Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Kommt wohl auch immer auf die örtlichen Angaben an oder deren Umsetzung.
In Hua Hin sehe ich in den letzten Tagen immer Nachtschwärmer.
Die verstecken sich auch nur halb. Sie sitzen halt im dunkeln an Tischen vor den Restaurants und feiern leise weiter auch nach 21 Uhr.
Bisher scheints niemanden zu stören aber das kann sich jeden Tag ändern. 555
Warum ich Nachtschwärmer sehe ? Weil ich selbst manchmal einer bin und mich gewundert habe wie viele Leute nach 21 Uhr noch unterwegs sind. Ich dachte ich wäre mutterseelenalleine 555
Aber nein überall hocken sie rum.
Selbst wenn man raus kann. Auf den Videos sehe ich in Pattaya nur Menschen, die selbst auf der Straße maskiert rum laufen. Sollte man dann so eine Wundertüte ansprechen, mitnehmen?

Viele Argumente verstehe ich ja aber du suchst auch das Haar in der Suppe oder ? 555
Gehste halt mit ihr in den nächsten 7 und kaufst ihr ein Wasser für 7 Baht.
Zum trinken muss sie die Maske abnehmen, darf sie auch.

Aber ich weiß schon einigen im Forum hier werden die 7 Baht zu viel sein 555 zumal sie ja täglich hunderte Flaschen Wasser kaufen müssten.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Bei einem Tagesablauf:
Frühstück, Massage, Lunch, Massage, Dinner, Massage, um 21:00 Uhr in die Hütte.

Für mich wäre dies nichts.

Dann solltest du dir vielleicht doch lieber vor Ort ne Meinung bilden oder zumindest den Bericht von @Helploader nochmal genau lesen 🤷‍♂️

Von meinem empfinden her geht hier mehr als bis Mitte August in Deutschland, Österreich oder Italien ging. Wenn du Party suchst, findest du die hier auch zu genüge. Zwar nicht so wie 2019, aber immerhin so gut dass ich mich dazu entschlossen habe nochmal ne Woche dranhängen.

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Dann solltest du dir vielleicht doch lieber vor Ort ne Meinung bilden oder zumindest den Bericht von @Helploader nochmal genau lesen 🤷‍♂️

Von meinem empfinden her geht hier mehr als bis Mitte August in Deutschland, Österreich oder Italien ging. Wenn du Party suchst, findest du die hier auch zu genüge. Zwar nicht so wie 2019, aber immerhin so gut dass ich mich dazu entschlossen habe nochmal ne Woche dranhängen.
Was ging Mitte August in Deutschland nicht außer tanzen in Großraum Clubs ?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Aber sein Tagesablauf war doch in etwa so
Und wie unterscheidet er sich jetzt von einem anderen Tagesablauf vor Covid.
Wenn man mal das etwas eingeschränktere Angebot ausklammert?

Eigentlich doch recht wenig. Nur der Zeitablauf ist wohl ein anderer.
Statt erst Abends aufzustehen macht man das Tagsüber.

Ist doch auch was. So sieht man mal wo man eigentlich ist.

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Warum ist die Sandbox ein Flop?! Laut den Berichten von @Helploader, @Deichkieker, @Quontex ………… scheint es doch gut zu laufen.

Wann warst du vor Ort, das du es als Flop bezeichnen kannst?!
Oh ja die lieben Berichte :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Einer meiner Kumpels wohnt in Phuket und eine Bekannte in Rawai ( ca 10 km ausserhalb)

Es da so richtig ab derzeit in Phuket das stimmt nämlich zu vergleichen mit folgenden Aktivitäten:

Stimmung wie bei einen Bestattungsbesuch, sehr aufregend ist auch in einen cafe zu sitzen und zuzusehen wie jemand grade einparken möchte. Motorbikefahrer zählen mit Statistik erstellen

so in etwa kann man den derzeitigen Spass in Phuket beschreiben bei der erfolgreichen Sandox Initiative :) :)
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cool1::cry::cry::cry::cry:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.616
61.449
4.315
Einer meiner Kumpels wohnt in Phuket und eine Bekannte in Rawai
Ist aber schon ein Unterschied ob man da lebt oder wie die Sandboxler das beste aus der Situation macht.
Die wenigsten, die dort leben, machen doch täglich Party.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten. :biggrin:
wenn man in den anderen 50% billig vögeln könnte sicher schon. :LOL:
Spreche hier von einem Urlaub wie wir ihn VOR Corona Zeiten kannten. Kein "Hardcore Überlebenstraining" mit allen möglichen Restriktionen. :bigsmile
obs den jemals wieder genau so gibt? ich bezweifle es.

• traurig
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon und pema

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
130
252
703
verstossen Bilder von gefüllten Biergläser gegen den Jugendschutz. warum geht as nicht mit dem download

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, das es reicht, wenn nur ein Bruchteil der Bars auf hat und "Gogo's brauch ich nicht", werfe ich mal direkt die Frage in den Raum, ob diese Member auch ins Phantasialand nach Brühl fahren würden, wenn 50% der Fahrgeschäfte geschlossen hätten, sie aber ein erhöhtes Eintrittsgeld zahlen müssten.
Wenn ich Achterbahn fahren , liebe und es im Phantasia Land nur achterbahnen gäbe , allerdings anstatt 100 nur 40 offen haben, dafür aber auch nur 20 % der "Phantasia-land -urlauber "da sind ....
ja klar würde ich hinfahren .
Dein Beispiel hinkt

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.239
3.365
Man braucht aber auch nichts beschönigen.

Wegen ein paar Massagen mit Happy End, Alkohol aus irgendwelchen Bechern und "Partys" mit 10 Leuten hinter heruntergelassenen Rollläden muss man echt nicht um die halbe Welt fliegen.
Ich kann jeden verstehen, der sonst in Thailand so richtig die Sau rausgelassen hat und mit dem vergleichsweise mickrigen Angebot, das man zur Zeit vorfindet, einfach nichts anfangen kann.