RTL startet Dokusoap über Auswanderer in Pattaya
Zitat:
Im Mittelpunkt der neuen Dokusoap stehen zwei Auswanderer, die eine Wohnanlage in Pattaya in Thailand betreiben, in der sich 30 Deutsche dauerhaft niedergelassen haben. Los geht's am 23. Mai
RTL II nimmt ab dem 23. Mai eine neue Dokusoap ins Programm. Immer mittwochs um 22 Uhr läuft dann "Villa Germania - Forever Young". Die namensgebende "Villa Germania" ist eine elfstöckige Wohnanlage in Pattaya in Thailand, in der sich insgesamt 30 deutsche Auswanderer niedergelassen haben. Sie werden für die zunächst acht Folgen umfassende erste Staffel mit der Kamera begleitet.
Im Mittelpunkt stehen insbesondere Horst und Ingo mit ihren deutschen bzw. thailändischen Frauen. Horst ist der Manager der Wohnanlage, Ingo ist seit mittlerweile vier Jahren in Thailand und dessen bester Kumpel. Die beiden stürzen sich nach ihren "anstrengenden" Tagen am Strand oder in der Ferien-Anlage auch gerne ins Nachtleben, wo sie wohlbekannt seien und das Leben in vollen Zügen genießen, wie es in der Beschreibung der Sendung heißt. Nur wenn ihre deutschen Ehefrauen zu Besuch in die Villa kommen, ziehen wieder Werte und Moral in das Anwesen ein.
Wie diese Soap aufgezogen wird, kann man sich ja denken...