig ready im Bett sein, sonst ist sie böse 5555
Happy Geburtstagskind
Happy Exmausi immer zufrieden mit einer Coca Cola
Nach der Night wish noch kurz zu Viola auf einen Teller kalte Spaghetti.
Aussicht von Lagune direkt zu Exmausi von Miss B Haven........ No Blowjob Mausi miss me mak mak! Interessiert mich natürlich immernoch nicht 555
Ich ficke mehr als Betze, also esse ich auch schneller
Da es relativ früh war und wir von der 6 schon genug hatten, entschieden wir uns die Mausis früher einzutüten. Kurz in Pussy Club und die BF Differenz bezahlt. Mausi, we go now!
Mit dem Motorbike zur Smurf Bar und noch im 7/11 diverse Kanoms und eine Zahnbürste für Mausi gekauft. Beim Schlumpf war tote Hose und somit entschieden wir uns nach einem Bier in das Stones House zu gehen. Also ab auf Motorbike, um an einen der besten Orte in gaaaans Patty zu fahren! Geil, ich liebe das Stones House!
Ich liebe sie
Um etwas warm zu werden, bestellte ich gleich mal zwei Runden Tequila und übernahm auch noch die erste Runde der anderen Getränke. Kein schlechter Schnitt, 15 Minuten drinn und 2900 Baht weg. Verlorenes Geld? Nein, die Mädels tauten langsam auf und wir hatten richtig fun und gingen gut ab. Die 2 Servicefachkräfte waren auch oberfunny drauf und wir hatten mega Spass mit den 2 Mongos.
Betze und ich mit Mausis
Lustiger Mongo Nr.1
Lustiger Mongo Nr.2
Und immer schön lachen bitte
Nochmal paar Drinks und eine Runde Tequila und ab ins Hotel. Ich war richtig scharf auf die kleine und konnte es kaum erwarten sie zuhause auszupacken.
Hot hot hot!!!
Shower together? No! Ok Baby, i go first! Ich machte mir schon sorgen was das jetzt wird. Sie kam dann auch im Handtuch eingepackt wieder raus und legte sich neben mich. Wir fingen an zu knutschen, mein Pimmel wurde hart und das Handtuch fiel dann auch sofort. Küssen kann die kleine schonmal!! Ich ging dann auf Entdeckungsreise und machte mich mit meiner Zunge auf den weg zu ihrer schönen Pussy. Hmmmmm Aroy mak mak, ich leckte sie ausgiebig bis meine Zunge nicht mehr konnte. Blowjob please? .......Yes i like! Ok, sehr gut und sie machte es auch sehr gut! Rimming, Eier im Mund, alles dabei. Hoppe hoppe Reiter, kurz Missio und dann Doggy. Ich komme eigentlich nur wenn ich das Mausi richtig doggy durchhämmer. Beim doggy machte sie leider einen kleinen Katzenbuckel (
@rob )! Ich merkte auch, dass sie schmerzen hatte, ballerte aber trotzdem rücksichtslos weiter. Armes Mausi!!! Bevor ich abspritzte noch kurz gefragt ob Mundschuss ok ist. Yes, no plomplem! Es landete dann trotzdem 75% meiner Kinder auf dem Bettlaken. Echt schade um die ganzen Proteine! Neben meinen Spermienflecken war auch noch ein Blutfleck. Sorry Mausi, bekommst dafür Tip von mir 5555
Da die Mausis hier total lernfähig sind, bekommt sie heute evtl. nochmals eine Chance, um alles ein wenig besser zu machen............