@tobsel ,ASQ ist ohne Ausgang,im Zimmer warten bis der letzte Test Negativ ist. SHA ist Ausgang auf bestimmte Routen und das Hotel ist nicht so Teuer wie ASQ,weil man auswärts Essen kann.
Aber da man nirgends sich testen lassen muss, wenn man geimpft ist,
Kannst ja ein paar Auswanderer ficken.Pattaya ohne Kontakt zu Einheimischen klingt verlockend![]()
bei dir läuft alles rund oder?
Alles gut, bleib senkrecht. Ich wollte dich nur ein bisschen wachrütteln.Danke für den Tipp, bei dir läuft alles rund oder?
ausgang im ASQ HOtel und ab tag 8+ Ausgang nur sealed routes(vorab prebooked) und nicht walking street oder ist es wieder andere plan denn ich gelesen hatte?![]()
inen festen Termin zur Öffnung ohne Bedingungen kann die Regierung nicht mehr festlegen.
Meine neuesten Infos bzgl. Oktober….. soll ab 01.Oktober gelten
Aber für diese gibt es doch die Möglichkeit des 14 Tage ASQ Knasts und dann weiter. Für Haus und Lebensabschnittsgefährtin in Thailand würde ich das jedenfalls auf mich nehmen.Für Leute die keine wirkliche Bindung mit Thailand haben gibt es wirklich genug andere Reiseziele, da hat @Harpunero schon Recht.
Aber viele Member haben eine thailändische Partnerin, ein Haus und was weiß ich noch. Dann sieht die Sache schon anders aus.
TR Visum hat geklappt und ist vor 15 Minuten bei mir angekommenSofern das mit dem TR-Visum jetzt auch noch klappt
Was willst du in der Walkong? Willst du allen Ernstes die Geisterstrasse, wo nicht mal ein 7/11 offen hat besuchen?
Das würde einen Besuch rechtfertigen#Klugscheiß-modus_an#
Der 7/11 in der walking street auf der linken Seite hat offen
#Klugscheiß-modus_aus#
![]()
#Klugscheiß-modus_an##Klugscheiß-modus_an#
Der 7/11 in der walking street auf der linken Seite hat offen
#Klugscheiß-modus_aus#
![]()
Walkong
Walding
Beachroat
@Alwaro