Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Allianz Travel scheidet schon wegen des Preises für mich aus ...mehr als 3x höher...ob das die paar Extras wert sind?!?!
Die Allianz bietet die eine prepaid Kreditkarte. Du kannst nicht Äpfel mit birnen vergleichen

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und Santa

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Seit wann übernimmt die LVM Kosten bei Covid19??? Also vor etwa 2 Monaten wurde mir der Ausschluss mitgeteilt...?!?!
Quarantänekosten werden nicht erstattet, wohl aber die Behandlung von Covid 19. Und die covid-19 bedingte reisewarnung führt nicht zum Ausschluss der Versicherungsleistung. Nun, das habe ich halt telefonisch als Antwort erhalten. Ich warte erst einmal ab was in dem Schreiben für Thailand stehen wird, danach kann ich immer noch in eine Filiale wandern und mir allerhand schriftlich holen.

Wer auch die Quarantäne Kosten erstattet haben möchte, braucht definitiv eine andere Versicherung, das ist klar.

Ich fliege allerdings erst in 6 Wochen und habe jetzt erst begonnen mit meinen Reisevorbereitungen.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493

Das wäre ja geil wenn Nightlife doch schob im November öffnet. Bin gespannt!

//edit: Bei den Barownern geht das wohl auch schon rum. Bin da in der Line Gruppe und die bereiten sich alle auf Öffnung am 31.10 Abends vor. Wird wohl so kommen das Nightlife vollständig öffnet ab 01.11. Womöglich bis 1-2 Uhr morgens aber das wär ja schonmal was!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: martin77

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Geht ja nun doch alles schneller als gedacht.
Nun müssen die nurnoch ein klein wenig mehr das Gehirn anstrengen und den Vor Ort Test entfernen. Von mir aus den PCR Test bei Abflug von 72h auf 24h ändern um sicherer zu sein und dann heidewitzka!

• Like
Reaktionen: Gast_33

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
wird dann knapp mit dem ergebnis bei 24 std.
Völlig richtig haha. Dann halt 48h. Aber der Konsens is ja, die sollen einfach den Vor Ort Test weg lassen mit der einen Nacht im Hotel dann kommen nochmal wesentlich mehr!
Obwohl ich mir tatsächlich nun vorstellen könnte, dass wenn das wirklich nur die eine Nacht ist, auch die 14 Tage Urlauber kommen werden wenn Nightlife offen ist.

• Like
Reaktionen: Riva

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Naja ich bin noch bissl skeptisch.. warte den 1.11. ab und wenn's tatsächlich so kommt wird die qsuite gebucht! Will so früh wie möglich für so lang wie möglich ins Seebad.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.545
7.096
2.515
denk ich auch. und sind wir mal ehrlich, das geld können sie doch wirklich gebrauchen. und 1x longtime weniger und alles ist paletti

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
ob du sie dann auch bekommst steht auf einem anderen Blatt 😉
Noch nie erlebt dass die Verfügbarkeit ein Problem ist.. bin aber eh sehr flexibel was das genaue Datum angeht, mache mir da echt keine Sorgen nichts zu bekommen.

Edit: eben mit Qatar telefoniert, die Q-Suite ist täglich auf dem letzten Flug von FRA gegeben sowie der Anbindung nach BKK von DOH......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vytautas

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.806
9.070
3.415
58
Die Allianz bietet die eine prepaid Kreditkarte. Du kannst nicht Äpfel mit birnen vergleichen
Ich habe ja hingewiesen auf dieses Extra ... sorry nicht explizit....aber ob das einen solchen Beitrag rechtfertigt ?...Abwägungssache für jeden selbst ... aber wer eine Jahresprämie von annähernd 1500€ ( unter 60 Jahre!)zahlen will,ist auch meistens eher gutbetucht....

FreundvonderMosel

Autor
aber ob das einen solchen Beitrag rechtfertigt ?...Abwägungssache
15 Euro mehr, ist ja jetzt nicht gerade viel, ob es das rechtfertigt , muss zwar jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist es klar von Vorteil, keinen unnötigen Papierkram und muss nicht in Vorleistung treten .

• Like
Reaktionen: Prubi und Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.508
45.424
4.215
Ich kopiere hier mal noch den Link aus dem Hotelthread rein, es gibt jetzt die ersten 1 Tages Angebote (werden sicher noch mehr dazu kommen), so ca. 4.000 wird man wohl investieren müssen.

FreundvonderMosel

Autor
Gute Nachrichten :D

Zitate

1.
touristischen Wiedereröffnung des Landes im November vorzuschlagen

2 .

Der Tourismus- und Sportminister erklärte: „Ich werde die Angelegenheit auf der CCSA-Sitzung nächste Woche erwähnen und diskutieren.

3.

Aber wir müssen noch darüber diskutieren, ob das funktionieren würde oder nicht.

Also gute Nachrichten sehen anders aus

• fröhlich
Reaktionen: Santa