TR Visum letzte Woche nach 8 tagen Bearbeitung eingetroffen. Man sieht sich vor Ort mein Lieber.
Guten Morgen Herr Betrachter
Putz mal deine Glaskugel
Anhang anzeigen 1715589
Sofern das mit dem TR-Visum jetzt auch noch klappt
TR Visum letzte Woche nach 8 tagen Bearbeitung eingetroffen. Man sieht sich vor Ort mein Lieber.
Guten Morgen Herr Betrachter
Putz mal deine Glaskugel
Anhang anzeigen 1715589
Sofern das mit dem TR-Visum jetzt auch noch klappt
War das nicht schon immer HardcoreSpreche hier von einem Urlaub wie wir ihn VOR Corona Zeiten kannten. Kein "Hardcore Überlebenstraining" mit allen möglichen Restriktionen.![]()
Soll ich Dir mal verraten, was ich mir alles WünschePhuket wünscht sich eine volle Wiedereröffnung zum 01.12.2021
Lesen die hier mit?Meine Eltern waren zumindest begeistert, keine Bilder aus Pattaya zu sehen![]()
Keine Angst, nach Nongkhai ziehts hier keinenNah,wenn ihr jetzt alle kommt wird es wohl für mich Zeit die Koffer zu packen,
da werden wohl die Straßen nachts wieder voll!![]()
Hab' ja nicht geschrieben, dass es Einige nicht machen, sondern das ich das nicht nachvollziehen kann, dass sie es machen.Guten Morgen Herr Betrachter
Habe ja auch noch eine Bude in Pattaya,wenn ich aber darüber schreibe bekomme ich hier bestimmt Lokalverbot!Keine Angst, nach Nongkhai ziehts hier keinen![]()
Da wo Du bist, will doch von uns gar keiner hinNah,wenn ihr jetzt alle kommt wird es wohl für mich Zeit die Koffer zu packen,
da werden wohl die Straßen nachts wieder voll!![]()
und die Reisbäuerinnen vernaschen!Darfst ruhig weiter auf den Reisfeldern bleiben
![]()
Ja, aber nur die 50+, die sind ja so dankbar und günstigund die Reisbäuerinnen vernaschen!
Zahlen die auch ,wenn man wie in Thailand oder in anderen Länder nur aus Vorsichtsmaßnahme , weil man zb. positiv getestet wurde(ohne Symptome ) in Quarantäne muss , weil man ist ja dann noch nicht erkrankDie Versicherung gilt vorerst bis Ende 2021 und deckt Mehrkosten bis zu 5000 Euro pro Person ab, wenn sich jemand während seines Aufenthalts mit Covid-19 infiziert. Bezahlt werden unter anderem ein verspäteter Rückflug, die Quarantäne-Unterkunft sowie vor Ort anfallende medizinische Kosten.
Das ständige Honig ums Maul schmieren nervt langsam. Sie sollen ein festes Datum festlegen (Freedom-Day) , wo die Öffnung vollzogen wird ohne Restriktionen u. Quarantäne. Und ohne Hintertüre offen halten wie "es muss aber erst die Herdenimmunität erreicht werden"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr...
Diese ganzen Wasserstandsmeldungen und Absichtserklärungen gehen mir nur noch auf den Geist.
Sollen Sie einfach den Vollzug der Öffnung melden, wenn es so weit ist, aber nicht immer dauernd neue Hoffnungen wecken die wie Seifenblasen zerplatzen.