und wer sagt das 21 uhr schluss sein muss?Bei einem Tagesablauf:
Frühstück, Massage, Lunch, Massage, Dinner, Massage, um 21:00 Uhr in die Hütte.
Für mich wäre dies nichts.
wenn du so früh schlafen gehen willst dann bitte
und wer sagt das 21 uhr schluss sein muss?Bei einem Tagesablauf:
Selbst wenn man raus kann. Auf den Videos sehe ich in Pattaya nur Menschen, die selbst auf der Straße maskiert rum laufen. Sollte man dann so eine Wundertüte ansprechen, mitnehmen?
Bei einem Tagesablauf:
Was ging Mitte August in Deutschland nicht außer tanzen in Großraum Clubs ?Dann solltest du dir vielleicht doch lieber vor Ort ne Meinung bilden oder zumindest den Bericht von @Helploader nochmal genau lesen
Von meinem empfinden her geht hier mehr als bis Mitte August in Deutschland, Österreich oder Italien ging. Wenn du Party suchst, findest du die hier auch zu genüge. Zwar nicht so wie 2019, aber immerhin so gut dass ich mich dazu entschlossen habe nochmal ne Woche dranhängen.
...und das 14 Tage langWie öde . . .![]()
... oder zumindest den Bericht von @Helploader nochmal genau lesen![]()
Und wie unterscheidet er sich jetzt von einem anderen Tagesablauf vor Covid.Aber sein Tagesablauf war doch in etwa so
in Österreich ging sogar das...Was ging Mitte August in Deutschland nicht außer tanzen in Großraum Clubs ?
Oh ja die lieben BerichteWarum ist die Sandbox ein Flop?! Laut den Berichten von @Helploader, @Deichkieker, @Quontex ………… scheint es doch gut zu laufen.
Wann warst du vor Ort, das du es als Flop bezeichnen kannst?!
Ist aber schon ein Unterschied ob man da lebt oder wie die Sandboxler das beste aus der Situation macht.Einer meiner Kumpels wohnt in Phuket und eine Bekannte in Rawai
man muss aber schon arm dran sein ,wenn es vögeln rechtfertigen sollte.Dein Ernst? Keine der aufgelisteten Dinge rechtfertigt eine 10.000 km Reise. Da hat ja Duisburg mehr zu bieten![]()
wenn man in den anderen 50% billig vögeln könnte sicher schon.Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten.![]()
obs den jemals wieder genau so gibt? ich bezweifle es.Spreche hier von einem Urlaub wie wir ihn VOR Corona Zeiten kannten. Kein "Hardcore Überlebenstraining" mit allen möglichen Restriktionen.![]()
Wenn ich Achterbahn fahren , liebe und es im Phantasia Land nur achterbahnen gäbe , allerdings anstatt 100 nur 40 offen haben, dafür aber auch nur 20 % der "Phantasia-land -urlauber "da sind ....Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten.
Versuche es mal mit upload.warum geht as nicht mit dem download
Soll Menschen geben die Nightlife auch ohne vögeln genießen können.man muss aber schon arm dran sein ,wenn es vögeln rechtfertigen sollte.