Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Auch wenn mich hier ein paar steinigen :bigsmile:bigsmile. . Egal...

Du hast ja immer noch keine Preiserhöhung durchgeführt!!!! Ahhhhh:mad:!!!! Dieses geile Cordon Blue als Beispiel...235.... Toooooonnnnnniiiiii:(;);););)

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Auch wenn mich hier ein paar steinigen :bigsmile:bigsmile. . Egal...

Du hast ja immer noch keine Preiserhöhung durchgeführt!!!! Ahhhhh:mad:!!!! Dieses geile Cordon Blue als Beispiel...235.... Toooooonnnnnniiiiii:(;);););)

Tja so ist Pattaya nicht immer einfach einen für alle akzeptablen weg zu finden... was glaubst Du was los ist wenn wir die Preise anpassen...

Zur "Strafe" trinken wir einen doppelten von deinem genialen italienischen Cognac.... :bigsmile:D

Da höre ich mich nicht nein sagen....

• Like
Reaktionen: Jambo und BlackKnight

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
378
1.153
Sind die Frikadellen von der Karte geflogen? Hatte das Pech bei meinen letzten 3 besuchen das keine mehr da waren.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Sind die Frikadellen von der Karte geflogen? Hatte das Pech bei meinen letzten 3 besuchen das keine mehr da waren.

Nein sind sie nicht... ich bitte euch bei so etwas gleich zu kontaktieren oder noch besser im Restaurant ansprechen denn nur so kann ich intervenieren ...
Aber bei so einem Produkt kann es schon mal passieren das es aus ist im Laufe des Tages... sollte das bei Dir wirklich 3 mal passiert sein tut mir das sehr leid... in welcher Zeitspanne ist das denn 3 mal passiert bei Dir?

• Like
Reaktionen: BlackKnight

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
378
1.153
Die Tage kann ich nicht genau benennen.Bin seit dem 06. Hier. War also im Zeitraum der letzten 2 wochen. Wobei ich nicht bei jedem Besuch (so 7 mal) nach Frikadellen gefragt habe.
Einmal kam ein Hamburger statt der Frikadelle, in der Smurfbar an. Hab ich dann in nen Cheesburger upgraden lassen, auch sehr schmackhaft. Da hatte ich die Bedienung der Smurf in verdacht, für mich falsch bestellt zu haben.
Wobei Deine Bedienung da auch sagte, Frikadellen sind aus.

Deiner Pizza hab ich jetzt auch nochmal eine Chance gegeben,...War echt lecker. Besser als mein erstversuch im Oktober.

Bin noch 10 Tage hier und werde bestimmt noch die ein oder andere köstlichkeit bei dir geniessen. Bestimmt auch meine heiss geliebten Frikadellen.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.402
92.886
4.565
Diesmal auch wieder mit Alkoholausschank :bigsmile

...und mit Sauce nicht auf dem Fleisch ;-)

Wollte mich noch kurz hier melden. Essen vor 3 Wochen war genauso gut wie ein paar Wochen zuvor. Für ein Restaurant ist es ja nicht nur wichtig, dass es einmal schmeckt, sondern auch, dass die Qualität gleich bleibt.

Bin mir aber sicher der Riva P. wird auch noch von seinem Besuch mit seiner Siamsonne berichten. Bin mal gespannt wie es "ihm" und seinem Daag ling gefallen hat.;-)

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Mein erster Thailand-Urlaub und ich war am 12.03. beim Toni, netter Wirt, nettes Personal und die Carbonara waren auch super,kann ich nur empfehlen wenn es einem mal nach europäischem Essen ist.

Ich war zwar 10Tage in Pattaya aber habe es leider nicht geschaft noch andere Dinge zu probieren da es mich am 2ten Abend in den Biergarten und die Bamboo-Bar verschlagen hat und ich in dieser Ecke stecken geblieben bin. (mir ist da auch aufgefallen in Pattaya kann man in ganz vielen Sachen stecken bleiben :) …)
An dieser Stelle auch ein "Entschuldigung" an Werner, ich gelobe nächstes Jahr im März-Urlaub auch bei dir mal einzuschlagen, vielleicht bleibe ich ja dann da stecken :)

Grüßle Buddha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.