Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
232
923
1.343
69
Oberösterreich
Nachdem ich ja ab Montag 2 Wochen in Pattaya verbringe und dann nähe Soi Buakhao wohnen werde, habe ich jetzt mal euren Thread wegen der Nahrungsaufnahme gecheckt.
Schließlich will man ja als Österreicher ja auch gut Essen;)
Mich hat nämlich interessiert, ob ihr wirklich überall Sosse darüberschüttet:confused:
Das habe ich nämlich in einem anderen Thread von einem eurer Stammgäste (A Schwab braucht a Sosse) gesehen!
Jetzt bin ich beruhigt das dem nicht so ist!
Dann bis nächste Woche!

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Nachdem ich ja ab Montag 2 Wochen in Pattaya verbringe und dann nähe Soi Buakhao wohnen werde, habe ich jetzt mal euren Thread wegen der Nahrungsaufnahm...

:eek::D
Wir schütten nichts drüber das bleibt dem jeweiligen Gast überlassen :bigsmile
Und wie bei den Mädels gilt auch beim essen Geschmäcker sind verschieden und somit jedem wie es beliebt :bbs72

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Bin Ende März in Pattaya.
Obwohl ich nicht zum Spaß da bin :devil wird sich sicher ein Besuch bei euch - und bei Werner - ausgehen :bigg

Muß noch die Karte studieren
:hunger

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Manche blöden Kommentare könnten der Welt echt erspart bleiben... würde viel dazu beitragen das Leben angenehmer zu gestallten ....:hut

Nix für ungut wem Di-So nicht reicht um mal zum essen vorbei zu schauen, der kommt auch nicht Montags....

Ich denke @Bagger und ich haben das oft genug erklärt warum und weshalb... aber manch einer scheint es nie zu kapieren und hilft dann mit Sticheleien und unqualifizierten Kommentaren.... :daumen:daumen

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
232
923
1.343
69
Oberösterreich
Unsere Öffnungszeiten sind von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Nix für ungut wem Di-So nicht reicht um mal zum essen vorbei zu schauen, der kommt auch nicht Montags....
Tut mir leid dass es gestern zu einem Missverständniss gekommen ist:weinen

In eurem Post #1 (siehe oben) steht nichts von einem Ruhetag. Ich habe aber auch (Asche auf mein Haupt) nicht alle 850 Posts gelesen!

Ich war gestern 20 Uhr mit 2 Freunden bei euch zum Abendessen verabredet. Die wussten leider auch nichts von Montag Ruhetag!

Ich bin erst seit gestern wieder in Pattaya und meine Freunde sind heute nach Hause geflogen!

Daher waren wir etwas sauer, dass wir vor geschlossener Tür standen und daher auch mein etwas spitzer Kommentar.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Dieses Wochenende haben wir wie gewohnt für euch geöffnet.
Der Verkauf alkoholischer Getränke wird aber von Samstag, 16. März, 18 Uhr bis Sonntag, 17. März, 18 Uhr, laut dem Erlass der thailändischen Regierung zur Vorwahl, gestoppt.
FB_IMG_1552667050317.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.