sei nicht frech und geh Pommes zählen..Da hier ja zum größten Teil ältere Männer sind, wird unter Umständen Alzheimer hie und da ein Problem sein![]()
sei nicht frech und geh Pommes zählen..Da hier ja zum größten Teil ältere Männer sind, wird unter Umständen Alzheimer hie und da ein Problem sein![]()
Covid auch nicht , es sei denn du rotzt jemanden im vorbeigehen ins GesichtHIV oder Heppi kriegst nicht im vorbeilaufen, der Vergleich hinkt.
sieht aber in England und Israel wohl anders aus , anscheinend hat Deutschland ein spezielles VirusIn einem Artikel des Ärzteblattes vom 3. September wird darauf verwiesen das die Inzidenz bei Geimpften 12,7 , bei Ungeimpften 262,3 ist
Fakenews:sieht aber in England und Israel wohl anders aus , anscheinend hat Deutschland ein spezielles Virus![]()
Volksverpetzer und Fakenews![]()
![]()
![]()
How the Government Is Creating a Second Class of Citizens
The government has designated the enemy, and it's us. What can we do to protect our rights?articles.mercola.com
Da meine Freundin und ich nicht verheiratet sind, muss ich wohl auch wieder 2 Zimmer buchen (wie bei unserer letzten Quarantäne im Januar 2021), sie kann aber trotzdem bei mir pennen da es eh niemand kontrolliert. Geht wohl nur um die Buchungsbestätigung zwecks COE.
Und wegen COE konnten beide dann die gleiche Buchungsbestätigung vorweisen also wurde nur ein Zimmer gebucht? Das wäre ja echt klasse!Das trifft zumindest auf Phuket nicht zu - einer der Leute mit denen ich unterwegs war hatte seine Thai Freundin während der ersten 14 Tage bei sich im Zimmer übernachten, war auch offiziell eingecheckt, hat niemanden gestört.
Na dann rechne mal die Vollpension, die Tests und das Personal vom Krankenhaus dazu.nen Schnapper
Ja stimmt schon. Verpflegung ist da ja natürlich auch nicht drin. Die Tests werden ja hoffentlich - wie angekündigt - durch Rapidgen Tests ausgetauscht. Die kriegt man ja für 1.500 Baht bzw Kumpel hat sogar nur 300 Baht bezahlt. Könnte mir vorstellen das die die dann auch nochmal teurer machen damit die daran Geld verdienen.Na dann rechne mal die Vollpension, die Tests und das Personal vom Krankenhaus dazu.
Erst dann siehst du einen Unterschied.
Und wegen COE konnten beide dann die gleiche Buchungsbestätigung vorweisen also wurde nur ein Zimmer gebucht? Das wäre ja echt klasse!
Ah okay, meine Freundin ist ja aktuell bei mir in DE. Dadurch benötigt sie auch ein COE und eine Buchungsbestätigung des Hotels...Seine Lady ist aus Pattaya angereist (ein befreundeter Unternehmer hatte ihr bestätigt dass sie in Phuket arbeitet, sonst wäre das nicht gegangen), somit brauchte sie kein COE.
Ah okay, meine Freundin ist ja aktuell bei mir in DE. Dadurch benötigt sie auch ein COE und eine Buchungsbestätigung des Hotels...
Solche Menschen die wie du sind mir die liebsten. Google kennst du nicht oder?Blablabla... Davon mal abgesehen, dass die Zahlen Murks sind. Falsch abgeschrieben oder schlicht falsch gerechnet?
159 von 20172 sind 0,788% und nicht 0,838% und 0,838% von 20172 wären 169,04136 Personen. Personen sind immer Ganzzahlen und keine Kommata!
1. Welche Studie?
2. Von wann ist die Studie?
3. Beide Zahlen zeigen, dass sich 99% gar nicht anstecken!
4. ich gehe mal davon aus, dass es eine sehr alte Studie ist denn die seit einigen Monaten vorherrschenden Mutationen sind nachweislich weitaus ansteckender, auch für Geimpfte.
Nein, ich mach hier keine neue Corona-Diskussion auf. Das ist nur exemplarisch für "Hören-Sagen" Beiträge: Bitte Immer die Quelle angeben und nicht "blind" irgendwas posten!
Gerade auch bei diesem Thema "Wann Thailand wieder halbwegs gelockert für den Tourismus geöffnet wird".
Das kommt nicht von dem deutschen "Volksverpetzer-team"wenn der Volksverpetzer das veröffentlicht muss das ja stimmen![]()