Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.343
141.146
4.365
61
Stuttgart
Spreche hier von einem Urlaub wie wir ihn VOR Corona Zeiten kannten. Kein "Hardcore Überlebenstraining" mit allen möglichen Restriktionen. :bigsmile
War das nicht schon immer Hardcore :bigsmile Urlaub

Also wenn ich jetzt an meine 2 entspannte Poker Chips Touren mit dem Bike denke, was ich dieses Jahr gemacht habe, schon

Meine Eltern waren zumindest begeistert, keine Bilder aus Pattaya zu sehen :biggrin:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.150
16.885
3.715
Keine Angst, nach Nongkhai ziehts hier keinen :weg
Habe ja auch noch eine Bude in Pattaya,wenn ich aber darüber schreibe bekomme ich hier bestimmt Lokalverbot! :eek:
Pattaya,wie es kracht und zischt!
Ich gönne ja den Einwohnern ihren Rubel,aber so leer hat es mir besser gefallen.💑

Werde vermtlich mal so gegen ende September dort vorbei schneien ,mal sehen was dann schon läuft.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.663
10.270
3.115
Die Versicherung gilt vorerst bis Ende 2021 und deckt Mehrkosten bis zu 5000 Euro pro Person ab, wenn sich jemand während seines Aufenthalts mit Covid-19 infiziert. Bezahlt werden unter anderem ein verspäteter Rückflug, die Quarantäne-Unterkunft sowie vor Ort anfallende medizinische Kosten.
Zahlen die auch ,wenn man wie in Thailand oder in anderen Länder nur aus Vorsichtsmaßnahme , weil man zb. positiv getestet wurde(ohne Symptome ) in Quarantäne muss , weil man ist ja dann noch nicht erkrank 🤔

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
:obelix

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr...
Diese ganzen Wasserstandsmeldungen und Absichtserklärungen gehen mir nur noch auf den Geist.

Sollen Sie einfach den Vollzug der Öffnung melden, wenn es so weit ist, aber nicht immer dauernd neue Hoffnungen wecken die wie Seifenblasen zerplatzen.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
An alle hier im Form, die mit PRIVATJET`s reisen:

Ob man in Zukunft nicht grundsätzlich nur Reisende, die mit eigenem oder zumindest selbst gecharterten Flugzeug ins Land lassen sollte?
Die Vorschläge der Verantwortlichen haben wirklich Substanz, weiter so! :ironie

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
993
1.938
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr...
Diese ganzen Wasserstandsmeldungen und Absichtserklärungen gehen mir nur noch auf den Geist.

Sollen Sie einfach den Vollzug der Öffnung melden, wenn es so weit ist, aber nicht immer dauernd neue Hoffnungen wecken die wie Seifenblasen zerplatzen.
Das ständige Honig ums Maul schmieren nervt langsam. Sie sollen ein festes Datum festlegen (Freedom-Day) , wo die Öffnung vollzogen wird ohne Restriktionen u. Quarantäne. Und ohne Hintertüre offen halten wie "es muss aber erst die Herdenimmunität erreicht werden"

• Like
Reaktionen: Gast_33