Bitte vollständig zitieren, habe es für Mitlesende hinzugefügt GRÜN.Die paar Problemchen zur Einreise:
Wo hängt es denn jetzt? Vielleicht können wir dir helfen ein paar Fotos oder Kopien zu machen und diese dann per Email zusenden. Hier soll es ja richtige Nerds geben im Forum, die kennen sich mit dem digitalen Zeugs aus.
Sind doch nur Problemchen wie ich bemerkte. Leider für mich in meiner analogen Welt kann ich das nicht schaffen. Da wäre die Hilfe von Nerzen von nutzen, eigentlich trägt sowas doch Dame von Welt?
Naja egal, wenn Du aber so freundlich bist oder andere Edelpelze kennst, die mir so Formulare per PN senden könnten wo ich dann nur noch meinen Namen eintrage, dann wird das was mit Thailand Reise. Reisepass Nummern sollen ja jetzt auch zur genüge zur Verfügung stehen, kann man ja von hier nehmen:
Daten von Thailand-Reisenden der letzten 10 Jahre geleakt
Im Netz wurde eine ungeschützte Datenbank entdeckt, die rund 106 Millionen detaillierte Daten von Thailand-Reisenden enthielt.
www.pcwelt.de
Ich finde die Hilfsbereitschaft hier im Forum einfach TOLL.
Ja, wird wohl so kommen, dass ich darauf vertraute, dass ein Regierungschef die Wahrheit sagt, mein Fehler.Hast du wirklich erwartet, dass Thailand im Oktober ohne jegliche Restriktionen öffnet?...