Von einer Akzeptanz der versiegelten Routen schrieb ich nichts, die ist auch bei mir nicht vorhanden.
Eine tägliche Testpflicht für einen gewissen (nachvollziehbaren) Zeitraum ohne Quarantäne und zumindest den komplett nutzbaren Radius der Provinz in der man Urlaubt hingegen würde ich angesichts der impfquote Thailands auch als vollständig geimpfter verstehen, um die einschleppung von aussen zu minimieren.
![www.bangkokpost.com](/forums/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fstatic.bangkokpost.com%2Fmedia%2Fcontent%2F20210916%2Fc1_2182807_210916083108_700.jpg&hash=17ca2a93c029f26c8104ad6f6ead28bc&return_error=1)
13,897 new Covid cases, 188 more deaths
There were 13,897 new Covid-19 cases and 188 more fatalities recorded during the previous 24 hours, the Public Health Ministry reported on Thursday morning.
Dieses "Totschlagargument" man müsse die "Einschleppung" von aussen verhindern ist völliger Quatsch und Unsinn. Was will man bei heute knapp 14.000 Fällen + exorbitanter Dunkelziffer den bitte schön minimieren? Selbst wenn jeden Tag 100 Delta Menschen in BKK landen würden, ist das wie mit "Kanonen auf Spatzen" schießen.
Man kann dann schon auf die ersten "Erfolgsmeldungen" gespannt sein, wenn eine voll geimpfte Familie am 5. Tag positiv getestet wird und dann den Rest des Urlaubs im Quarantaine Knast verbringen muss und dann noch eine fette Rechnung dafür präsentiert wird. Urlaub im Arsch und Konto trotzdem geplündert.