Ja der ist in Thailand zugelassen.Ist der russische Impfstoff überhaupt auf der Liste das man einreisen darf?
@Alf11Na dann willkommen ihr Sputniks man sollte halt diejenigen zuerst in´s Land lassen die
vermeintlich am schlechtesten durchgeimpft sind, immerhin hätte man dann noch Steigerungspotential
für die "gefährlichen Europäer"
Prioritäten hat einfach jeder andere...das sieht es für dich ja düster aus...aber du wirst es überleben...aber mit den Russen sah es die letzten Jahre eher mau aus....der Rubel rollt auch nicht mehr so...Corona hat das übrige beigetragen.@Alf11
Leider sind die Europäer in LOS nicht mehr der Rede Wert. Die Russen kommen meist mit Familie und Saufen wie die Löcher. Das bringt anscheinend mehr Geld wie die Liebestollen Farangs
aus Europa? Das ganze Opening dreht sich nur ums Geld was die touris da lassen,und Pattaya soll ja eh abgeschafft werden,was der Sex betrifft. Ein Familienbad wo der Sextouri nicht mehr gern gesehen ist? Ist leider so,kann mich it der hanzen Sache auch nicht anfreunden,aber bittere Realität.
Da hast du Recht,aber es werden immer mehr Barviertel plattgemacht und Hotels oder Shoppingmalls gebaut!@Rüssli Wunsch zur Entwicklung von P. zu einem Familien Ferienort mit vielen Russen und Realität haben schon in den letzten 10 Jähren nicht dafür gesorgt, dass die Fee mit Zauberstab auf einem Mal es in diese Richtung dreht. Auch keine langsame Entwicklung ist meine Wahrnehmung, die SOI' von 6 bis 8, die WS und insbesondere auch SB haben nicht weniger Angebote vorgehalten als zuvor.
In Thailand gibt es eine zentrale Personendatenbank, ich vermute mal dass dort auch der Impfstatus eingetragen wird. Also für die Executive kein Problem bei Personenkontrollen den Impfstatus abzufragen. Für eine Busfahrkarte muß z.B. immer die ID-Card gezeigt werden, auch an Check-Points ist so eine schnelle Kontrolle möglichst. Mal sehen wie die das umsetzen.Sind die dann durch die Impfstation am Busbahnhof geschoben worden?
EINE Stunde Hofgang ... cool ... frische Luft schnappen ...Also ich war froh als ich bei meiner 14Tages ASQ wenigstens ne Stunde raus durfte
WOWEtwas Realismus und weniger 'Wünsch Dir Was', wäre von Nöten, aber das schon länger...
Das machen sie immer schon.die Thais wollen ihre Weiber selbst bumsen
Da denke ich spielt der gezwungene Aufenthalt in einem bestimmten Hotel die wesentlich größere Rolle...Ich glaube die vielen Touris kommen erst wenn ein PCR Test in der Heimat und dann keiner mehr, so wie z.B. nach Südafrika oder ab Nov. in die USA. Nicht das man in Quarantäne muss, also am Besten auch kein Fiebermessen am Flughafen.
Seit wann ist dies so?Für eine Busfahrkarte muß z.B. immer die ID-Card gezeigt werden,
Wenn an den Busbahnhöfen ein Ticket gelöst wird müssen Thai‘s immer die ID zeigen. Die Tickets werden ja auch meist personalisiert. Zumindest bei den großen Gesellschaften und Überlandstrecken.Seit wann ist dies so?
Anfang Juni gings noch ohne ID-Card.