Weißt du das oder vermutest du das? Ich lese das anders. Bei der Elite Easy Access werden z.B. die Benefits kostenlose jährliche Gesundheitsuntersuchung, 24 x kostenlose GreenFee oder 24x kostenloser Spa-Zutritt nicht erwähnt.
also das video ist zwar eine kleine hilfe aber auch nicht 100% richtig.
Weißt du das oder vermutest du das? Ich lese das anders. Bei der Elite Easy Access werden z.B. die Benefits kostenlose jährliche Gesundheitsuntersuchu...
deswegen schrieb ich ein „recht gutes“ video, das studium der webseite sollte eigentlich alles erklären, dafür sollte man sich mal ein stündchen z...
Weder ED Visa noch das 5 Jahres Visa ermöglichen das legale arbeiten in Thailand.
Sollte man erwischt werden, aus was für Gründen auch immer, sind bei...
aber wer überwacht online
Richtig, einigen wird wohl entgangen sein das Thailand letztes damit Jahr begonnen hat, sehr viel Geld in die Internet Überwachung zu investieren und die Überwachung in den nächsten 5 Jahren voran zu treiben.Und ein Internet Nomade hat ein ganz anderes Verhaltensmuster als eine Hausfrau von nebenan.Nur mal so als Hinweis.
Jeglicher Auslandsverkehr läuft über Server in Bangkok.
Da lassen sich schon ganz bestimmte Verhaltensmuster rausfiltern wenn man will.
Richtig, einigen wird wohl entgangen sein das Thailand letztes damit Jahr begonnen hat, sehr viel Geld in die Internet Überwachung zu investieren
Man spart sich den Gang zur Immi
man brauch kein Geld auf einem Thai Konto hinterlegen ( und drauf lassen )
Mit dem Unterschied das das Geld auf dem Thai Konto weiter dir gehört.
Das Geld für dieses Visa aber weg ist.
was somit bei jedem Visum eine rechtliche Grauzone darstellt
Das Geld fürs Visa ist ja weg, dass auf Konto gehört mir, mit diesem Geld kann ich lange Essen und Trinken, entweder bis 50 Jahre oder man hat soviel Kohle, dass das es nicht juckt...Wenn man bis zu seinem Lebensende in Thailand bleiben will, hat man von dem geparkten Geld aber auch nichts mehr.
Rein fiktive Idee: ein Massagesalon eröffnen, auf dem Namen eines Mädels laufen lassen, aber im Hintergrund die Fäden ziehen, jedoch keine offizielle Arbeit dort durchführen, ist meines wissens nach nicht verboten, wenn auch grenzwertig. Ist ja dann ein Investment welches sogar Jobs schafft.Das ist keine rechtliche Grauzone.
Sondern einfach illegal und kann dich das Visa kosten zuzüglich der Ausweisung.