Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Hoffentlich gibt's die Nackensteaks übernächste Woche noch. Ich freu mich auf euch und wünsche noch gutes Gelingen, sieht aber von den Bewertungen bis jetzt eh alles top aus.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und steve.b

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
289
296
1.203
54
Das sieht spannend aus, die Carbonada mit oder ohne Milch/Sahne? Wie heilig ist der Montag? liefert ihr auch in die Smurf Bar?

Gruß Uwe

• Like
Reaktionen: 7occ7

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.648
14.269
3.365
Badnerland
daher bitte ende februar das frittenfett wechseln
Keine Sorge das wird jeden Tag gefiltert und 1x die Woche gewechselt...

die Pizza Bilder sind dir ja hervorragend gelungen
yes so richtig Profi :daumen

Ja sorry, war leider nur ein Screenshot eines Bildes der Speisekarte auf dem Handy und ja bin da kein Profi was Bilder angeht :eek::D

Ich schreibe dazu nichts mehr. Warte nur ab - bald wirst du cybermäßig gegrillt. Kritik wird nicht ...
Hier wird niemand gegrillt sind ja keine kannibalen und schon garnicht wegen berechtigter Kritik....

Das sieht spannend aus, die Carbonada mit oder ohne Milch/Sahne? Wie heilig ist der Montag? liefert ihr auch in die Smurf Bar?

Gruß Uwe

Die Carbonara ist ohne Milch/Sahne, der Montag ist nicht heilig sondern unser Ruhetag und ja wir liefern in die Smurfbar und auch in die anderen umliegenden Bars ....:bigsmile

hakapeszimaki

up2u
Inaktiver Member
2 April 2018
47
557
873
Yesterday I have tried the local thai food, very tasty I must say and I can recommend to others. I had only a small english communication problem with an older lady from the service staff but nothing serious, sometimes it happens :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.