Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.655
10.209
3.115
Noch nie erlebt dass die Verfügbarkeit ein Problem ist.. bin aber eh sehr flexibel was das genaue Datum angeht, mache mir da echt keine Sorgen nichts zu bekommen.

Edit: eben mit Qatar telefoniert, die Q-Suite ist täglich auf dem letzten Flug von FRA gegeben sowie der Anbindung nach BKK von DOH......
will jetzt nicht OT werden , deswegen rate ich dir mal den Qatar Thread anzuschauen dort steht mittlerweile genug über das Thema QSite bekommen oder nicht .😉

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.545
7.096
2.515
nicht so prickelnd. man beachte auch die fallzahlen neu erkrankter in den 46 zugelassenen ländern. Deutschland mit den dritthäufigsten fällen am freitag. :(

wenn das so weiter geht und die zahlen weiter steigen..... puh will es mir garnicht vorstellen. ist noch lange bis zum 4.12.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Mr.Devil

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Seit wann übernimmt die LVM Kosten bei Covid19??? Also vor etwa 2 Monaten wurde mir der Ausschluss mitgeteilt...?!?!
Hier noch einmal das was ich jetzt in deutscher, englischer und spanischer Sprache bekommen habe.

Sollte ich den Text also falsch interpretiert haben, bin ich dankbar für jeden der es mir erklärt. Aber ich verstehe es so das ich mit Ausnahme von reinen Quarantäne Kosten versichert bin, auch bei Covid 19 Behandlung und auch bei Covid 19 bedingter Reisewarnung.

IMG_20211023_130115.jpg

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.555
60.962
4.315
Sollte ich den Text also falsch interpretiert haben, bin ich dankbar für jeden der es mir erklärt. Aber ich verstehe es so das ich mit Ausnahme von reinen Quarantäne Kosten versichert bin, auch bei Covid 19 Behandlung und auch bei Covid 19 bedingter Reisewarnung.

Anhang anzeigen 1722480
Solltest Du also einen positiven Coronabefund bekommen, solltest Du auch dringend Symptome haben, sonst wird die Quarantäne nicht übernommen. So verstehe ich den Text. Geschmacksverlust kann man gut vortäuschen.

• Like
Reaktionen: Pauljb

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
@Santa
Ja, so habe ich es auch verstanden. Ich werde mich aber noch Mal wegen der Thai AXA Versicherung schlau machen.

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Leute macht euch doch keinen Stress falls Ihr Sorgen wegen der Versicherung habt, gebt das Geld mehr aus und nimmt die Thai.axa, wer das Risiko eingehen möchte, kann auch einer andere nehmen.... Aber sich die ganze Zeit den Kopf darüber zu zerbrechen ist es nicht wert..

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Flug gebucht für 03.11.
Flug von Freundin umgebucht auf 03.11
Impfzertifikate eingescannt
Hotel (1 Tag Package) via LINE ausgehandelt
2 Personen inkl. 2 Swap Tests inkl. Transfer vom BKK Airport zum Hotel nach Pattaya für 6.100 THB zusammen.
Krankenversicherung abgeschlossen - Warte auf Unterlagen (Montag)
COE für Freundin beantragt
COE für mich noch nicht beantragbar wegen Versicherung die noch fehlt.

COE is nur vorsichtshalber falls das mit dem Thailand Pass am 01.11 nicht so klappt wie es soll.

Bin so froh wenn dieser stressige Mist nicht mehr notwendig ist...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.508
45.424
4.215
Für die Pattaya Fraktion: Jetzt haben auch erste Hotels ihre 1 Tages Pakete im Angebot, geht z.B. los ab 4650 - Sunshine Garden Resort - ฿4,650 (1 Day AQ Reviews)

Da ist dann Transfer, Test und Verpflegung inclusive. Ich finde es dann finanziell schon nicht mehr so schmerzhaft. Von den 4650 muss man den Tausender abziehen, denn man ohnehin fürs Taxi bezahlt hätte. Dann nochmal (mindestens) einen Tausender für ein "normales" Hotel das man sich spart, und dann noch ein paar THB Essen (Verpflegung ist ja auch mit drin). So belaufen sich die effektiven Mehrkosten noch auf ca. 2.500. Wenn man Glück hat, früh morgens landet und schon Nachmittags das Ergebnis hat ist man schon direkt vor Ort.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
ab 4.100 Sunshine Hip Hotel... ist die selbe Gruppe. Das hab ich genommen. Wollten auch ordentlich Kohle für 2. Adult haben und ich hab mit den gehandelt via LINE das wir kein Frühstück brauchen und haben statt 4.100+3000 also 7.100 THB, 1000 baht rabatt bekommen. 6.100 THB für beide Personen inkl. Transfer vom Flughaben welcher mich ja auch 1000 Baht kosten würde. Find ich geht absolut klar 5.100 Hotel für 2 Personen mit 2 Swap Tests. Die beiden Tests würden uns alleine ja schon 3-6k kosten.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.580
26.225
3.915
Für die Pattaya Fraktion: Jetzt haben auch erste Hotels ihre 1 Tages Pakete im Angebot, geht z.B. los ab 4650 - Sunshine Garden Resort - ฿4,650 (1 Day AQ Reviews)
Habe ich gerade gemacht, die Buchung ist mit ein paar Formaliläten verbunden

Email vom Sunshine Garden:

Next Step​

In order for the hotel to be able to fulfill your request as quickly as possible please respond to this email with the following items with any of your questions.
  1. Copy of Passport
  2. Flight ticket details
  3. COVID-19 Insurance (Click here for price comparison)
  4. For bank safety read HERE
Alles soweit gut, die Nummer mit der Banksicherheit hingegen verwundert mich

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.508
45.424
4.215
Ich sehe da keine detaillierte Beschreibung was im 1 Tage Paket enthalten ist

Unter den verschiedenen Zimmern gibts eine Auflistung mit der Überschrift "Amenities / Features", da steht u.a. "Full Board meals including Breakfast, Lunch & Dinner" sowie "One way Airport pick up"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Habe ich gerade gemacht, die Buchung ist mit ein paar Formaliläten verbunden

Email vom Sunshine Garden:

Next Step​

In order for the hotel to be able to fulfill your request as quickly as possible please respond to this email with the following items with any of your questions.
  1. Copy of Passport
  2. Flight ticket details
  3. COVID-19 Insurance (Click here for price comparison)
  4. For bank safety read HERE
Alles soweit gut, die Nummer mit der Banksicherheit hingegen verwundert mich
Damit sollte es gehen ...
zu 3. Thailand COVID Insurance Comparison
zu. 4. Fraud prevention for Guests