Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
Schade, das gerade lesen zu müssen! Toi Toi Toi für die Zukunft!

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.110
17.829
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Es wurde kurzerhand entschlossen und mir heute Nachmittag so ganz beiläufig mitgeteilt das wir unsere Tore mit sofortiger Wirkung schließen!!

Ich möchte mich hier noch kurz herzlichst bei allen Gästen bedanken... leider ist der Traum ausgeträumt.

Das ist wirklich Bedauernswert und echt schade. Ich hoffe nicht auf dein völliges Aus in Thailand und wünsche dir einen Neustart.

• Like
Reaktionen: elast.max

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Ich durfte/konnte es ja nie testen. Allerdings muss die Qualität und der Geschmack ja wirklich sehr gut gewesen sein. Es sah auf den Bildern auch stets sehr appetitlich aus.

Natürlich tut es mir für Toni leid und ich habe größten Respekt vor ihm und auch vor dem mir unbekannten Partner Bagger, dass man das Projekt gewagt und gestartet hat.

Trotzdem auch etwas kritische Töne. Ich denke, du kannst in Pattaya nur ein Restaurant mit großer Familie führen. Ansonsten wird man wohl ständig mit Personalproblemen konfrontiert, da die Arbeitsmoral eine andere ist. Dazu ist die Lage einfach schlecht in dem "toten" Ende.

Die Fluktuation ist doch immens.

Auf jeden Fall schade. !

• Like
Reaktionen: Lamok

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.372
4.215
73
Am Bichelsee
Es tut mir sehr leid für @Wildsau69 ,
Ich habe gerne dort gegessen.

Wir müssen aber hier nicht spekulieren, warum es so gekommen ist.

Wenn Toni die Gründe für die Schliessung hier öffentlich machen will, ist es seine Entscheidung und wenn nicht, ebenfalls. Wir sollten hier beide Möglichkeiten akzeptieren.

Ich wünsche Toni viel Glück für die Zukunft.

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
304
1.258
1.443
Schade zu hören, aber das Leben geht weiter und trotzdem freue ich mich weiter auf unsere Herrenabende und Umtrunk in der Zukunft. :bbs72

• Like
Reaktionen: Jambo und Gast_13

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
409
1.453
Saarland
Jetzt hätte ich in 3 Wochen Gelegenheit gehabt das Filet Mignon zu probieren. Na ja, soll wohl nicht sein..Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

• Like
Reaktionen: Jambo und Gast_13

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.110
17.829
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Pattaya (und nicht nur dieser Ort) ist auf jeden Fall ein hartes Pflaster für alle ausländischen Betreiber die von ihrem Einkommen ihr dortiges (Über) Leben bestreiten müssen. Die Besucher oder Gäste bekommen davon zum Glück, meistens nichts mit. Es gibt jedenfalls sehr viele Dinge, die ein längeres Geschäftsüberleben äußerst schwierig machen. Eigentlich sehr schade und von daher bin ich immer bemüht, die eine oder andere Lokalität von Landsleuten aufzusuchen, damit ich zumindest eine kleine, wenn auch unbedeutende Hilfe leiste. Sehr schade auch, dass viele Landsleute ihren eigenen Landsleuten nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.