Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.478
34.768
3.765
FINGER WEG - DU MONGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmm, mal ehrlich, ich seh wie ein Fisch und kann auf 2 Meter kein Namensschild erkennen 555 ungelogen, hab einfach die genommen, die mir am besten gefällt 555 sorry, falls wir unerklärlicherweise den selben Geschmack haben! Mach nicht auf Betze bitte 555

Ps: du willst sie übrigens eh nicht mehr lange! Ich hatte ein gutes Gespräch mit ihr und Zahnspange kommt bald weg 555

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hab Enjoy nach 7,135409 Millionen Nachrichten heute versprochen, morgen für 1 Tag nach Patty zu kommen. Aktuell will ich lieber noch eine fuer nen dreier suchen und nen Tag verlängern...

IMG_5257.JPG

The place for good grills

Zuletzt bearbeitet:

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.839
3.665
hab einfach die genommen, die mir am besten gefällt 555 sorry

das muss ich akzeptieren.

ich habs schon mal irgendwann geschrieben, aber ich wiederhol mich auch gern
>wenn sie zweimal mit dir geht wissen alle das du einen kleinen pimmel hast<

PS: mach mal bitte ein vernünftiges Foto, ohne dein dummes gesicht - danke
pps: som macht einen schönen rücken[/SIZE]

.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Laeuft .... und die Kacke ist sowas von erste Sahne bombenfest seit heute....

IMG_5258.JPG

Hab Aber schon voll schiss meinen megagrill morgen wieder abzugeben :( . Best
Off... leider oder auch zum Glueck

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Ahhhhhh
klasse Bilder
@sb111
aber bitte hör auf hier das kleine Paradies zu infizieren
hoffe du hast dort nicht alles angeleckt

ich weiss das es dir dort gefallen hat
es ist so schön anders dort
bin auch froh das du dein eigenes Geschirr mit dabei hattest

ps...danke nochmal an @rob
ein wahrer Insider ..der GRIL Papst schlechthin

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.543
2.965
41
Hamburg
Geiler Bericht, top Fotos.
Was zahlt man für LT barfine in soi 6? Und wieviel fürs Mädel für LT?

5555555 :daumen

Interessiert mich aber auch !! Wie teuer ist denn ein qualitativ hochwertiger gril ? Gril generell teurer als laby oder Mausi? Gibt's auch Nutten?

Wir schlendern durch die paar Gassen und ich bin froh, einen neuen modernen Gril dabei zu haben. Hier lauern nur stark abgenutzte ältere Modelle mit veralteter Technik. Klar, das BBQ kann ja trotzdem schmecken ;). Ich versuche mir vorzustellen, wieviel Zeit und Mühe das Escobar

OK, ich nehme alles zurück !! Offiziell und so !!

Sry @Escobar 73 :rolleyes:
Jetzt weiß ich was du die ganze Zeit um die Ohren hattest und vor allem was für ein großartiger grilmeister du eigentlich bist. :hut

Mausi machte noch ein Abschiedsfoto und ich stellte mich natürlich voll traurig 555

55555555555

Wie behindert du bist hahaha

sagte ihr auch gleich, dass ich nicht zum streiten komme und auch keinerlei sexuelles Interesse habe. Gott bewahre, ich will sie echt nicht nochmals verletzen. Nur Friends bitte, besser ohne benefits

:rolleyes: HDF

Auch voll nett, dass sie schon wieder einen Apfel bekommt !!! Aber nicht ganz so nett wie @nordavind der verschenkt nur neueste high end Technik mit apfel...

a ich jedoch wusste, dass es schwierig wird ihr zu wiederstehen, machten wir einen Deal! Falls ich sie anfasse, dann soll sie mir voll eins in die Fresse hauen!! Falls sie mich trotzdem ficken lässt, dann darf ich ihr voll eins auf den Arsch donnern! Guter Deal oder

Und IMMER wenn man denkt es kann nicht noch behinderter werden....junge :keine Ahnung

Jungs, aller aller beste Unterhaltung !!! Bilder krass, Text krank , alles dabei dies das....was soll ich sagen haha @Maatiin einfach Mal Quantensprung o_O und @sb111 ein wahrer grilmeister wie eh und jeh...mega!!

Peace & danke !!

Don

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
@Maatiin

Auch an dich nochmal ein gaaaaaaaans dickes Dankeschön
jeden tag und jede nacht top infos aus allen Lebens lagen von dir
ich wünsch euch allen weiterhin einen richtig geilen urlaub!!!!!!
am besten zusammen......

und hoffe das trotz aller weiblicher Verlockungen das wirklich wichtige im leben nicht zu kurz kommt......

@Maatiin

Auch an dich nochmal ein gaaaaaaaans dickes Dankeschön
jeden tag und jede nacht top infos aus allen Lebens lagen von dir
ich wünsch euch allen weiterhin einen richtig geilen urlaub!!!!!!
am besten zusammen......

und hoffe das trotz aller weiblicher Verlockungen das wirklich wichtige im leben nicht zu kurz kommt......

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.681
36.839
3.665
Ansonsten macht die Stadt einen recht verranzten Eindruck. Ich verstehe, dass es dem @Escobar 73 und @rob hier gut gefällt. Einfach alles wie früher. Westdeutsches Strandbad der 20er Jahre. Oder Ostdeutsches kurz vor der Wende.

gerade im Bereich der Schwimm- und Spaßbäder hat sich nach der wende - DANK der vielen soli- und steuermillarden - viel getan.
da der durchschnittliche ostdeutsche über sehr viel Freizeit verfügt war dieses auch nötig - Danke

Ich versuche mir vorzustellen, wieviel Zeit und Mühe das Escobar und rob wohl kostete, hier was brauchbares zu finden

in der sechs ist es einfacher, doch auch in hua hin bin ich 2 oder 3 mal nicht allein nach hause gegangen.
mein natürlicher charme hilft da natürlich sehr.

IMG_2313.JPG

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.478
34.768
3.765
Kann das echt gut gehen????......................

Kiki durfte also bei mir schlafen und in der Nacht beklagte sie sich schon wieder über Hunger 555. War mir egal und wir schliefen dann auch um etwa 02:00 ein. Ich schwitzte das Bett komplett nass, denn iwie konnte ich die Klima trotz 100 mal rumdrücken nicht auf weniger als 25 Grad runterstellen.

Kiki weckte mich um 08:00 und sagte sie hätte Hunger 555 What a surprise! Ich wollte noch nicht aufstehen und sagte ihr sie soll doch einfach alleine runter zum Frühstück. Das hatte ich zwar nicht mitgebucht aber Kiki kann sich ja auch sehr gut in jeder Lebenslage selber arrangieren. Ich habe ja gestern versprochen, dass ich noch was zu uns zwei erzähle.......

Kiki spricht richtig perfektes Englisch und hat gute manieren. Das liegt sicherlich daran, dass sie von 24-30 mit einem Kanadisch-Russischen Juwelierhändler zusammen war. Der schleppte sie auch dauernd nach Hong Kong, Singapore, Moskau, Toronto und den ganzen Rest der verfickten Welt, wo er Business machte. Die arme Kiki musste in dieser Beziehung sogar Russisch und Französisch lernen. Auf Druck seiner Familie musste er dann jedoch in einer Nacht- und Nebelaktion eine Russin aus einer anderen reichen Familie heiraten. Gleich und Gleich gesellt sich gern naaaaa. Kiki setzte sich dann nach Phuket ab und arbeitete dort im Backoffice eines Hotels. Dort lernte sie einen etwas jüngeren Australierer kennen. Mit dem 28 jährigen australischen Börsenbroker, lebte sie dann ein Jahr in Singapore und studierte dort weiter Englisch, denn der Plan war Hochzeit und Visum für Australien. Der Mongo fickte dann eine Phillihure in Singapore und Kiki fand das heraus. Lug und Betrug ist kacke, darum zeigte sie den Mittelfinger und ging alleine zurück nach Bkk.

Das war im November 2015. Im Dezember 2015 lernte ich sie in der Ibar in Patty kennen. Sind ja eh alles Huren dort, war ich der Überzeugung 5555 Evtl. glaubt ihr mir jetzt diese Story nicht und sagt sie ging sowieso dort anschaffen. Dachte ich ja auch 5555 In Wahrheit besuchte sie ihre Kollegin in Patty, die in Chonburi auf einer Bank arbeitete 555 an der haben sich übrigens auch alle die Zähne ausgebissen die es versuchten 555 Kiki wollte mit der Kollegin wohnen und wollte darum einen Job in einem Hotel in Patty suchen. Das glaubte ich natürlich auch nicht und wollte Beweise 555 Sie zeigte mir dann alle Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, die sie ja alles für die Jobsuche im Condo der Freundin dabei hatte. Ebenfalls war sie richtig stinkig auf ihre Freundin, als ich ihr sagte, dass die Ibar ein bekannter Hookerplace ist 5555 Wusste sie nicht 555 Meine Anmache in der Ibar war natürlich auch alles andere als es andere so machen. Ich drehte eine Runde und sie stand vor mir. Da ich hunger hatte, fragte ich sie auf Thai ob sie auch hunger hat und was mit mir essen gehen möchte. Nix ficken, go Hotel together, oder Preisverhandlungen, einfach nur Essen! Da war ich natürlich zufälligerweise bei ihr genau an der richtigen Adresse gelandet. Beim Essen hatten wir dann natürlich ein mega Gespräch und ich bin ja auch eine sehr charmante, zuvorkommende und interessante Person 5555, somit klappte das dann auch mit dem Hotel und so, einfach irgendwie auf einer anderen Basis.

Ich überredete sie mit mir 2 Wochen zusammen in Patty zu bleiben und überzeugte sie auch davon, sich lieber einen Job in BKK zu suchen, da Patty ja doch iwie der falsche Ort für so eine Frau ist! Wir verliessen Patty dann auch zusammen und sie fing zwei Wochen später im Sofitel beim Lumpini Park an zu arbeiten. Richtiges Good Girl halt. Für die Zeit in Patty wollte sie null von mir! Ich steckte ihr am ersten Tag Geld in die Handtasche, erntete böse Blicke und das Geld landete vor meinen Füssen! Ok Baby, aber irgendwas muss ich dir doch trotzdem geben? Sie hatte ein Iphone 6 plus, das war ihr zu gross und sie wollte lieber ein normales rosa Iphone 6S. Geht doch, so konnte ich ruhig schlafen und Kiki war happy. Ihr iphone 6 Plus durfte ich mitnehmen und verkaufte es in der Schweiz meiner thailändischen Exfrau für einen Spottpreis 555 Scheiss Apfelkreis!

Ich war dann auch so richtig mit ihr zusammen, obwohl eine Beziehung das Letzte war, was ich wollte. Denn ich flog am selben Tag meiner Scheidung, von der Brasil, nach Thailand! Um 08:00 hatte ich Termin vor dem Scheidungsgericht und um 13:00 hob der Bomber ab ins gelobte! Boom lernte ich Kiki kennen und war auch ein wenig verliebt, obwohl ich ja genau wusste, dass ich null Ready für sowas bin. Liebe macht dumm!!!!!

Ich verbrachte dann auch im April 2016 nochmals 8 Tage über meinen Geburtstag ausschliesslich mit ihr in Bkk. Ich wurde schon lange nicht mehr so reich beschenkt wie von ihr. Fett dekoriertes Bett, Geburtastagskuchen, ein original Burberrys Hemd für xxx€ und noch ein Birthday Dinner und nochmals Kuchen im Basil Restaurant im Grand Sheraton. Selbstverständlich bestand sie auch darauf die Rechnung zu bezaheln.
IMG_0182.JPG
IMG_0183.JPG

Sie ist halt echt ein krasses HiSo girl und erwartet natürlich im Gegenzug auch etwas auf diesem Niveau. Mir eh schnuppe und ich mag ja auch den eher etwas gehobeneren Standart und schmörzel eh nie mit der Kohle rum. Einige Menschen bezeichnen mich deswegen als dumm, ich hingegen würde mich als dumm empfinden, wenn ich mit einem enorm hohen Betrag ins Grab gehe. Na ja, jedem das seine! Leben und leben lassen!!!

Im Juli 2016 wurde mir das ganze zu viel und ich machte schluss. Ich wollte einfach nur single sein und mein Leben alleine geniessen!! Im Januar 2017 kamen wir wieder zusammen, ich lebte bei ihr im Condo und ging auch ihre Familie in Ban Dung besuchen. Wer Thais kennt, weiss, dass nicht jeder Pfosten der Familie vorgestellt wird. Da war wieder richtig liebe in der Luft und auch eine richtig gute Zeit zusammen. Da ich sie ja nicht ausnützen wollte, bekam sie diesmal natürlich ein Iphone 7 5555 @Donni diese technik hatte sie also schon, als Norda noch Bierflaschen in Discos einlagerte 5555 Wie schonmal erwähnt, würde ich sie auch sofort heiraten, wenn meine Vergangenheit nicht wäre.

Ende März, dieses Jahres, hängte ich die Beziehung wieder an den Nagel!! Ich will einfach Single sein! Fuck, ich war eigentlich mein ganzes Leben in festen Beziehungen und Ehen, ich will niemanden neben mir in meinem Leben, zumindest die nächsten 3-5 Jahre nicht! So genug von unserer Beziehungsstory, ich will jetzt ausschliesslich Huren, Labys, Grills und Mausis!!

Kiki ging also alleine zum Frühstück und ich schlief weiter. Das Frühstücksbuffet passte dem HiSo Grill nicht und sie bestellet ihr obligatorisches tägliches Salmonsteak. Natürlich hat sie das elegant auf meine Zimmernummer schreiben lassen 555 Ich sagte doch, das Mädel weiss sich schon zu helfen 555 Mir eh wurscht, hauptsache Mausi glücklich und so!

Das Essen gab ihr richtig Power und sie kam ins Zimmer und vernaschte mich! Fuck Kiki, ich will dich nicht ficken!! Nützte alles nichts und ich ergab mich ihrer unbändigen Lust und der zarten Pussy. Deal ist Deal Baby!!!!! Das mit dem Rücken bei ihr übrigens auch hervorragend!!
IMG_0205.JPG

Ich schlage Frauen nur wenn sie es verlangen oder halt bei so einem behinderten Deal 555 Wenn mich eine Ex wütend machte, donnerte ich das Pad oder Phone an die Wand, die Fernbedienung in den Fernseher, oder salontische werden zerdeppert. Körperliche Gewalt finde ich unverzeihbar!!!!!

Im Januar hatte ich auch kurz einen Aussetzer und schlug meine Faust in die Schlafzimmertüre ihres Condos. Die scheiss Thai Spanplattentür hatte natürlich dann ein faustgrosses Loch. Am nächsten Tag habe ich Füllmasse, Schleifpapier, Pinsel und Farbe gekauft. Ich mache natürlich nach so einem Aussetzer auch immer wieder alles gut 555 Leider war es die falsche Farbe und mein Abflug war am nächsten Tag. Ich hatte also noch eine Mission bei Kiki im Condo zu erfüllen. Türe streichen und so. Wir gingen ins Condo und ich schaute auch gleich was sonst noch so alles zu tun ist. Wenn ich schon mal da bin, dann helfe ich ja auch gerne meinen Ex-Mausis. Kurzer Rundgang und Situationsaufnahmen. Türe streichen war klar, zusätzlich war noch der Abfluss vertsopft, Bodenplätchen im Bad abgebrochen, Griff am Schrank abgebrochen, Türsicherung und ein Schloss an Eingangstüre war auch wieder kaputt 5555 Das mit dem Schloss an der Türe passiert ihr alle paar Monate. Hurry hurry zur Arbeit und Schlüssel in Wohnung vergessen 5555

Plättchen in der Shower

Türsicherung und Türknauf/ Schloss Kaputt
IMG_0184.JPG

Gespachteltes Türloch mit falscher Fabre gestrichen
IMG_0185.JPG

Haare im Sifon
IMG_0186.JPG

Griff am Kleiderschrank
IMG_0195.JPG

Ihr Condo liegt in der Soi Amond und vom Balkon hat man eine geile Aussicht auf die Sathorn und Sukhumvit Hochhäuser.....
IMG_0189.JPG
IMG_0190.JPG

Auch die Poolanlage ist nicht zu verachten.....
IMG_0187.JPG
IMG_0188.JPG

Wir gingen kurz in den Tesco Lotus an der Rama III und ich kaufte einen Teil der notwendigen Reparaturware. Nachher hatte ich dann auch Hunger und wir gingen ins Hai Somtam in der Nähe der Sala Daeng BTS Station! Wer Somtam und Laab mag, der sollte hier auch mal hingehen!

Top Food zu günstigen Preisen!
IMG_0192.JPG
IMG_0191.JPG

Beim der Mall an der Sala Daeng Station noch kurz einen kleinen Wunsch erfüllt. Huren wollen Ladydrinks und Barfine, Good girls wollen Cherrys 5555!!
IMG_0193.JPG

Geht gleich weiter, kein Platz für alle Bilder.......

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.478
34.768
3.765
Noch kurz bei einem Straasen händler die restliche Reparaturware und Farbe gekauft und ab an die Arbeit. Ich hatte wieder leicht Zeitdruck, denn ich wollte heute zwingend ins Nana und der BeriNoch kurz bei einem Straasen händler die restliche Reparaturware und Farbe gekauft und ab an die Arbeit. Ich hatte wieder leicht Zeitdruck, denn ich wollte heute zwingend ins Nana und der Bericht war ja auch noch nicht geschrieben. Ich gab kurz Gas und die Sachen waren auch schnell erledigt!

Mein Einkauf. Schwimmbrille und Badekappe braucht sie für das Training für Olympic Games und so 555
IMG_0194.JPG

Türe zwei Mal drüber mit dem Pinsel und da Zeitdruck vorhanden war, nach erstem Durchgang Schnelltrocknung mit Venti 5555
IMG_0198.JPG
IMG_0199.JPG

Untergrund feucht, also auch Schnelltrocknung und kurz Plättchen reingeklebt.
IMG_0200.JPG
IMG_0203.JPG

Sifon auf, Haare raus, Wasser läuft wieder ab.
IMG_0204.JPG

Türschloss und Türsicherung schnell montiert.
IMG_0197.JPG

Schrankgriff angeklebt und Kiki gesagt wo man halt besser nicht ziehen sollte
IMG_0202.JPG

Zur Arbeit gab es Vodka und Tonic. Kiki hat sogar meine Flasche vom Dezember für mich aufbewahrt und nicht selber getrunken 555
IMG_0196.JPG

Bin ich nicht nett? Oder war das wieder dumm und der Thaihandwerker hätte alles viel billiger gemacht? Pff, da lege ich echt lieber schnell selber Hand an! Um 15:00 angefangen mit der Arbeit und um 17:30 war alles fertig. Ich verstehe echt, dass sie mich liebt 55555

Mit dem Motorbike durch die Rushhour, der Bericht war ja auch noch nicht geschrieben. Ab ins Nanaplaza! Die Nachtstory kommt später, ich muss jetzt weg......

IMG_0201.JPG

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.478
34.768
3.765
Sorry sind einige Fotos am falschen Ort eingefügt, oder fehlen sogar. Alle Schreibfehler können diejenigen, die es interessiert auch anal stecken 5555 Ich schreibe hier unter Zeitdruck auf dem fucking Pad. Danke, für alle Danke und für die Beteiligung am Bericht und so!

Donni

Autor
4 November 2014
1.263
10.543
2.965
41
Hamburg
Da ich sie ja nicht ausnützen wollte, bekam sie diesmal natürlich ein Iphone 7 5555 @Donni diese technik hatte sie also schon, als Norda noch Bierflaschen in Discos einlagerte 5555 Wie schonmal erwähnt, würde ich sie auch sofort heiraten, wenn meine Vergangenheit nicht wäre

55555 was man alles nicht mitbekommt....

Hatte ehrlich nicht gedacht hier noch so viele neue Detail s zu erfahren o_O

Aber auch bei Kiki wird die "ganze Story" mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht so sein wie du schreibst bzw sie es dir erzählt hat. Auch wenn das eine oder andere "bewiesen" wurde und ich Sie ja auch kenne.

Du kennst die thais besser und wirst das schon einschätzen können, klingt allerdings viel zu gut um wahr zu sein....und kikis Freundin hab ich nur nicht gefickt, weil ihr nicht gepasst hat, dass ich täglich neue grils hatte und es an dem Abend (Silvester 3 Uhr) offensichtlich war, dass sie ein Notnagel war und ich es davor ca 15 Tage lang nicht ein einziges Mal versucht habe bei ihr. Hatte ich mehr Zeit investiert als 10 min und mein Fleisch nicht auf den erstbesten anderen gril geschmissen, hatte ich die auch klären können....isso

ABER, definitiv beide next level "good Grils", die eben nicht ("mehr") auf dem normalen 2k lt Waye of Life unterwegs sind. Because hochgefickt und evtl guten Job und gutes Elternhaus What ever .

Norda lagert nachwievor Bierflaschen ein, wenn er denn eine Bar findet die Ihm eine verkauft !! Aber ihr seid beide wirklich ganz hervorragende customer, kann man echt nichts sagen.

Nutzt doch euren finanziellen Background um so etwas wie eine Fundraising Plattform für Thailadys ohne Apfel Produkt ins Leben zu rufen. So helft ihr den Mausis und den ganzen anderen vorzeige customern !!

Äpfel für alle :superman

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der Tag beginnt um 9:30. Mausi hat natürlich keine Lust auf Hotelfrühstück und ich ohne Martin auch nicht. Wir machen uns ready und ich muss Mausi gaaaans dringend von Kopf bis Fuss abschlecken und pimpern. Wir machen uns dann wieder ready und wollen ein Motorbikei an der Rezeption mieten. Solly Mistel, today Motorbike no häb. Hmpf.

Ok, Taxi please.

Medium 424012 anzeigen
Ab Richtung Hilton und runter zum Hua Hin Beach. Der ist jetzt auch nicht soooo toll, aber passt schon. Natürlich ist es wie immer Mittwoch, wenn man an den Beach geht und auch in Hua Hin ist es wichtig, Mittwochs keine Sonnenliegen in einem Seebad bereitzustellen. Vielleicht geht der Scheiss ja noch irgendwann so weit, dass es nur noch Sonntags liegen gibt? Voll bekloppt, echt....

Medium 423995 anzeigen
Dann halt erstmal was futtern im Coffee Club. Die haben es wirklich drauf, hier isst das Auge mit. Das ganze kostet natürlich ein klein wenig mehr als sonstwo, aber das ist es auch Wert. Schmeckt vorzüglich und das Ambiente in dem Schuppen passt auch. Anschließend mieten wir gleich nebenan nen Motorbike und fahren zurück ins Hotel.

Medium 423998 anzeigen
Medium 423997 anzeigen
Medium 423996 anzeigen
Medium 424013 anzeigen
Der Pool muss endlich mal entehrt werden. Erstmal Bikinicheck, da ich mich nicht traue, Ihr zu sagen, dass sie den eh nur gaaaaaans kurz anhaben wird. Mausi braucht dann ne ganze Weile bis sie drin ist. Aber dann passts. Alles passt. In nem Whirlpool lässt es sich erbärmlich ficken, aber in nem Pool? Geht super....

Medium 423999 anzeigen
Anschließend mal schauen was man hier noch so machen kann. Wir entscheiden uns für Chopstick Hill am Khao Tapiak und fahren ne Viertelstunde mit dem Motorbike bis dahin. Überall wimmelt es von Affen. Ein menschlicher Affe schiesst die normalen Affen mit einer Schleuder ab. Warum auch immer. Ich frage, ob ich auch mal darf. Nee. Verdammt....

Medium 424004 anzeigen
Medium 424003 anzeigen
Medium 424002 anzeigen
Medium 424001 anzeigen
Medium 424000 anzeigen

Zur Einstimmung auf Muselland gibt es auch schon mal ein paar Ziegen.

Medium 424005 anzeigen
Mausi erleichtert sich selbst noch um einige Baht. Glauben kostet überall auf der Welt Kohle. Und wenn man bezahlt, braucht man auch nicht mehr so gaaaaaaaans fest glauben, sondern eher easy und wann man will. HiSo-Glauben quasi.

Die Affen glauben nur ans Fressen, Schlafen und Ficken.

Medium 424014 anzeigen
Medium 424015 anzeigen
Medium 424016 anzeigen
Auf dem Rückweg biegt Mausi über ne rote Ampel direkt an der Policestation ab. Die Ampel für geradeaus war grün. Wie soll sie sich die ganzen verschiedenen Verkehrszeichen denn auch alle merken? Der Officer ist nett und korrekt. 500 baht soll Mausi zahlen. Ich erinnere mich an den Sparefroh – Bericht und schlage dem Officer vor, Mausi einzukerkern. Er will lieber Kohle haben. Während Mausi die Baht in die Policestation bringt meint der Officer mit ernster und finsterer Miene, ich müsse nun auch noch 3000 Baht an ihn zahlen. Spässle gemacht. Nachdem Mausi dem Officer die Quittung zeigt, dürfen wir wieder los fahren.Dass wir keine Helme tragen ist ihm übrigens völlig egal.

Medium 424006 anzeigen
Medium 424007 anzeigen

Auf geht’s nochmal was Essen. Seafood am Meer. Ambiente really nice.

Und die Qualität des Essens auch.

Medium 424017 anzeigen
Dann geht’s nochmal ins Schmuddelviertel. Wollen ne Runde Pool spielen und ich brauch gaaans dringend Bier. Heute wird die Entscheidung, welche Bar wir betreten durch die Musik getroffen. Also ab rein in die drittbeste Bar. Mausi hat vom Mofafahren gans zerzauste Haare und bekommt gleich ne halbe Beautybehandlung in der Bar. Glätteisen, Bürste, Schminktipps. Tolles All inklusive Angebot. Ich bekomme außer Bier nichts. Ungerecht.

Die Bedienung hat sich einige Bier verdient und darf mit Mausi gegen mich Pool spielen. Ich sage Mausi, dass wir das Motorbike stehenlassen und mit Taxi in den Loom fahren werden. Okay, den ersten Tequilla steht somit nicht mehr im Wege. But Tequilla no häb in this beerbar. Oder in dieser Barbeer wie Mausi sie immer liebevoll nennt. Irgendwann erkläre ich ihr, dass das not same same ist.

Medium 424009 anzeigen
Wir ziehen sofort um. An einen Ort, wo es Tequilla gibt. Panama Bar schaut gut aus. Hier versacken wir komplett und Mausi startet einen Dance contest. Gegen 3 Uhr sind wir beide so rotzbesoffen, dass es dann schon wieder mit dem Motorbikefahren klappt.

Medium 424011 anzeigen
Medium 424010 anzeigen
Egal wie voll man ist, ficken muss man natürlich. Also man versucht es jedenfalls. Armes Mausi. Mit kommen ist wie nicht anders zu Erwarten nichts mehr. Aber schlafen klappt sofort Bombe.

Der Tag war super und ich hab mit meinem Gril einen absoluten Glücksgriff gelandet. Mit dem würde ich es ne ganze Grillsaison aushalten. Wetter auch Top.

Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.764
2.295
39
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Absolut geiler Bericht von euch beiden, freue mich tierisch auf jeden Post, ist wirklich wie Live dabei sein. Ich wünsch euch noch ne tolle Zeit mit und ohne Mausis!!!!

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.478
34.768
3.765
"good Grils", die eben nicht ("mehr") auf dem normalen 2k lt Waye of Life unterwegs sind. Because hochgefickt und evtl guten Job und gutes Elternhaus What ever .

Lieber Donni, Junge Junge, was für eine unqualifizierte Aussage eines typischen pattayanischen, phuketanischen und BKK Sextouristen 5555 Etwa gleiche Kategorie wie ein Schwuler hier im Forum, der behauptet, "Mann" müsse den Mädels im 7/11 und den Agogos Visitenkarten mit Line ID, umwickelt mit einem 100 Baht Nötchen zustecken 5555 Glaubst du echt alle Thaifrauen sind Huren und haben mal für 2k gefickt? 555 Da bist du aber hier im Forum ja eigentlich in guter Gesellschaft 5555!! Das Gegenteil ist jedoch der Fall, unter "normalen" Thais werden Huren eher verabscheut und abgestossen!! Nur ein verschwindend kleiner Teil der Damenwelt arbeitet in diesem Gewerbe. Natürlich geballt an den Touristenorten, an denen sich so Kurzzeiturlauber wie du und andere hier aufhalten. Zum Glück durfte ich Thailand zuerst 12 Jahre ohne das ganze Rotlichtmilieu kennen lernen. Meine Thai Frau hat mich gottseidank vor all dem Dreck ferngehalten.

Hatte ich mehr Zeit investiert als 10 min und mein Fleisch nicht auf den erstbesten anderen gril geschmissen, hatte ich die auch klären können....isso

Hätte hätte Fahradkette 555! Fakt ist, keiner konnte sie Ficken, weder du noch Patrick (der sehr viel Zeit investiert hat) und auch keiner der anderen Jungs in unserer Crew. Lag evtl. aber nur daran, dass sie weniger als 2k anboten naaaa 5555 Und sag jetzt nicht du siehst besser aus als Patrick, denn das Aussehen ist ja für Huren primär nicht wichtig!

Sb111 kann ja mal die Story vom Bluesky erzählen 555 You have not enough money to Barfine me 5555 Ein Bund Tausender brachte lediglich ein lächelndes Kopfschütteln. Aber die hatte sich ja in dem Fall gaaaaans sicher schon Hochgefickt und hatte es nicht mehr nötig für 2k zu ficken! Muss gaaaans sicher so sein 5555

Donni

Autor
4 November 2014
1.263
10.543
2.965
41
Hamburg
Lieber Donni, Junge Junge, was für eine unqualifizierte Aussage eines typischen pattayanischen, phuketanischen und BKK Sextouristen 5555 Etwa gleiche Kategorie wie ein Schwuler hier im Forum, der behauptet, "Mann" müsse den Mädels im 7/11 und den Agogos Visitenkarten mit Line ID, umwickelt mit einem 100 Baht Nötchen zustecken 5555 Glaubst du echt alle Thaifrauen sind Huren und haben mal für 2k gefickt? 555 Da bist du aber hier im Forum ja eigentlich in guter Gesellschaft 5555!! Das Gegenteil ist jedoch der Fall, unter "normalen" Thais werden Huren eher verabscheut und abgestossen!! Nur ein verschwindend kleiner Teil der Damenwelt arbeitet in diesem Gewerbe. Natürlich geballt an den Touristenorten, an denen sich so Kurzzeiturlauber wie du und andere hier aufhalten. Zum Glück durfte ich Thailand zuerst 12 Jahre ohne das ganze Rotlichtmilieu kennen lernen. Meine Thai Frau hat mich gottseidank vor all dem Dreck ferngehalten.

Hätte hätte Fahradkette 555! Fakt ist, keiner konnte sie Ficken, weder du noch Patrick (der sehr viel Zeit investiert hat) und auch keiner der anderen Jungs in unserer Crew. Lag evtl. aber nur daran, dass sie weniger als 2k anboten naaaa 5555 Und sag jetzt nicht du siehst besser aus als Patrick, denn das Aussehen ist ja für Huren primär nicht wichtig!

Sb111 kann ja mal die Story vom Bluesky erzählen 555 You have not enough money to Barfine me 5555 Ein Bund Tausender brachte lediglich ein lächelndes Kopfschütteln. Aber die hatte sich ja in dem Fall gaaaaans sicher schon Hochgefickt und hatte es nicht mehr nötig für 2k zu ficken! Muss gaaaans sicher so sein 5555

Les Mal lieber was ich geschrieben habe behindi....von mir aus hat dein good girl sich direkt n reichen Typen geangelt und hat den 2 2 k way of Life übersprungen oder wie ich schrieb "What ever" gemacht. Alles beispielhaft und kein Grund so einen heulsusen Text zu verfassen.

Nehm Mal mehr Drogen Junge !!! Und Wein Mal nicht gleich weil ich es nur annähernd in Betracht ziehe , dass Kiki nicht sooooo good ist.

Um Endeffekt ist da eben fast jede "normale" kauflich. Dein natürlich nicht hahahha

Aber ich hab natürlich einfach nur keinen plan....

Ich hatte sie 100% gefickt !!!! Von bezahlen war nicht die Rede !!!