Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.646
44.435
5.565
zu Hause
.... bei Webasto woar des ....

Und bevor das ganze Ausmass der Seuche bekannt war, feierten einige wenige in Ischgl und Kitzbühl. Schon platzte die Bombe.

Auch in Thailand sind/waren es Hotspots, vorallem mit Wanderarbeitern aus dem nachen Ausland. Jetzt haben wir das Schlamassel.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Thailand hat mit Astraceneca und der Delta Variante ein massives Problem.

Das könnte ein Problem für die Öffnung werden. Wobei auch Astra gegen schwere Krankheitsverläufe schützen soll - nur nicht bzgl. Übertragung. Nach der 2. Impfung soll der aber sehr gut wirken....

Wahrscheinlich spiegeln die offiziellen Zahlen bei weitem nicht die Dunkelziffer wieder.
Auch in Thailand sind/waren es Hotspots, vorallem mit Wanderarbeitern aus dem nachen Ausland. Jetzt haben wir das Schlamassel.

Das war wohl das Kernproblem, nicht identifizierte Importe - ansonsten gäbe es das Problem so jetzt nicht.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.820
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Was für ein Schwachsinn :mad:

Wie hat das damals, so vor 1 1/2 Jahren in Deutschland angefangen, mit Corona?
Waren da nicht ein paar Chinks in irgendeinem bayrischen Unternehmen zum Meeting?
So ungefähr hat es doch hier angefangen, wenn ich mich richtig zurück entsinne.
Und dann werden noch ein paar andere Chinesen gekommen sein, welches die Seuche nach Europa brachten

Also die Asiaten Ausländer haben den Westen verseucht

Ist das jetzt zum grübeln :unsure: oder zum lachen :ROFLMAO:
oder
War das in etwa so richtig oder falsch

Falsch!

Das muß heissen CHINK*INNEN.

CHINK ist zudem rassistisch.

Ab sofort ZITRONENGESICHTER*INNEN

:ROFLMAO:

Noch son Patzer und Du darfst zum Neu-Deutsch-Nachhilfekurs in die Abendschule beim Lehrer Abdul Fickdusimir.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.820
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Spaß beiseite.

Habe die kürzlich im Parlament gehaltene Rede von Peta Limcharoengrad (hoffentlich korrekt geschrieben), Harvard Absolvent und Oppositionspolitiker, gehört und hatte fast ein paar Tränen in den Augen.

1625373375946.jpg

1625373375898.jpg

Hier ein paar Auszüge frei übersetzt:

"Die Situation ist unerträglich. Alle 90 Minuten ein Suizid. Die höchste Zahl seit 24 Jahren.

Ich frage Sie, Herr Premierminister, wieviel Tränen müssen noch fließen, wie viele Leben müssen enden, bis Sie das Leiden der Menschen wahrnehmen.

Die Regierung hat Schulden aufgenommen, umgerechnet 500.000,- Baht pro Familie und die Leute wissen noch nicht einmal davon.

Die Regierung sagt, diese Probleme gibt es weltweit; wir sind noch gut dran.

Ab heute dürft ihr das nicht mehr sagen, denn hiermit informiere ich euch darüber, daß Thailand schlechter dasteht als Amerika, schlechter als Indien und doppelt so schlecht wie der asiatische Durchschnitt.

Fakt ist, wir sterben wie die Fliegen (Original: wie fallende Blätter) und ihr wollt das einfach nicht zugeben.

Ich gebe euch weitere Fakten:

Es wurde ein Notfallbudget für das upgrade von Krankenhäusern bewilligt in Höhe von 10 Milliarden Baht und das vor 14 Monaten. Genutzt wurden bisher keine 4% davon. 38 Millionen.

Genehmigt wurden 450 Intensivzimmer mit Beatmungsgeräten. Was für eine lächerliche Zahl für ein Volk von über 70 Millionen.

Und wie viele wurden bisher eingerichtet? 37. Für 70 Millionen Thais!

Wir schaffen das nur mit Wissenschaft, Information, Management und Technologie.

Wir schaffen das nicht mit Politik und ihren berühmten V-Zeichen, Herr PM.

Da draussen sterben Menschen, Herr PM, jeder davon ist jemandes Vater, Kind oder Freund.

Wie erklären Sie jemandem, der gerade knapp überlebt hat, daß sein Ehepartner tot ist, weil leider kein Bett mehr frei war?

Wie erkläre ich einem 2-jährigen Kind, wenn es alt genug ist, um zu verstehen, daß es ohne Vater aufwachsen muß, weil kein Beatmungsgerät frei war?

Thailand hat alles, was es dafür benötigt und dennoch sind wir nicht in der Lage unsere eigenen Leute zu retten.

Akzeptieren Sie endlich die unangenehme Wahrheit, Herr PM: Wir sterben wie die Fliegen. Nur Sie haben die Macht, etwas dagegen zu tun."

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.987
4.965
Berlin
Wobei ich mich allerdings auch unter andrem an die rappelvolle IBar erinnern kann, wo auf Fotos in Facebook ohne Maske der gestreckte englische Mittelfinger zum Einsatz kam, während in Deutschland ein relativ strenger Lockdown herrschte. :biggrin:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.987
4.965
Berlin
Was genau ist ein "englischer Mittelfinger"?
Auf Facebook hat man immer wieder in diversen (englischen) Pattayagruppen britische Glatzköpfe in der IBar oder sonstwo gesehen, die dir den "Stinkefinger" gezeigt haben, da in Europa ein Lockdown herrschte während sie angeblich im coronafreien Paradies verweilten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
495
1.424
1.243
Ein typisches Viktory Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger. Allerdings mit der Vorderseite der Hand.

Download2.jpeg
Das typische Siegeszeichen wie man es kennt.
Download (1).jpeg
Die unhöfliche Variante "Up your ass"

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
345
1.145
1.193
Nun, dass es da irgendwann mal mit dem sozialen Frieden vorbei sein wird wenn jetzt nicht impftechnisch in absehbarer Zeit Erfolge realisiert werden (und damit meine ich nicht mit dem Stoff aus China) war abzusehen.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Lamok

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
141.427
4.365
61
Stuttgart
@route66 sowohl China wie die USA (daneben noch viele andere Geheimdienste) kennen die Wahrheit werden wir in diesem Leben nicht mehr erfahren.
Wo Wir wieder bei dem Problem mit den Geheimdiensten wären :ROFLMAO:
Wer hat John F. Kennedy wirklich getötet :unsure:
- Die CIA
- Die Mafia
- Der KGB
- oder tatsächlich Lee Harvey Oswald

oder anders
Waren die Amis auf dem Mond oder im Flimstudio :bigsmile

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Was für ein Schwachsinn :mad:

Wie hat das damals, so vor 1 1/2 Jahren in Deutschland angefangen, mit Corona?
Waren da nicht ein paar Chinks in irgendeinem bayrischen Unternehmen zum Meeting?
So ungefähr hat es doch hier angefangen, wenn ich mich richtig zurück entsinne.
Und dann werden noch ein paar andere Chinesen gekommen sein, welches die Seuche nach Europa brachten

Also die Asiaten Ausländer haben den Westen verseucht

Ist das jetzt zum grübeln :unsure: oder zum lachen :ROFLMAO:
oder
War das in etwa so richtig oder falsch

Wundert mich, dass Dein Beitrag noch nicht der Zensur negativ aufgefallen ist!!!