Ab ins Nanaplaza und gleich rechts der Rolltreppe hoch. Hier ist es dann fast unmöglich an der Mandarin vorbeizukommen, ohne von einem Grill hineingezogen zu werden. Ich ging gleich noch einen Stock höher in die obere Mandarin. Mein Ziel war es, ein wenig Spass mit Tip zu haben. Auslösen wäre bei ihr jedoch nicht in Frage gekommen, denn sie ist mir doch ein wenig zu chubby und das Gesicht ist auch nicht sooo meins. Mit ihr hatte ich im Dezember aber riesen Fun und das Mädel machte in der agogo auch alles mit. Dies wollte ich wiederholen und eine richtige good time mit ihr haben. Ich bestellte den ersten Vodka Tonic und schaute mich mal gaaaans in Ruhe um. Tip war nicht zu sehen und somit suchte ich eine Ersatzspielerin.
Ich winkte ein Mädel zu mir und als sie neben mir war, sah ich das Namensschild und musste innerlich doch ein wenig lachen. Fuck, ist das rob seine Som? Es gibt in Thailand ja jede Menge Orangen, daher war ich mir nicht sicher, denn auch Fotos von Grills trage ich nicht mit mir herum. Eigentlich ist es mir ja auch total scheissegal, wer die vor mir gefickt hat. Wer das nicht will, der muss halt alle seine Grils zu Mama nach hause schicken und genug Geld überweisen.
Das Mausi beklagte sich über üble Halsschmerzen und man hörte es auch beim Sprechen, dass es ihr nicht besonders gut ging. Ich bestellte mal 3 Runden Tequila und Mamasan durfte natürlich auch mittrinken. Ich finde die Mamasan hier auch extrem lustig, denn sie ist immer für einen Spass bereit und echt cool drauf. Fotos von uns in der Mandarin macht die Mamasan gleich selbst, alles null Problem hier. Da das Mausi Halsschmerzen hatte, sagte ich ihr auch gleich, dass sie nicht zwingend Alk trinken muss und gerne auch was normales bestellen darf. Das machte sie dann auch und bestellte ein normales Wasser. Ich hatte wie immer eine richtig gute Unterhaltung mit dem Mausi und sie war es echt Wert ausgelöst zu werden. Ich wollte jedoch zuerst noch etwas den ganzen Nanakomplex auschecken und die Billboard war mein Hauptziel. Ich sagte also dem Mausi und der Mamasan, dass ich noch kurz weg muss, wegen wichtigen Terminen und so. Ich versprach den beiden aber sie mitzunehmen, drohte die Barfine an und machte den Deal für eine Shorttime klar. Normalerweise bin ich nicht so der ST Typ, aber dem Mausi ging es ja eh nicht so gut und sie wollte auch nur auf ST mitkommen. Mir war es ausnahmenweise egal, denn ich hatte in diesem Urlaub noch nie alleine geschlafen und ich wusste auch, dass Kiki am nächsten Tag eh um ca. 10:00 vor meiner Türe steht und Hunger hat 5555! Mit Kiki verbringe ich viel lieber die Tageszeit in BKK, denn sie ist halt iwie immernoch mein Spezialmausi, auch wenn unsere "Beziehung" definitiv vorbei ist. Just friends und jetzt halt doch wieder mit einigen benefits. Na ja, gibt schlimmeres, solange die Gefühlswelt klar geregelt ist, spricht da ja nix dagegen.
Ich verliess also die Mandarin und checkte zuerst noch einige andere agogos ab. Ich landte dann jedoch relativ schnell in der Billboard und wurde vom Personal und der Mamasantunte natürlich überschwänglich und herzlich begrüsst. Es war schön wieder hier zu sein und ich ballerte einigen der Servicekräfte und der tuntigen Mamasan auch paar drinks zur Begrüssung raus. Von den ganzen Mädels die ich in der Billboard kannte, war jedoch keine einzige zu sehen. Evtl. hat sie ja jemand vorgewarnt, dass der fucking crazy guy wieder in BKK ist 5555
Ich checkte kurz mit der transigen Mamasan die Lage. Mein Mausi, die mit mir 6 Tage auf Samui war, arbeitet nicht mehr! Sie sei jetzt mit einem Farang verheiratet und so! Sehr gut Nuch, dass gönne ich dir voll!! Pam war ebenfalls nicht anwesend, oder ich sah sie einfach nicht und Kat ist ja bereits von Nordavind nach Jakarta exportiert worden. Nani arbeitet nach Aussage der Mamasan nicht mehr in der Billboard. Nani schrieb ich kurz an, sie fickte ich zwar nie und sie sieht auch eher bescheiden aus, aber sie ist ein richtig crazy Partygirl und man hat jede Menge fun und auch ilegale Substanzen mit ihr 5555 Ich mag einfach so total ausgeflippte Mädchen. Langweilige Mausis, die wie ein verunfalltes Auto schauen und dumm herumsitzen findet man haufenweise, ein richtiges crazy Partygirl muss man suchen!!!!! Sie wollte mich auch gleich iwo in Bkk treffen aber darauf hatte ich keine Lust!
Das ganze kratzte mich mal gar nicht an den Eiern und interessierte mich mal so ziemlich null, denn in der Billboard hat es ja einen riesen Überfluss an geilen Labys und Grills. Ich setzte mich an die Badewanne und bestellte gleich 2 LD's für das geilste Mausi. Das Mausi trocknete sich sofort ab und setzte sich zu mir auf den Schoss. Sie hatte richtig geile Naturtitten! Als sie in der Badewanne war, hätte ich schwören können, dass die Hupen gemacht sind. Ich durfte kontrollieren und ja, es war alles echt. So schöne und echte Titten sieht man in Thailand selten! Das Mausi war 19 und krung Lao / krung Thai aus Ubon. Wir unterhielten uns ein wenig, aber iwie wollte sie nicht auftauen und ich hatte echt keine Lust auf einen langweiligen Grill im Bett.
Mittlerweile war auch die gaaaaans böse und sehr ernst gemeinte Bestätigung von Rob da, es wäre seine Som und ich soll doch bitte die Finger von ihr lassen 5555 Ist der komische rob echt fast so schlimm wie Betze 5555??? Jetzt war ich in der Zwickmühle, ich hatte ja dem Mausi und Mamasan bereits versprochen, dass sie mit mir ins Hotel kommen darf. Böses Blut im Forum wollte ich natürlich auch nicht. Mausis und Mamasans anlügen auch voll scheisse. Puhhh, scheisse was mach ich jetzt nur? Ich ging in die Mandarin und redete mit der Mamasan. Ich sagte ihr, dass ich Som leider aus persönlichen Gründen nicht mitnehmen könnte, aber ich hätte gerne eine die gleich oder zumindest ähnlich aussieht, denn unabhängig von irgendwelchen besitzergreifenden Membern, fand ich das Mausi einfach hot. No Plomplem! Mamasan meinte, die Orange sei eh schon leicht ausgepresst und sie stellte mir dafür die Rawiwan an meine Seite. Geil, die sah echt fast gleich aus und im Forum hatte noch keiner Ansprüche für die Rawiwan angemeldet!
Mausi eingepackt und ab in die soi 6 zu meinem Hotel. Ich finde das Hotel perfekt gelegen und es gibt auch sonst am Hotel nix rumzujammern! Ausser natürlich der momentanen Baustelle nebenan, aber da kann ja das Hotel etwa gleichviel dafür, wie ich, wenn ich mal gans zufällig ein Mausi eines anderen Members ficke. Also eine absolute Weiterempfehlung für das Hotel!
Auf dem Weg zum Hotel mit Rawiwan....
Komischerweise hatte auch Rawiwan Halsschmerzen, ich glaube das liegt echt an der unterkühlten Mandarin agogo. Ich werde nächstes Mal mit der Mamasan ein sehr ernstes Wörtchen sprechen, kann doch nicht sein, dass alle ihre Mausis immer krank sind! Da ich in Thailand ein wandelnder Medizinschrank bin, rieb ich dem kranken Grill zuerst mal den Hals und die Brust mit Vicks vaporub ein und gab ihr noch eine Pretuval zum schlucken. Wie schon mal erwähnt, bin ich eine absolute take care Maschine und bei mir sollen sich alle Mausis frei bewegen und wie zuhause fühlen. Das sage ich ihnen auch immer so! Auch Rawiwan wollte nicht bei mir schlafen, da sie ja auch krank war. War mir immernoch schnuppe wegen ficki kiki und so 555. Rawiwan hatte es jedoch nicht eilig und wir redeten zuerst mal ca 2 Stunden auf dem Bett und dann auf dem Balkon. Es war ein sehr interessantes und auch leicht eindrückliches Gespräch, denn die Rawiwan hat tatsächlich einen Ausstiegsplan und spart scheinbar Geld für die Zukunft. Wenn alles nach ihrem scheinbaren Plan abläuft, dann sollte "Mann" sie in 2-3 Monaten nicht mehr im Nana finden. Viel Glück Rawiwan, ich hoffe das klappt alles, so wie du dir das vorstellst. Ich erzählte ihr meine Lebensstory und sie mir ihre. 555 irgendwie machen hier ja 80% der Labys den gleichen Fehler und lassen sich relativ jung von einem Thaimacker schwängern und der fickt dann eine andere und haut ab, oder wird dann deswegen stehen gelassen 555. Das ist ja gut für uns, so hat es immer genug Labys, die Geld für Familienunterstützung brauchen.
Rawiwan hat zwar die Fernbedienung in der Hand, aber volle Aufmerksamkeit bei mir.
Irgendwann war dann auch genug rumgelabert und ich wollte ficken. Duschen, Zähne putzen und los gehts. Zuerst ein wenig rumgeknutscht, aber ihre schmalen harten Lippen sind dazu nicht perfekt geeignet, evtl. Lag es auch ein wenig an ihren Halsschmerzen, denn sie sagte sie wolle mich nicht anstecken. Dann habe ich das Mausi mal schön ausgeleckt, wie immer zum Start. Gefolgt vom obligatorischen Blasen und dann Gummi drüber. Der Grill ist gans vorsichtig aufgesattelt. Ich bin kein Frauenarzt und habe auch einen gans normalen Pimmel, man merkte aber deutlich, dass bei ihr der "Gebährmutterhals" relativ tief unten sitzt. Sie reitete sehr vorsichtig und war dann auch schon nach ca. 4-5 Minuten müde und so. No Problem Rawiwan! Ich leckte nochmals kurz und ging dann in die Missio über. Liegestützen kann ich auch nicht ewig und so wurde dann auch bald in meine Lieblingsposition gewechselt. I love doggystyle!! Bei ihr hörte es sich beim ficken jedoch so an, wie wenn man Trommel spielt. Tug tug tug tug tug tug tug tug hörte man sehr deutlich aus ihrem Bauch und sie hatte auch sichtlich ein wenig Schmerzen. Wie gesagt, liegt es an ihr und nicht an einem riesen Pimmel. Irgendwann platzte noch der Gummi und es musste kurz untebrochen werden. Arme Rawiwan, ich wäre schon bald fertig gewesen. Ich machte gleich doggy weiter und wollte das nette Mädel auch so schnell wie möglich erlösen. Klappte dann auch, ohne dass sie noch ewig hinhalten musste.
Wir drehten uns in die Löffelchenstellung und mein Pimmel blieb schön in ihr und wir redeten noch ein wenig weiter. Ich durfte dann natürlich auch noch ein paar Fotos von ihr und ihrem schönen Rücken machen. Wirklich ein richtig schöner, netter und intelligenter Grill! Ich rieb ihren Hals nochmals mit Vicks vaporub ein und gab ihr noch Pretuval, Magnesium- und Zinkpulver für den nächsten Tag mit. Bin ich nicht nett? Wir tauschten noch kurz Line ID und ich sagte ihr auch nochmals, dass ich hoffe, dass ihr Plan aufgeht und ich sie nie mehr im Nana treffe!! Wir könnten uns ja trotzdem auf ein unverbindliches Dinner treffen. Sie sagte zwar zu und so, aber ich denke eher, dass diese Frau echt wieder normal wird und in ein Leben ohne Sextouristen findet, ich wünsche es ihr!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Um etwa 03:15 begleitete ich sie noch hoch zur Sukhumvit und setzte sie in ein Taxi. Tschau Rawiwan, alles Gute.............