Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
Es läuft mal so mal so zufrieden kann man in der Gastronomie nie sein, denn sonst stagniert man... Von High Season haben wir nicht wirklich viel mitbekommen wenn überhaupt hat die dieses Jahr höchstens 2 Wochen über Weihnachten/Neujahr gedauert...
Und natürlich freuen wir uns weiterhin auf euren Besuch bei uns und vor allem auf die ganz wichtige Werbung durch euch mittels einer Bewertung auf Facebook oder Google Maps oder Mund zu Mund Propaganda denn das ist eines unserer wichtigsten Mittel um zu wachsen und bekannter zu werden was uns hilft im Haifischbecken der Pattayanischen Gastronomie zu überleben :hut

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
The Food Buakaow

Auch ich möchte hier ich eine Lanze brechen.... T. und seine Frau rocken das wirklich mit Service und Qualität...

Ein Auszug aus dem was Kollege und ich hatten:

- Arancini...
- Bruscetta...
- Spaghetti Olio
- Cordon bleue mit belgischen Pommes; Heinz Ketchup
- Italienisches Eis , Weltklasse!!!!

---> alles war absolut klasse!!! Zu einem günstigen Preis.... https://www.google.com/banner/smilies/allgemein/bravo.gif

Espresso und ital. Cognac und die Welt war wieder in Ordnung

Fettes Merci an euer Team noch mal. :)

Anfang April bin ich wieder in Patty und logisch: bei euch... (danach lasse ich mich von W. wieder schlumpfen.... und von J. exciten. ..555 Cu sooooonnnn;):D

upload_2019-3-4_11-28-35.gif

Zuletzt bearbeitet:

Naumburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
5
3
363
46
Bei meinem nächsten Urlaub werde ich da mal vorbeischauen, habe bisher in Pattaya noch kein gutes Cordon Bleu gegessen und hoffe jetzt da mal fündig zu werden!

@BlackNight was ist der Unterschied von belgischen zu normalen Pommes??

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Also das Cordon bleue ist ein echter Optikfick... echt war ... ich suche mal grade ein Bild...

Belgische Pommes werde 2 mal frittiert glaube ich und sind dadurch gehaltvoller .... aber am Besten kann uns dass doch der Cheffe @Wildsau69 selbst erklären....

Ich habe sie nur geil mit Genuss verputzt.... 555... kann das Fiod echt empfehlen...

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.403
11.371
3.215
Legoland-City
Jungs, wie könnt Ihr nur......
.... solche geilen Bilder hier reinstellen?:eek:
Das ist ein Gefühl von "kurz vor dem Orgasmus" und trotzdem weißt du, du kannst jetzt nicht kommen.:wall
Aber ich komme bald und dann kann ich den Gaumen-Orgasmus genießen - das einmalige gerollte Cordon blue, das im November schon eines meiner Highlights war.:bbs72
@Wildsau69 und @Bagger,
heizt schon Mal die Töpfe, Pfannen und Herd an. In zwei Wochen sind wir wieder da.:)

Liebe Grüße
chilli und pepper

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.553
7.403
2.815
Erfurt
Mahlzeit
Sagt mal gibst auch so was wie Sticky Reis mit Mango bei Euch !?
Keine Ahnung ob das was typisches für Thailand ist aber gab s im Oktober
auf Koh Chang eigentlich überall als Dessert . Absolut mein Geschmack :daumen
Bestimmt auch nicht soooo aufwändig das mal am Besucher zu testen .
Wäre ab Mitte März bereit :lool:
lg Trude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.