Ist das wirklich für alle gültig, oder wollen sie nur Dich nicht haben?Der Spass wurde mir gestern genommen, da ab Montag, 13. September 2021 die Zertifikatspflicht in der Schweiz u.A. für den Besuch in Restaurants eingeführt wurde.
Ist das wirklich für alle gültig, oder wollen sie nur Dich nicht haben?Der Spass wurde mir gestern genommen, da ab Montag, 13. September 2021 die Zertifikatspflicht in der Schweiz u.A. für den Besuch in Restaurants eingeführt wurde.
Meine Frau hat für November 30 Tage Urlaub eingetragen (wie letztes Jahr auch) und wenn wir 14 Tage festsitzen und nicht weiter nach Kosum Phisai können, bringt das so gut wie Nichts.
Manche, wer sich angesprochen fühlt kann antworten, sind so drauf, dass sie für ihre Thaifrau alles tun, andere so, dass die Thaifrau was für den Ehemann tut. So wie das in warmen Ländern üblich ist, sitzen Männer rum und Frauen machen die Arbeit....
Tut es denn Not das deine Frau, bis sie 67 ist und du annähernd hundert bist, arbeiten muss?
...
Tut es denn Not das deine Frau, bis sie 67 ist und du annähernd hundert bist, arbeiten muss?
Vergiss die Kinder nicht....ich schick' Dir meine Alte mit...
Weil es momentan noch mit einer Geldstrafe geahndet wird, deshalb nachvollziehbar.Straße maskiert rum laufen
Dazu kommt noch alles, was mit Unterhaltung zu tun hat, weiterhin geschlossen hat. Das wird der noch größere Flop wie die Phuket Sandbox werden.Also aktuell schauts so aus mit den PLÄNEN *5555555* ( Thailand und Pläne tz tz tz )
Bei der Einreise hast du 7 Tage ( nicht Quarantäne ) die du nur im Hotel verbringen kannst also im HOTELAREAL !!, keine Besuche übrigends.
danach kannst du raus aber nur mit einen Tourguide ( sowas von idiotisch) .
Mädels mitnehmen FEHLANZEIGE, Party in den Bars FEHLANZEIGE , Barhoping und Discothekenbesuch FEHLANZEIGE .
Schade aber es wird wohl im DOM rep diesesmal *555555*
Warum ist die Sandbox ein Flop?! Laut den Berichten von @Helploader, @Deichkieker, @Quontex ………… scheint es doch gut zu laufen.Dazu kommt noch alles, was mit Unterhaltung zu tun hat, weiterhin geschlossen hat. Das wird der noch größere Flop wie die Phuket Sandbox werden.
@Jonyw war gerade mit YouTube Reisen dortWann warst du vor Ort, das du es als Flop bezeichnen kannst?!
Aus Sicht der TAT, den Behörden und der Wirtschaft kann man die Sandbox durchaus als Flop bezeichnen.Warum ist die Sandbox ein Flop?!
Ich hab’s auch nur von der Seite betrachtet. Denn alles andere könnte die Regierung ganz einfach ändern. Das ist ja ein selbst gemachtes Problem. Andere Länder machen den Tourismus ja schließlich vor.Allerdings stimm ich zu, dass die Sandbox aus Sicht der Urlauber durchaus interessant sein kann, wenn man weiß, worauf man sich einlässt.
Allerdings stimm ich zu, dass die Sandbox aus Sicht der Urlauber durchaus interessant sein kann, wenn man weiß, worauf man sich einlässt.
Wie öde . . .Bei einem Tagesablauf:
Frühstück, Massage, Lunch, Massage, Dinner, Massage, um 21:00 Uhr in die Hütte.