Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
180
599
883
38
Mahlzeit zusammen,

Hab mittlerweile diverse Gerichte bei the food probiert und war immer sehr zufrieden. Weiter so komme echt gerne in den Laden oder ordere gerne von der Smurf bar aus.

Gruß bobba

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.644
14.243
3.365
Badnerland

Liebe Freunde und Gäste BITTE beachtet unsere Öffnungszeiten während der Songkran Feierlichkeiten....

Am Donnerstag 18.04. und Freitag 19.04.2019 bleibt The Food geschlossendamit unsere Mitarbeiter auch Songkranfeiern können...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo @Wildsau69

Es freut mich sehr in meinem nächsten Urlaub, in der Nähe der Smurf Bar, eine Lokalität wie Deine zu wissen.

Deshalb habe ich gleich auf Euer Werbebanner gedrückt um mehr zu erfahren (Öffnungszeiten/Speisekarte) und kam zum Quasselfred, durch die Suchfunktion habe ich dann irgendwann die Info Seite gefunden.

Persönlich hätte ich es geschätzt erst auf die Infoseite und dann von dort über einen Link in den Quasselfred zu kommen.

Oder hier in Deinen ersten Quasselfredpost, die Infoseite linken: Werbepartner - The Food Buakhow Quasselthread

Nur meine subjektiven 2 Cent und absolut konstruktiv gemeint...:)

Und für alle die genauso neugierig sind wie ich:
Soi Buakaow - The Food Buakhow Info Thread

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.644
14.243
3.365
Badnerland
Danke für deine 2 cent :daumen

Den Link zum Info Fred findet man ganz einfach in meiner Signatur ... diese sollte am Pc/Laptop immer ersichtlich sein und bei den meisten Handys muss dieses leider zur Seite gedreht werden damit die Signatur sichtbar wird.
Warum das so ist kein Plan :keine Ahnung

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.644
14.243
3.365
Badnerland
Liebe Forenmitglieder, leider komme ich jetzt mit keinen erfreulichen Neuigkeiten um die Ecke.

Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ich möchte mich hier noch kurz herzlichst bei allen Gästen bedanken... leider ist der Traum ausgeträumt.

Ich Bitte um euer Verständnis und sage DANKE :hut

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ups, wie ist das möglich, das soll doch gut gelaufen sein, wenn man die ganzen positiven Rezensionen ließt? Soweit mir bekannt warst du aber der Manager und der Inhaber der @Bagger?

Tut mir echt Leid, ich hoffe ihr habt nicht so viel Verlust gemacht. Gruß

• Like
Reaktionen: 7occ7 und Jambo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.