Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.809
42.966
4.965
Berlin
Schätze mal wir werden die nächsten 2 Monate kleine Schritte in Richtung Öffnung sehen. So dass zur High Season komplett geimpfte mit aktuellen Test quarantäne frei einreisen dürfen. Natürlich mit Test bei Ankunft, Spy App und Corona Versicherung.
Damit könnte ich dann leben. Wenn das irgendwann mal offiziell sein sollte, werde ich auch sofort wieder buchen. Voraussetzung ist dann allerdings noch, dass die Bars und GoGo's uneingeschränkt wieder offen sind. Wenn's so weiter läuft, ohne wieder irgendwelche neue Mutante, könnte es wohl 2022 wieder was werden.

Thailover1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2021
11
18
363
Schätze mal wir werden die nächsten 2 Monate kleine Schritte in Richtung Öffnung sehen. So dass zur High Season komplett geimpfte mit aktuellen Test quarantäne frei einreisen dürfen. Natürlich mit Test bei Ankunft, Spy App und Corona Versicherung.
Wenn dann auch die Bars wieder normal aufhaben dürfen dann ist Thailand auf dem richtigen Weg.
Nur mit dem PCR Test und der App das passt für mich.

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Hauptsache wir kriegen die 1000 Seiten noch voll bis Oktober um dann bis mindestens Dezember weiter werden zu können 😂

Yahon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2021
47
305
423
Nur Fußmassage,da hab ich aber Glück dass ich letzte Woche war,
OK,die Füsse wurden auch massiert...
FO,EL,ZA,zählen ja wohl nicht als Massage...:bigsmile

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
weil leider noch nichts klar ist habe ich für januar einen flug von dus-bkk mit airfrance für 198€ verpasst weil ich unschlussig war. zwar mit 4stunden aufenthalt in paris aber das wäre es mir wert für den preis :D

• Wow
Reaktionen: LilRocky777

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
374
853
Wir ( meine Jungs und ich ) haben jetzt einfach Plan A und Plan B und beides gebucht. Können beides kurzfristig stornieren, wollten uns einfach die top-Konditionen unserer Lieblingszimmer nicht entgehen lassen. Weil wir natürlich damit rechnen, dass sobald von offizieller Seite eine Öffnung bekanntgegeben wird die Preise direkt ordentlich anziehen werden.

Plan A: Gesamter November 21 in Pattaya ( vor Monaten gebucht, unsere Hoffnung ist verschwindend gering )
Plan B: Gesamter März 22 in Pattaya ( da lohnt sich das Hoffen wohl schon eher )

Man hat ja durch die kostenlose Storno-Option bis 1 Tag vorher nichts zu verlieren, man kann im best-case halt nur von den guten Konditionen momentan profitieren.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.556
1.393
Ich werd Dez. oder Jan. einen Versuch starten wenn es ohne Quarantäne geht. Wenn weiterhin 2 Wo Quarantäne dann wahrsch. nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🥴

• Like
Reaktionen: massagemaik

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
374
853
Ich werd Dez. oder Jan. einen Versuch starten wenn es ohne Quarantäne geht. Wenn weiterhin 2 Wo Quarantäne dann wahrsch. nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🥴
Wenn es dir möglich ist, würde ich eher Februar/März anpeilen...
Bis dahin ist wenigstens REALISTISCH genug Zeit die Bevölkerung zu impfen. Habe ja selbst eine Buchung für November offen, habe ich aber auch schon vor Monaten gebucht .... Jetzt am Wochenende haben wir für März gebucht, da haben wir noch gute Hoffnung.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.556
1.393
Wenn es wirklich bis März dauert ist Th für diese Wintersaison gestorben. Allerspätestens Ende Januar möchte ich weg.
Das es im Dez. oder Jan. noch erhebliche Einschränkungen im Nightlife und der kaputt gegangenen Infrastruktur geben wird ist klar, damit kann ich leben.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Nur was heißt "strict control zones" ?

Pattaya nur Fuß-Massage....viel Spaß. Tut übrigens gut, im BIG C gibt es diese Massage für 100 B.
Ja die hab ich auch schon gemacht für 100 Baht, brauchte dazu noch nicht mal meine Schnürschuhe ausziehen