Hast Du schon einen Flug gebucht?@Santa
Ja, so habe ich es auch verstanden. Ich werde mich aber noch Mal wegen der Thai AXA Versicherung schlau machen.
Wenn Nein, dann schau dir mal die Zusatzversicherung der Lufthansa an.
Hast Du schon einen Flug gebucht?@Santa
Ja, so habe ich es auch verstanden. Ich werde mich aber noch Mal wegen der Thai AXA Versicherung schlau machen.
man kann ausser der Frusthansa auch ne ordentliche Airline anklicken
Ich habe mal die Bedingungen überflogen. Diese Versicherung zahlt bei Reiseabbruch wenn man selbst Covid hat oder verpasstem Fluganschluss bei Quarantäne.Zusatzversicherung der Lufthansa
Kannst Du evtl., den betreffenden Abschnitt hier per Screenshot posten?Ich habe mal die Bedingungen überflogen. Diese Versicherung zahlt bei Reiseabbruch wenn man selbst Covid hat oder verpasstem Fluganschluss bei Quarantäne.
Sie zahlt nicht, wenn der Sitznachbar im Flugzeug erkrankt ist und man deshalb in Quarantäne muss (Ausschluss wg 'Quarantäne oder anderer behördlicher Anweisungen, Ratschläge, Vorschriftenoder Richtlinien')
Sollte also jeder noch einmal genau prüfen.
Da musst aber auch nicht in ein teures Krankenhaus sondern in ein ASQ Hotel. Und wer sich das dann nicht leisten kann der sollte gar keinen Urlaub machen sondern sein Geld für die nächste Mahlzeit zu Hause sparen.Sie zahlt nicht, wenn der Sitznachbar im Flugzeug erkrankt ist und man deshalb in Quarantäne muss (Ausschluss wg 'Quarantäne oder anderer behördlicher Anweisungen, Ratschläge, Vorschriftenoder Richtlinien')
Sollte also jeder noch einmal genau prüfen.
Wer sagt das ? Hast ne Quelle für deine Aussage ? oder vermutungmusst aber auch nicht in ein teures Krankenhaus sondern in ein ASQ Hote
Wer sagt das ? Hast ne Quelle für deine Aussage ? oder vermutung
@Santa ..du wirst doch nicht das Nationalgericht verschmähen...Wenn es mir auf einmal schmecken würde, dann wüsste ich, dass ich unter Geschmacksverlust leide
Ich habe mal die Bedingungen überflogen. Diese Versicherung zahlt bei Reiseabbruch wenn man selbst Covid hat oder verpasstem Fluganschluss bei Quarantäne.
Sie zahlt nicht, wenn der Sitznachbar im Flugzeug erkrankt ist und man deshalb in Quarantäne muss (Ausschluss wg 'Quarantäne oder anderer behördlicher Anweisungen, Ratschläge, Vorschriftenoder Richtlinien')
Kannst Du evtl., den betreffenden Abschnitt hier per Screenshot posten?
Sehr guter Artikel, zu empfehlen!Thailand ist wieder offen für den Tourismus, irgendwie
Thailand ist wieder offen für den Tourismus, irgendwie | Thaiger (thethaiger.com)
Das Nationalgericht ist für mich Tom Yam Gung@Santa ..du wirst doch nicht das Nationalgericht verschmähen...
Jup,sehe ich auch so,vielleicht noch ein Pad Thai!Das Nationalgericht ist für mich Tom Yam Gung
wie kommst du auf Swap Tests?Find ich geht absolut klar 5.100 Hotel für 2 Personen mit 2 Swap Tests.
= PCR Tests.wie kommst du auf Swap Tests?
Dann schreib das bitte auch rt pcr test= PCR Tests.