Kann das echt gut gehen????......................
Kiki durfte also bei mir schlafen und in der Nacht beklagte sie sich schon wieder über Hunger 555. War mir egal und wir schliefen dann auch um etwa 02:00 ein. Ich schwitzte das Bett komplett nass, denn iwie konnte ich die Klima trotz 100 mal rumdrücken nicht auf weniger als 25 Grad runterstellen.
Kiki weckte mich um 08:00 und sagte sie hätte Hunger 555 What a surprise! Ich wollte noch nicht aufstehen und sagte ihr sie soll doch einfach alleine runter zum Frühstück. Das hatte ich zwar nicht mitgebucht aber Kiki kann sich ja auch sehr gut in jeder Lebenslage selber arrangieren. Ich habe ja gestern versprochen, dass ich noch was zu uns zwei erzähle.......
Kiki spricht richtig perfektes Englisch und hat gute manieren. Das liegt sicherlich daran, dass sie von 24-30 mit einem Kanadisch-Russischen Juwelierhändler zusammen war. Der schleppte sie auch dauernd nach Hong Kong, Singapore, Moskau, Toronto und den ganzen Rest der verfickten Welt, wo er Business machte. Die arme Kiki musste in dieser Beziehung sogar Russisch und Französisch lernen. Auf Druck seiner Familie musste er dann jedoch in einer Nacht- und Nebelaktion eine Russin aus einer anderen reichen Familie heiraten. Gleich und Gleich gesellt sich gern naaaaa. Kiki setzte sich dann nach Phuket ab und arbeitete dort im Backoffice eines Hotels. Dort lernte sie einen etwas jüngeren Australierer kennen. Mit dem 28 jährigen australischen Börsenbroker, lebte sie dann ein Jahr in Singapore und studierte dort weiter Englisch, denn der Plan war Hochzeit und Visum für Australien. Der Mongo fickte dann eine Phillihure in Singapore und Kiki fand das heraus. Lug und Betrug ist kacke, darum zeigte sie den Mittelfinger und ging alleine zurück nach Bkk.
Das war im November 2015. Im Dezember 2015 lernte ich sie in der Ibar in Patty kennen. Sind ja eh alles Huren dort, war ich der Überzeugung 5555 Evtl. glaubt ihr mir jetzt diese Story nicht und sagt sie ging sowieso dort anschaffen. Dachte ich ja auch 5555 In Wahrheit besuchte sie ihre Kollegin in Patty, die in Chonburi auf einer Bank arbeitete 555 an der haben sich übrigens auch alle die Zähne ausgebissen die es versuchten 555 Kiki wollte mit der Kollegin wohnen und wollte darum einen Job in einem Hotel in Patty suchen. Das glaubte ich natürlich auch nicht und wollte Beweise 555 Sie zeigte mir dann alle Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, die sie ja alles für die Jobsuche im Condo der Freundin dabei hatte. Ebenfalls war sie richtig stinkig auf ihre Freundin, als ich ihr sagte, dass die Ibar ein bekannter Hookerplace ist 5555 Wusste sie nicht 555 Meine Anmache in der Ibar war natürlich auch alles andere als es andere so machen. Ich drehte eine Runde und sie stand vor mir. Da ich hunger hatte, fragte ich sie auf Thai ob sie auch hunger hat und was mit mir essen gehen möchte. Nix ficken, go Hotel together, oder Preisverhandlungen, einfach nur Essen! Da war ich natürlich zufälligerweise bei ihr genau an der richtigen Adresse gelandet. Beim Essen hatten wir dann natürlich ein mega Gespräch und ich bin ja auch eine sehr charmante, zuvorkommende und interessante Person 5555, somit klappte das dann auch mit dem Hotel und so, einfach irgendwie auf einer anderen Basis.
Ich überredete sie mit mir 2 Wochen zusammen in Patty zu bleiben und überzeugte sie auch davon, sich lieber einen Job in BKK zu suchen, da Patty ja doch iwie der falsche Ort für so eine Frau ist! Wir verliessen Patty dann auch zusammen und sie fing zwei Wochen später im Sofitel beim Lumpini Park an zu arbeiten. Richtiges Good Girl halt. Für die Zeit in Patty wollte sie null von mir! Ich steckte ihr am ersten Tag Geld in die Handtasche, erntete böse Blicke und das Geld landete vor meinen Füssen! Ok Baby, aber irgendwas muss ich dir doch trotzdem geben? Sie hatte ein Iphone 6 plus, das war ihr zu gross und sie wollte lieber ein normales rosa Iphone 6S. Geht doch, so konnte ich ruhig schlafen und Kiki war happy. Ihr iphone 6 Plus durfte ich mitnehmen und verkaufte es in der Schweiz meiner thailändischen Exfrau für einen Spottpreis 555 Scheiss Apfelkreis!
Ich war dann auch so richtig mit ihr zusammen, obwohl eine Beziehung das Letzte war, was ich wollte. Denn ich flog am selben Tag meiner Scheidung, von der Brasil, nach Thailand! Um 08:00 hatte ich Termin vor dem Scheidungsgericht und um 13:00 hob der Bomber ab ins gelobte! Boom lernte ich Kiki kennen und war auch ein wenig verliebt, obwohl ich ja genau wusste, dass ich null Ready für sowas bin. Liebe macht dumm!!!!!
Ich verbrachte dann auch im April 2016 nochmals 8 Tage über meinen Geburtstag ausschliesslich mit ihr in Bkk. Ich wurde schon lange nicht mehr so reich beschenkt wie von ihr. Fett dekoriertes Bett, Geburtastagskuchen, ein original Burberrys Hemd für xxx€ und noch ein Birthday Dinner und nochmals Kuchen im Basil Restaurant im Grand Sheraton. Selbstverständlich bestand sie auch darauf die Rechnung zu bezaheln.
Sie ist halt echt ein krasses HiSo girl und erwartet natürlich im Gegenzug auch etwas auf diesem Niveau. Mir eh schnuppe und ich mag ja auch den eher etwas gehobeneren Standart und schmörzel eh nie mit der Kohle rum. Einige Menschen bezeichnen mich deswegen als dumm, ich hingegen würde mich als dumm empfinden, wenn ich mit einem enorm hohen Betrag ins Grab gehe. Na ja, jedem das seine! Leben und leben lassen!!!
Im Juli 2016 wurde mir das ganze zu viel und ich machte schluss. Ich wollte einfach nur single sein und mein Leben alleine geniessen!! Im Januar 2017 kamen wir wieder zusammen, ich lebte bei ihr im Condo und ging auch ihre Familie in Ban Dung besuchen. Wer Thais kennt, weiss, dass nicht jeder Pfosten der Familie vorgestellt wird. Da war wieder richtig liebe in der Luft und auch eine richtig gute Zeit zusammen. Da ich sie ja nicht ausnützen wollte, bekam sie diesmal natürlich ein Iphone 7 5555
@Donni diese technik hatte sie also schon, als Norda noch Bierflaschen in Discos einlagerte 5555 Wie schonmal erwähnt, würde ich sie auch sofort heiraten, wenn meine Vergangenheit nicht wäre.
Ende März, dieses Jahres, hängte ich die Beziehung wieder an den Nagel!! Ich will einfach Single sein! Fuck, ich war eigentlich mein ganzes Leben in festen Beziehungen und Ehen, ich will niemanden neben mir in meinem Leben, zumindest die nächsten 3-5 Jahre nicht! So genug von unserer Beziehungsstory, ich will jetzt ausschliesslich Huren, Labys, Grills und Mausis!!
Kiki ging also alleine zum Frühstück und ich schlief weiter. Das Frühstücksbuffet passte dem HiSo Grill nicht und sie bestellet ihr obligatorisches tägliches Salmonsteak. Natürlich hat sie das elegant auf meine Zimmernummer schreiben lassen 555 Ich sagte doch, das Mädel weiss sich schon zu helfen 555 Mir eh wurscht, hauptsache Mausi glücklich und so!
Das Essen gab ihr richtig Power und sie kam ins Zimmer und vernaschte mich! Fuck Kiki, ich will dich nicht ficken!! Nützte alles nichts und ich ergab mich ihrer unbändigen Lust und der zarten Pussy. Deal ist Deal Baby!!!!! Das mit dem Rücken bei ihr übrigens auch hervorragend!!
Ich schlage Frauen nur wenn sie es verlangen oder halt bei so einem behinderten Deal 555 Wenn mich eine Ex wütend machte, donnerte ich das Pad oder Phone an die Wand, die Fernbedienung in den Fernseher, oder salontische werden zerdeppert. Körperliche Gewalt finde ich unverzeihbar!!!!!
Im Januar hatte ich auch kurz einen Aussetzer und schlug meine Faust in die Schlafzimmertüre ihres Condos. Die scheiss Thai Spanplattentür hatte natürlich dann ein faustgrosses Loch. Am nächsten Tag habe ich Füllmasse, Schleifpapier, Pinsel und Farbe gekauft. Ich mache natürlich nach so einem Aussetzer auch immer wieder alles gut 555 Leider war es die falsche Farbe und mein Abflug war am nächsten Tag. Ich hatte also noch eine Mission bei Kiki im Condo zu erfüllen. Türe streichen und so. Wir gingen ins Condo und ich schaute auch gleich was sonst noch so alles zu tun ist. Wenn ich schon mal da bin, dann helfe ich ja auch gerne meinen Ex-Mausis. Kurzer Rundgang und Situationsaufnahmen. Türe streichen war klar, zusätzlich war noch der Abfluss vertsopft, Bodenplätchen im Bad abgebrochen, Griff am Schrank abgebrochen, Türsicherung und ein Schloss an Eingangstüre war auch wieder kaputt 5555 Das mit dem Schloss an der Türe passiert ihr alle paar Monate. Hurry hurry zur Arbeit und Schlüssel in Wohnung vergessen 5555
Plättchen in der Shower
Türsicherung und Türknauf/ Schloss Kaputt
Gespachteltes Türloch mit falscher Fabre gestrichen
Haare im Sifon
Griff am Kleiderschrank
Ihr Condo liegt in der Soi Amond und vom Balkon hat man eine geile Aussicht auf die Sathorn und Sukhumvit Hochhäuser.....
Auch die Poolanlage ist nicht zu verachten.....
Wir gingen kurz in den Tesco Lotus an der Rama III und ich kaufte einen Teil der notwendigen Reparaturware. Nachher hatte ich dann auch Hunger und wir gingen ins Hai Somtam in der Nähe der Sala Daeng BTS Station! Wer Somtam und Laab mag, der sollte hier auch mal hingehen!
Top Food zu günstigen Preisen!
Beim der Mall an der Sala Daeng Station noch kurz einen kleinen Wunsch erfüllt. Huren wollen Ladydrinks und Barfine, Good girls wollen Cherrys 5555!!
Geht gleich weiter, kein Platz für alle Bilder.......